Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
OZeT

jetzt geht das mit der pin eingabe wieder aber auf der startseite sind nur lauter Mailbox grafiken riesengroß und setups zum auswählen deren pfad nicht erreichbar ist da im internen speicher keine setup ist, mortscript habe ich ausgeführt, da kam dann eben ein fenster version 4.bla.... habe ok geklickt, aber keine änderung

alle pfade der progs auf der startseite, weisen auf ->interner speicher\... das kann irgenwie nicht sein oder muss ja im Hauptspeicher liegen alles...

hmmm müssen wir von hier alle sachen installieren oder sollten die schon verfügbar sein, da es mir soo scheint, das diese sachen fehlen

bearbeitet von OZeT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peterpanv

So alle PW's verschickt...

Hoffe ich habe keinen vergessen, falls doch einfach nochmal ne PN schicken ;)

Freue mich schon auf Eure Feedbacks, auch wenns Negativ ist! So kann ich dann sehen was ich evtl. noch verbessern kann hehe

Lg Shorty

Hallo Shorty,

vermutlich haste mich mit PW vergessen. Naja, dann morgen.

Danke schon mal im Voaus und geruhsame Feiertage.

LG

PIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@OZeT

Nein, die Sachen sind im Rom eingekocht!

Sonst lösche mal den Ordner Programme aus dem Internen Speicher oder formatiere gleich den ganzen Internen Speicher unter Werkeinstellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Neue Version ist jetzt Online!!!

Edit: Neue Programme hinzugefügt und das Spiel Pocket Uno ;)

Für mehr Infos, einfach die 1te Page ansehen!

Edit2: ROM jetzt auch ohne PW Verfügbar, ist ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DominikZ

Sehr geil Shortypack!

Werde es hoffentlich in den nächsten Tagen (sobald ich mich wieder selbst ans Rom basteln mache ;)) testen. Aber die Screenshots sind schon mal sehr vielversprechend.

Schickst du mir das PW?

Lg and keep up ur good work :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja shortypac auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rom.Das hätte ich nicht gedacht das du es noch dieses Jahr schaffst.Respect.Werdsw mir heute abend mal anschauen was du schönes gezaubert hast.Ansonsten wünsche ich dir Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey DominikZ,

schön Dich hier zu treffen...

Ja klar, schicke ich gleich per PN zu!

Thx Bro!

@tom33

Ja ich war mir auch nicht mehr sicher, ob das wirklich noch dieses Jahr was wird hehe

Aber so habe ich ja wenigsten ein schönes Weihnachtsgeschenk für die HF User ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Morgen shorty :icon_mrgr

Dein X-ROM was du neu geuppt hast, also....hmmm....

Shorty, also viel kann ich zu deinem gestylten ROM nicht sagen.

Denn es läuft wirklich hervorragend. Bis jetzt auch keine Fehler gefunden. TOP Leistung. Man merkt, dass du viel Liebe in diese Rom gesteckt hast. Was ich auch klasse finde, sind deine Skins....alles harmoniert wunderbar zusammen bis ins kleinste Detail. It's just fuc#'n shorty Style ;)

Die auf diesen außergewöhnlichen Style abfahren, kann ich nur empfehlen diese ROM zu flashen. :respekt:

Okay...was du noch vergessen hast. Das von dir modifizierte Classic Theme...

Du hast vergessen in der TSK dein blaues Hintergrund einzubauen. Denn wenn ich ein anderes Theme wechsele und dann wieder zurück, geht dein schönes blue Theme verloren.

Was ich noch machen würde, ist natürlich Geschmacksache...

in Honeycomb die Aufstellung zu ändern. Das sieht unübersichtlich aus...voll gepackt. Besser bei 3 zu bleiben, das würde deine ROM noch mehr abrunden.

Ich würde Marketplace rauschmeißen...oder lade die aktuellste Update Version runter und koche sie dann ein. Touch Player ist schrott, dann doch lieber Nitrogen.

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Hehehe dein abgefackter Bootscreen. Ähmm was soll der Mist. Bootscreen a la Atari Look. Passt nicht zu deinem schönen Style. Zwar interessant anzuschauen, aber ehrlich shorty sieht einfach kac*e aus.

Ich kann mir vorstellen, dass du sehr lange daran gesessen hast, es passt einfach nicht.

Im gross und ganzen, ein verdammt geiles ROM. Schnell, flüssig, sauber gearbeitet, Respekt Respekt....Danke shorty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hier shortypac für noch mehr Leistung und der neue Lockscreen inkl grösseres Anruferbild.Ich baue auch gerad den Dialer vom Xperia fürs Omnia um wenn es soweit ist bekommste den auch noch

Omnia Ordner.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Danke dir Tom,

werde mein Geschenk dann Heute Abend auspacken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja warte nicht so schnell habe ja noch ein spezielles dda haste aber wieder jede menge arbeit .Aber das wird ja belohnt hehe

Kannst es ja wie schon gerad in der PN gesagt einfach in Windows kopieren und ausführen danach kann man es ja immer noch einkochen.

Weihnachtsmann nackt Teil2.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ERSTMAL FETTES DANKE für dein Feedback!!!

Dein X-ROM was du neu geuppt hast, also....hmmm....

Shorty, also viel kann ich zu deinem gestylten ROM nicht sagen.

Denn es läuft wirklich hervorragend. Bis jetzt auch keine Fehler gefunden. TOP Leistung. Man merkt, dass du viel Liebe in diese Rom gesteckt hast. Was ich auch klasse finde, sind deine Skins....alles harmoniert wunderbar zusammen bis ins kleinste Detail. It's just fuc#'n shorty Style ;)

Die auf diesen außergewöhnlichen Style abfahren, kann ich nur empfehlen diese ROM zu flashen. :respekt:

Ja Du als Mega Skin Styler kannst das am besten nachvollziehen wie sehr ich dafür geschwitzt habe!

Okay...was du noch vergessen hast. Das von dir modifizierte Classic Theme...

Du hast vergessen in der TSK dein blaues Hintergrund einzubauen. Denn wenn ich ein anderes Theme wechsele und dann wieder zurück, geht dein schönes blue Theme verloren.

Verdammt, hast Recht, Danke für den Hinweis, werde ich dann beim nächsten Up machen!

Was ich noch machen würde, ist natürlich Geschmacksache...

in Honeycomb die Aufstellung zu ändern. Das sieht unübersichtlich aus...voll gepackt. Besser bei 3 zu bleiben, das würde deine ROM noch mehr abrunden.

Hmm, da hast Du wohl Recht aber ich finde es so besser, weil ich mehr auf einmal sehen kann hehe

Ich werde aber eine Cab basteln, das es auf 3 Reihen wieder versetzt wird ;)

Ich würde Marketplace rauschmeißen...oder lade die aktuellste Update Version runter und koche sie dann ein. Touch Player ist schrott, dann doch lieber Nitrogen.

Echt, Marketplace ist veraltet.. verdammt, ich dachte, wenn ich die aktuellste Build habe ist das auch aktuellste! Nja ich selber nutze es sowieso nicht... werde es dann als Cab anbieten ;)

Hmm dann muss ich mir nochmal Nitrogen anschauen und wenn der mehr kann, dann wird getauscht hehe

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Hehehe dein abgefackter Bootscreen. Ähmm was soll der Mist. Bootscreen a la Atari Look. Passt nicht zu deinem schönen Style. Zwar interessant anzuschauen, aber ehrlich shorty sieht einfach kac*e aus.

Ich kann mir vorstellen, dass du sehr lange daran gesessen hast, es passt einfach nicht.

Hast verdammr Recht, ich habe dafür sehr lange gebraucht! Naja wenn ich mal wieder bischen Zeit habe, dannn bastele ich mir was Neues hehe

Im gross und ganzen, ein verdammt geiles ROM. Schnell, flüssig, sauber gearbeitet, Respekt Respekt....Danke shorty.

Vielen Dank, für dein Ausführliches Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

hey shorty, Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage seien Dir gegönnt. Bis demnächst, werde ich gleich mal probieren aber hoffe es gibt ne Gebrauchsanweisung für alles hehehe denn in meinem Alter.

Nochmals alles Gute und bis demnächst werde jetzt laden.

Gruß aus dem Weserbergland

Papa2007

:danke::danke::danke::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey papa2007,

habe dir auch schon ne PN geschickt ;)

Lass Dich schön beschenken!!!

Muss jetzt los, bin dann Heute Nacht erst wieder Online und zwischen durch schaue ich auch mal hier vorbei ;)

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo rene.biederma,

Du hast bei dir eingestellt, das man keine PN's an Dich verschicken darf! Da aber Weihnachten ist, kannst Du dir mein Rom auch ohne PW ziehen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
michi01

hy, also ein schickes Rom, läuft auch stabil (soweit ich es gesehen habe nach 1 Stunde) aber was nervt ist das die Uhr bei den Minuten von so nem Kästchen abgedeckt wird das nervt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hey shorty könntest du dein ROM wo anders reinstellen rapidshare geht nur mit premium so kann man es net runterladen versuch schon 10 min vergeblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stirlez

Hallo

Wie kriege ich die programmen auf den desktop hinzugefügt???

Weil wen ich hinzufüge drücke beckom ich immer eine fehlermeldung(Die Datei"app1"kann nicht geöfnet werden.Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigensicherheitszerfitikat signiert,oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden.""datei neu instalieren"")

Danke

MfG

stirlez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.