Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fischkael

Omnia sendet sms doppelt

Frage

fischkael

hallo,

also seit dem ich die firmware von tom33 drauf habe sendet mein omnia

abundzu die sms doppelt. ist ziehmlich nervig mit der zeit, weil jeder immer fragt warum ich sachen doppelt schicke. weis jemand vielleicht woran es liegen könnte ??

schonmal danke für eure hilfe

Fischkael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
l3g1oN

@JJ: also du lässt das sms-fenster solange offen bis der kleine text weg ist dass die sms gesendet wird?

werde das testen, wenns bei mir nicht mehr auftritt schreib ich hier nochmal (muss natürlich noch ausführlich getestet werden :P )

\\edit

mit heutigem stand der ding KEINE SMS MEHR DOPPELT :)

hab zusätzlich noch die thread-ansicht beendet (mit omnithread gehts ganz einfach)

bearbeitet von l3g1oN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
haczr

bei mir sendets auch oft sms doppelt

hab die MoYo DXIA2 - Manila Version

und nutze zum sms schreiben Vito SMS Chat

bearbeitet von haczr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
l3g1oN

habe die chat ansicht beendet -> also auf "normal" mit omnia thread und warte immer bis die sms wirklich weg ist

seitdem hab ich das problem nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ZnypA

Hab das Problem jetzt auch wieder, Anbieter o2, Rom von tom33, aber daran liegts wohl nicht. Warte jetzt aber auch ab, bis versendet wurde... gestern kamen sämtliche SMS doppelt an beim Empfänger :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fischkael

so hab jetzt mal wieder tom33 Lite Rom BHHL2 Manila drauf und teste mal bissal rum vielleicht find ich ja einen weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bachmeierka

Hallo,

hab das Problem mit den sms auch. komischerweise aber erst seitdem ich das Rom von Tom 33 verwende. Weiß aber nicht ob es damit zu tun hat. habt ihr schon irgend einen weg gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ItaloStylo

leute das wurd schon oft genug erwähnt dass es nix mit den rom's zu tun hat, sondern dies ein problem von windows mobile ist, hab auch schon bei meinem anbieter angerufen und mich beschwert, neue sim karte erhalten, bringt nix, meine freundin hat auch ne neue simkarte bekommen, immer noch das problem, es liegt eindeutig am WM wie bereits erwähnt wurde, leider kann man vorerst auch nix dagegen machen sondern einfach nur abwarten und hoffen dass die WM versionen besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ilMy

Also ich hatte bislang eine normale Samsung FW drauf, seit gestern nutze ich Moyos ROM und meine Bekannten wundern sich nun, dass SMS oft doppelt verschickt werden. Und ich wundere mich auch wieso meine Kosten so hoch ausfallen. Ist schon doof.

Mal sehen ob ich mir das jetzt eine Weile so anschaue oder doch versuche das in den Griff zu kriegen. Wie gesagt, mit originaler FW hatte ich das Problem bislang nicht.

Edit:

Also OmniaTHREAD ist für mich keine Option da ich mit sovielen Leuten simse.. ich brauch diese Thread-Übersicht einfach. Habe es jetzt mal so versucht, dass ich immer eine Bestätigung bekomme wenn eine SMS verschickt wird und solange lasse ich das Fenster geöffnet, glaube das klappt bislang.

bearbeitet von ilMy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nachon

So, ich hol das Thema nochmal vor.

Habe gerade meinen Provider angeschrieben. Auch ich habe heut die Frage gestellt bekommen, wieso ich meine sms immer doppelt versende.

Ich nutze ein eigenes ROM. Aber ich glaube nicht das es am ROM liegt. Weil an diesen Dingen ja auch nichts geändert wurde.

(auch bei den anderen nicht)

Ich bin übrigens bei O².

Kann mir schon vorstellen das es nervig ist. Ich nutze das normale Samsung Tool, bzw verwende ich kein anderes SMS Programm.

Alles normal....und trotzdem scheinen meine SMS doppelt anzukommen. Meine Frage dabei ist auch, werden mir diese doppelt in Rechnung gestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DFens

Ja, die SMS werden doppelt in Rechnung gestellt. Hab das gleiche Problem, und aus meiner Abrechnung geht hervor, dass immer 2 mal berechnet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Ja bringt das nun was mit dem Schliessen des Fensters zu warten, bis die Nachricht versendet wurde, oder nicht ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.