Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
owow

Omnia Pro B7610 Hardreset?

Recommended Posts

owow

Hallo,

wer weiß wie man einen Hardreset bei ausgeschalteten Gerät macht??

Die Tasten Kombination wie beim Omnia 900i funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
peritz

Hallo,

wer weiß wie man einen Hardreset bei ausgeschalteten Gerät macht??

Die Tasten Kombination wie beim Omnia 900i funktioniert nicht.

Bei mir hat es mit der volgenden Kombination funktioniert,

und zwar musst du links die obere Taste (Vol up) und die Spertaste rechts gedrükt halten, und dann mit dem Stift kurz den Reset Knopf (oben rechts) drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
owow

Vielen Dank. Kann ich inzwischen bestätigen, so geht es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mad02

Hallo,

was wurde eingentlich bei dem Hard Reset alles zurückgesetzt?

Beziehungsweise was für Geräteeinstellungen, Daten, Dateien und Apps sind nach dem Hard Reset noch auf dem Gerät übrig?

(Meine Akkuanzeige ist bei mir verschwunden und ich traue mich nicht einen Hard Reset durchzuführen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bihiho

Also ich muss das regelmäßig machen, weil ich das gute Stück öfter mal zum abstürzen bringe. Verloren gegangen ist mir dabei noch gar nix. Alle Einstellungen bleiben erhalten.

Die Akkuanzeige ist mit Sicherheit nicht durch das Hard Reset verschwunden. Im Gegenteil nach einem Hard Reset müsste die Anzeige wieder da sein.

Zum Hard Reset: also man muss weder die li. Taste (Vol up), noch die Sperrtaste gedrückt halten, sondern nur mit dem Stift den Reset Knopf drücken. Das dauert manchmal auch einen Moment bis es brummt und wieder hochfährt. Alternativ, hab ich auch schon gemacht, den Accu rausnehmen, einen Moment warten und wieder einsetzen. dann lässt es sich in den meisten Fällen auch wieder normal einschalten.

Gruß bihiho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.