Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
jo-the-ripper

macht wirklich einen tollen eindruck...muss ich mir gleich mal reinziehen. danke dir und noch einen schönen heiligen abend da oben im norden ;-)

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

Guten morgen und frohes wheinachten zusammen

hab das rom drauf gefällt mir auch sehr gut nur ich kann keine klingeltöne auswählen ...wenn ich einen auswähle kommt fehlermeldung datei fehlerhaft oder nicht verfügbar die klingeltöne enden auch alle mit mp3

danke für hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi,

mach mal folgendes: erstell dir im Internen Speicher oder Speicherkarte den Ordner My Documents und hier dann noch den Ordner Ruftöne. Dann kopierst Du dir deine Mp3 hinein und hällst mit dem Datei Explorer da drauf bis sich das Kontexfenster öffnet un wählst Als Ruffton verwenden!

Hier nochmal der Pfad:

Internen Speicher\My Documents\Ruftöne\*.mp3

oder

Speicherkarte\My Documents\Ruftöne\*.mp3

werde beim nächsten Update den Ordner mit hinzufügen ;)

Allen noch einen schönen 1. Weihnachtstag!!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

moinsen und frohe weihnachten,

sach ma shorty, wo finde ich denn die ganzen klingeltöne die das gerät anzeigt. der ordner ruftöne ist eingerichtet und funzt

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Sehr gut ;)

Na die Klingeltöne sind im Windows Ordner zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hy, also ein schickes Rom, läuft auch stabil (soweit ich es gesehen habe nach 1 Stunde) aber was nervt ist das die Uhr bei den Minuten von so nem Kästchen abgedeckt wird das nervt ;)

Hi das mit der Uhr hat mit Showcase zu tun, gehe mal auf Start->Tools->Showcase Einstellung und da dann einen Haken bei Verberge Home Icon!

Dann sollte sich das Kästchen entfernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Morgen shorty, es gibt doch von Showcase extra eine Version für WM6.5.

Dann hast du auch den X Button zum schliessen nicht oben rechts.

Check XDA Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Morgen Norrin,

Danke für den Hinweis ;) Schaue ich mir gleich mal an!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

hi shorty,

nochmal ne frage; die wetteranzeige funktioniert zwar irgendwie manchmal, aber ich kann nicht ins menü um z.b. die stadt zu ändern. wäre nicht zertifiziert oder nicht vertrauenswürdig. auch beim update kommt die bereits genannte meldung bzgl "my internet".

kann es sein das du die version für "my internet" eingekocht hast und ich aber die nur für "internet" brauche? ich will jetzt nicht irgendwelche wetterprogramme draufziehen und damit vielleicht alles zerschiessen bevor ich gefragt hab bzw vielleicht muß ich ja erst das "falsche" nochmal installieren um es dann deinstallieren zu können - habe heute schon den GANZEN tag konfiguriert (wäew schade und ärgerlich).

wo finde ich denn das richtige programm. in deinem plugin- fred scheinen 2 andere programme zu sein oder liege ich falsch.

beste grüße

ps: hatte auch versucht mortsript.exe zu starten, kommt aber auch immer ne fehlermeldung.

sorry, sehe gerade ich hab doch my internet- funktioneren tut es trotzdem nicht. wäre es eine option einfach dein t- sense panel einzubauen/drübwe zu ziehen? mein provider findet sich nicht bei netzbetreiber

...und noch was. mir fällt auf, das bei der theroclock der wochentag genau auf dem städtenamen steht; was'n da bloß los...

bearbeitet von GrossmeisterT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrAnK88

Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsch ich euch..

ich wollte mal fragen ob sie mir das PW schicken könnten

mit freundlichen grüßen

christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrAnK88

hallo was soll ich machen habe geflasht und jetzt startet nicht mehr vollständig

undzwar ich gebe pin ein und dann passiert nichts mehr...

fehlt nicht eine datei? die phone.bin?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

hallo was soll ich machen habe geflasht und jetzt startet nicht mehr vollständig

undzwar ich gebe pin ein und dann passiert nichts mehr...

fehlt nicht eine datei? die phone.bin?

mfg

Hallo du musst oben links einmal anklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi GrossmeisterT,

hi shorty...

kann es sein das du die version für "my internet" eingekocht hast und ich aber die nur für "internet" brauche? ich will jetzt nicht irgendwelche wetterprogramme draufziehen und damit vielleicht alles zerschiessen bevor ich gefragt hab bzw vielleicht muß ich ja erst das "falsche" nochmal installieren um es dann deinstallieren zu können - habe heute schon den GANZEN tag konfiguriert (wäew schade und ärgerlich).

ja ich habe die "My Internet" Version eingekocht aber halb so Wild, mann kann einfach die Wetter.cpr übersschreiben ;) Ich werde nochmal die "Internet" Version hier zum Download zur Verfügung stellen!

wo finde ich denn das richtige programm. in deinem plugin- fred scheinen 2 andere programme zu sein oder liege ich falsch.

beste grüße

ps: hatte auch versucht mortsript.exe zu starten, kommt aber auch immer ne fehlermeldung.

Das richtige Programm kannst Du dafür nicht finden, da ich neue Panels hinzugefügt habe und die komplette Titanium_CPR verändert habe!

Als Grundlage habe ich aber die Titanium Sense Panel mit verschiedenen Providern genommen ;)

Welche Fehlermeldung bekommst Du mit MortScript? Wenn Du die hier meinst: .mscr and .mortrun extensions registered. Please run any .mscr/.mortrun file or read the manual. ist das normal und es ist auch keine Fehlermeldung sondern damit will man sagen, das MortScript aktiviert ist ;)

sorry, sehe gerade ich hab doch my internet- funktioneren tut es trotzdem nicht. wäre es eine option einfach dein t- sense panel einzubauen/drübwe zu ziehen? mein provider findet sich nicht bei netzbetreiber

...und noch was. mir fällt auf, das bei der theroclock der wochentag genau auf dem städtenamen steht; was'n da bloß los...

Das mit dem Städtenamen hast Du leider Recht, wird mit auf die Bug Liste kommen, das kommt daher, weil ich das Datum+Wochentag vergrößert habe!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

Hi GrossmeisterT,

ja ich habe die "My Internet" Version eingekocht aber halb so Wild, mann kann einfach die Wetter.cpr übersschreiben ;) Ich werde nochmal die "Internet" Version hier zum Download zur Verfügung stellen!

Das richtige Programm kannst Du dafür nicht finden, da ich neue Panels hinzugefügt habe und die komplette Titanium_CPR verändert habe!

Als Grundlage habe ich aber die Titanium Sense Panel mit verschiedenen Providern genommen ;)

Welche Fehlermeldung bekommst Du mit MortScript? Wenn Du die hier meinst: .mscr and .mortrun extensions registered. Please run any .mscr/.mortrun file or read the manual. ist das normal und es ist auch keine Fehlermeldung sondern damit will man sagen, das MortScript aktiviert ist ;)

Das mit dem Städtenamen hast Du leider Recht, wird mit auf die Bug Liste kommen, das kommt daher, weil ich das Datum+Wochentag vergrößert habe!

Lg Shorty

danke schon mal für deine antworten- bin ich ja doch nich ganz so plemplem:-) und ein bißchen weiter gekommen.

allerdings bleibt ein problem bzl des wetters- bekomme immer die meldung titaneumweather kann nicht geöffnet werden, falsches zertifikat bzw eine der komponenten kann nicht gefunden werden- die komponente steht wahrscheinlich nur an der falschen stelle. habe mich auch schon durch deinen plugin- fred durchgearbeitet, aber diesbzgl bin ich nicht schlauer geworden. vielleicht hast du ja noch ne idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

hi shorty,

wollte nur noch mal ne rückmeldung geben; habe dein rom inzwischen gefühlte 12.000 mal geflasht :icon_lol: und genau 1 mal war es so, daß sowohl programme als auch wetter funktionierte. leider habe ich dann nochmal den "kamerareset" mit der bekannten nummer durchgeführt und seit dem hat's nich mehr hingehauen. ich habe nicht den hauch einer idee wie das kommt. wollte sagen, daß das rom prinzipiell funktioniert- halt nur nich bei mir- ist nämlich echt der knaller (display, geschwindigkeit, design). ich danke dir trotzdem für deine hilfe und wünsche noch ein schönes rest- we und nen guten rutsch...

beste grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo GrossmeisterT,

na endlich kann ich wieder hier ins Forum...

Danke erst einmal für dein Feedback ;) Hmm... verstehe ich nicht, habe mein Rom selber auf meinem Omnia drauf und bis jetzt keine Probleme damit, naja das mit der Kamera hat sich sowieso beim nächsten Update erledigt, da ich den Kamera fix einkochen werde hehe

Also sei gespannt auf die nächste Version von mir ;)

Hoffe man sieht sich dann wieder hier :eusa_danc

Bis dann und viele Grüße

Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chriss4780

Hallo Shorty,

nimms nich persönlich, aber dein ROM hat mich gestern 8,36€ gekostet. :-)

Folgendes Szenario:

Ich schmeiß dein ROM drauf, ROM fertig, PIN-Abfrage, richtigen PIN mit Stift!!! eingegeben>> PIN fehlerhaft. 3 mal versucht, >> PUK

PUK nich mehr auffindbar da meine Karte schon ewig alt is.

OK OK, ich weiss, is mein Fehler. Aber wer Ordnung hält is nur zu faul zum suchen...:-)

Auf jeden Fall ruf ich dann bei der Tante von der Telekom an um den PUK der Karte anzufragen, die nette Dame hat mir den dann auch sofort mitgeteilt, ich sag danke und sie sagt "kostet dann 8,36€" !!!! Hammer !!! Da war ich baff....

Die könnten einem sowas ja vorher sagen, dann hätt ich ja vielleicht doch nochmal angefangen zu suchen... :-)

Naja, was solls...

Aber schau doch mal bitte, ob es sein kann dass dein ROM bei der PIN-Eingabe Probleme hat. Ich mein z.B. man drückt auf dem Display ne "4", aber im System wird ne "5" geschrieben, oder so ähnlich.

Rückmeldung wäre nett....

So, Liebe Grüße an alle und schonmal nen Guten Rutsch und n gutes Neues, falls man sich nicht mehr hört.

Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Guten Morgen Chriss4780,

das tut mit aber Leid... So was habe ich ja noch nie gehört, das man für den PUK Geld zahlen muss?! Mein Schwiegervater hatte seinen PUK auch verloren und wir sind dann in den Base Shop gegenagen mit den ganzen Daten und die Tante hat uns das ganze dann wieder Kostenlos erledigt ;)

Aber Du bist der erste, der mir so etwas schreibt, mein Rom haben schon ca. 280 User gezogen und keiner hat mir so ein Fehler berichtet!

Habe doch selber mein Rom drauf und ich telefoniere viel... bis jetzt musste ich auch noch nie eine Nummer korrigieren, da alles beim ersten tippen funktioniert hehe

Lg + falls wir uns dieses Jahr nicht mehr lesen sollten

Frohes Neues Jahr!!!!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chriss4780

Hi Shorty,

fand den Fehler auch komisch, hab mein Omnia bestimmt schon 20mal geflasht und es gab nie Probleme mit der PIN, weiss nicht was da schief gelaufen sein könnte. 280 Downloads bedeutet ja nicht gleich 280 mal geflasht, mal sehen vielleicht hat ja später nochmal jemand dasselbe Problem. Abwarten. Könnte vielleicht auch was mit der Historie zu tun haben und durch das BHIC IL1 Original-Rom von Samsung, welches ich vorher kurz zum Testen geflasht hatte zu tun haben... wer weiss ????

8,36 € !!! Ja, ich war auch geschockt, vorallem hat sie mir das erst hinterher gesagt, Sauerei sowas. Naja, das sind wohl die Feinheiten zwischen T-Mobile und Base/E-Plus !!! :-)

LG Chriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HaLuK54

hallo erstmal...

danke erstmal das du deine fettgeileobermega ROM mit uns teilst ;)

optisch und technisch einwandfrei alles!!!

ich überspringe mal den LOB weil loben tut jeder wenn es gut ist, aber die feinheiten und einzelheiten die nicht ganz so perfekt laufen anzusprechen, bringen dir bestimmt mehr :)

ich teste jetzt auch schon ein paar tage und paar sachen wurden ja schon angesprochen... aber ich glaub ich hab noch einen kleinen winzigen minimini fehler, wenn man das so nennen darf...

ich versuchs mal zu erklären :) also die ansicht: start - TELEFON sohh jetzt sieht man ja die letzen angerufenen nummern usw... und wenn man drauf klickt kommt doch normalerweise z.b vom kontakt JOSEF mit bild dann videoanruf und anruf mobil anruf büro... die ganzen nummern eben die für den kontakt eingespeichert sind... ich hoffe ich konnte es beschreiben :)

aber bei dieser rom wenn ich auf START - TELEFON drücke dann auf den namen drücke den ich z.b als letztes angerufen habe, dann ist das ganze telefonbuch zu sehen...

kann man wahrscheinlich so ohne weiteres nicht ändern oder?!

ich hoffe ich konnte erklären was ich meine :) falls nicht versuch ich es nochmal zu umschreiben :)

danke aufjedenfall nochmal für das ding ;)

und weiter so"!! frohes schaffen ;)

LG HaLuK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.