Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden Tasten an der rechten Seite des Handys bei BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate keine Funktion haben ;-(

Es kommt eine Fehlermeldung, dass das Verknüpfungsziel nicht gesetzt ist. Über Persönlich -> Tasten kann ich auch nichts einstellen ;-(

Wer kann mir helfen? Gibt es hierfür einen Patch?

Beste Grüße

Moin,

hmm... habe das ROM lange nicht mehr in Benutzung gehabt hehe

Aber normaler Weise solltest Du das ganze unter Start -> Einstellungen -> Persönlich -> Tasten einstellen können ;)

Falls das nichts hilft, baue ich dir die Tage eine Cab!!!

Brauche nur deine Persönlichen Verknüpfungsziele ;)

1. Hauptmenü

2. Hauptmenü halten

3. Kamera

4. Kamera halten

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ich wünsche allen hier im Forum

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

So bleibt zwischen den Jahren:

Allen einen Guten Rutsch

in ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2011!

Offen bleibt die inzwischen fast obligatorische Frage :icon_chee

@ shortypac

Sehen wir noch eine aktuelles upgedatetes Under-X-ROM

mit Titanium-Sense? :icon_idea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raller57

Hallo Shorty,

schön, dass Du wieder hier bist.

Ein neues schönes Rom, und das vielleicht noch in 2010, wäre der Hammer. Ich bin zwar absolut zufrieden mit Deinem bisherigen Werk, aber was neues zum "Spielen" hat ja auch was.

Für ein neues Rom würde ich mir die Möglichkeit wünschen, die Tastaturvibration einstellen zu können. Und wenn das Lite GPS seine Dateien auch über die Mobilfunkverbindung und nicht nur über ActiveSync ziehen könnte ... Auf jeden Fall aber danke, dass Du uns so klasse versorgst.

Alles Gute für 2010!

Es grüßt Raller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raller57

Hi Shorty,

hier noch 2 Wünsche von mir, vielleicht kannst Du weiterhelfen:

- Ich habe im CHome-Screen via CHome-Editor verschiedene Panele hinzugefügt. Funtionieren tut es, habe aber keine Symbol/Icons dafür. Das Panel ist sozusagen erst dann sichtbar, wenn ich an die ensprechende Position scrolle. Andere Panels zeigen nur den Titel an. Irgendwie ist das dann ein optischer Stilbruch.

- ich habe SPB Mobile Shell v3.5.4 (build 10034) installiert, bei manchen Programme ist kein icon vorhanden z.b. bei Route 66, Shake and Save, Sound Tester, Messaging, ....

Nochmals danke und beste Grüße

Raller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich das nicht mehr dieses Jahr schaffe...

Ich sag jetzt schon mal FROHES NEUES, kommt gesund ins neue Jahr 2011 ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Miang

Wir sind gespannt. :icon_roll

Achja, wie wärs noch damit? :eusa_danc

geht das auch für das omnia i900 (nicht das 2er)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

@Miang

Ich zitiere aus dem verlinkten Post:

"Should work on all screen types (QVGA/WQVGA/VGA/WVGA), other than the square/HVGA ones.

REQUIRES:

1. WM6.5

2. .net compact framework 3.5 (usually built into WM6.5 cutom ROMs. if not, u'll need to install it)"

Also: Ja!

Ich habe es mal selbst getestet und es funktioniert definitiv.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
OmniaUser101

Hallo und alles gute im neuen Jahr.

bearbeitet von shortypac
Bitte PW Anfragen nur per PN oder Mail stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde,

wird mal wieder Zeit, dass ich mich hier melde ;)

Ich habe mir das mit Host V1.5 (WP 7 Design) mal angeschaut... also funktionieren tut das ganze zu 100% aber leider keine Chance das ins deutsche zu übersetzen...

Daher jetzt die Frage an EUCH!?!

Wenn es euch nicht stört, das es Englisch ist... würde ich das ganze mit in meine Super Multi All-In-One.cab hinzufügen!!!

Ich werde zu 99,8% bis Ende Januar das T-Sense Ultra Clean ROM kochen!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Shorty,

schön, dass Du wieder hier bist.

Ein neues schönes Rom, und das vielleicht noch in 2010, wäre der Hammer. Ich bin zwar absolut zufrieden mit Deinem bisherigen Werk, aber was neues zum "Spielen" hat ja auch was.

Für ein neues Rom würde ich mir die Möglichkeit wünschen, die Tastaturvibration einstellen zu können. Und wenn das Lite GPS seine Dateien auch über die Mobilfunkverbindung und nicht nur über ActiveSync ziehen könnte ... Auf jeden Fall aber danke, dass Du uns so klasse versorgst.

Alles Gute für 2010!

Es grüßt Raller

Moin Raller,

ich schau mal ob ich das mit der Tastatur Vibration auf die schnelle hinbekomme...

Das mit Lite GPS funktioniert bei meinem jetzigen Beta Testrom über ActiveSync / Device Center, GPRS, 3G, WLAN (bin ich mir nicht sicher... werde ich am WE nochmal testen) ;)

hier noch 2 Wünsche von mir, vielleicht kannst Du weiterhelfen:

- Ich habe im CHome-Screen via CHome-Editor verschiedene Panele hinzugefügt. Funtionieren tut es, habe aber keine Symbol/Icons dafür. Das Panel ist sozusagen erst dann sichtbar, wenn ich an die ensprechende Position scrolle. Andere Panels zeigen nur den Titel an. Irgendwie ist das dann ein optischer Stilbruch.

- ich habe SPB Mobile Shell v3.5.4 (build 10034) installiert, bei manchen Programme ist kein icon vorhanden z.b. bei Route 66, Shake and Save, Sound Tester, Messaging, ....

Nochmals danke und beste Grüße

Raller

Du musst die Icons im Titanium CPR NEU anpassen... sonst ist ja klar, das Du die Standard Panel Variante zu sehen bekommst *grins*

Ich werde mir das mit SPB nochmal genauer unter die Lupe nehmen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Snowrotber,

na Logo sind meine aktuellen ROMs Online ;)

Ich bekomme ja fast jeden Tag 100 Anfragen *grins*

Edit: Du hast Post!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pati0505

Kann die Roms nur empfehlen. Habe heute das PW erhalten, sofort geflasht und super zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Ich werde zu 99,8% bis Ende Januar

Du meinst schon noch 2011, oder? :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Moin alle zusammen ;-)

@Snowrotber

das freut mich, dann wünsche ich dir viel Freude beim ausprobieren *grins*

@Nidoello

so ein misst, hast Du meinen Beitrag doch durchschaut :icon_mrgr

Nein, das war natürlich nur SPAß:icon_arro habe mir schon die 28xxx Build auch schon soweit fertig gekocht... jetzt muss ich das ganze nur noch optimieren und mit meinen Beta Testern durchgehen :hiding:

Also wer Lust hat, bei meinem Beta Test mit zu machen... der schreibt mir eine Mailoder ne PN:blob:

Wünsche allen hier noch ein schönes WE!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SiTkA*

ich interessiere mich auch für dein roms...sehen echt super aus und würde sie mir gerne richtig angucken.....meinste du wärst so nett und würdest mir das pw verraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ozark

Hey shorty,

Da geht ja mal direkt ein ganz fettes DANKE an dich raus - für die schnelle rückmeldung und deine rom die ich mir jetzt in aller Ruhe anschaue! :winknkiss

Vielen Dank!

Gruss

Michail

PS. jetzt macht das handy wieder richtig spaß - greift zu solange der Vorrat reicht ;-)

Jetzt gehts mal gleich weiter zum bewerten :-)

bearbeitet von ozark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ugurio

Moin alle zusammen ;-)

@Snowrotber

das freut mich, dann wünsche ich dir viel Freude beim ausprobieren *grins*

@Nidoello

so ein misst, hast Du meinen Beitrag doch durchschaut :icon_mrgr

Nein, das war natürlich nur SPAß:icon_arro habe mir schon die 28xxx Build auch schon soweit fertig gekocht... jetzt muss ich das ganze nur noch optimieren und mit meinen Beta Testern durchgehen :hiding:

Also wer Lust hat, bei meinem Beta Test mit zu machen... der schreibt mir eine Mailoder ne PN:blob:

Wünsche allen hier noch ein schönes WE!!!

Lg Shorty

hallo würde es auch mal gerne tesen. bitte pw

mfg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.