Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iceage_swiss

Omnia mit GPS Bluetooth Navigon TriCeiver

Frage

iceage_swiss

Hallo zusammen,

ich dachte immer bisher ich lebe technisch nicht hinter dem Mond aber ein Problem lässt mich schier verzweifeln. Ich besitze ein Samsung Omnia und darauf läuft erfolgreich der Navigon Mobil Navigator 7. Nun habe ich mir eine GPS Maus, von Navigon Triceiver, gekauft und versuche nun sie per Bluetooth an mein Omnia zu verbinden. (WM 6.1)

Hier mal meine Vorgehensweise:

Start

Einstellungen

Verbindung

Bluetooth

Neues Gerät hinzufügen

er findet Triceiver

Triceiver markieren und auf Weiter

Passwort eingeben.....was ich aber nicht mache und drücke Weiter....

dann kommt.....Triceiver möchte sich mit ihrem Gerät verbinden und mit meiner Geräteliste hinzufügen..

ich drück ja

DA IST DANN MEIST SCHLUSS DAS OMNIA REAGIERT NICHT MEHR

oder es geht weiter mit

Triceiver ist mit Ihrem Pocket PC verbunden

aber die blaue LED blinkt am Trireceiver...also nicht verbunden

wenn ich dann auf Partnerschaftseinstellungen gehe und aktualisieren gehe kommt die Passwortabfrage, und die blaue LED leuchtet (verbunden), ich kann dann nicht auf Weiter drücken sondern muss was eingeben damit ich auf Weiter drücken kann.......gebe ich dann was ein blinkt die blaue LED wieder und das Gerät sagt mir das das Passwort falsch sei oder keine Verbindung hergestellt werden kann. Softreset und Hardwarereset brachten keine Lösung auch das Häcken bei sicherer Verbindung ist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
urmi

Genauso geht es eigentlich.

Habe es auch so gemacht.

Allerdings habe ich ein Passwort vergeben.

Mach das doch mal mit Passwort (einfach vier Zahlen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
iceage_swiss

So ich habe es nun zum laufen gebracht mit GPS Gate und damit funktioniert es tadellos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nobody1a

Danke für den Tip ich hatte anfangs auch das selbe Problem. Jetzt läuft mein TriCeiver. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.