Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Hallo Jungs und Mädels,

sorry das ich die Tage nicht On war... Hatte ein wenig mit meiner Gesundheit zu kämpfen! Bin Heute gegen 21-22 Uhr wieder Online ;)

Ich werde dann aufjeden Fall auf alle Beiträge Antworten!!!

Ich DANKE euch jetzt schon mal für die ganzen Feedbacks ;)

Ps. ich beantworte jetzt noch schnell die letzten PN's... dann muss ich leider auch schon wieder los!

Lg Shorty

Edit: sorry wird doch erst gegen 1.00 Uhr!!!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Nidoello

Habe jetzt die Sense Version drauf und muss sagen, da funktioniert alles.

Also lag es wirklich an der ROM Version. Genauer gesagt; an der lite Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Schön. Mir gefällt das T-Sense UI ROM auch besser als das "normale" Titanium.

Was mir dazu noch fehlt ist SPB 3.5.3 Sense Espresso von tom33 als Ergänzung.

Danach könnt ich mal aufhören ständig nach neuen ROMs zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Geht mir genau so aber das Spb MS 3.5 kommt eh bei mir drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
galafan

Hallo Leute,

Danke shortypac:respekt:, ich habe diese Rom geflasht - BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223 - und muss nochmal schreiben PERFEKT lauft sehr schnell ohne Probleme sms, Kalendar, tel.buch alles ohne problem diese Rom genau für Omnia, Besser wie Original:-):danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
StarFriend

Du hast auch keine Geduld oder wie? Ich habe genau das selbe Problem aber ich weiss wie ich es beseitigen kann? Willst du es noch wissen oder nicht?

Wenn ja dann setze dein Gerät in der Werkseinstellung zurück.

Das liegt einfach nur daran, dass Appz teilweise auf den internen Speicher kopiert werden. Also....nach dem flashen einfach nur auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles klappt wunderbar.

Hoffentlich habe ich das jetzt nicht umsonst geschrieben.

So habe es nun endlich hinbekommen, der Tip mit der Werkseinstellung war gut.

Werde heute Abend mal ausgiebig testen.

Und Geduld habe ich schon, nur das sollte irgendwo vermerkt werden das man das so machen muss, unter die Hellseher bin ich nocht nicht gegangen. Egal trotzdem DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Dieses ROM hier T-Sense UI ist technisch weiter mein Favorit, schnell stabil bugfree. ;)

Und das einzige Sense ROM das mit hinzufügen von Programmen einfach nur glänzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Heiko,

nein ich beende mein Projekt noch lange nicht...

Werde auch noch alle Fragen hier versuchen so gut wie möglich zu beantworten...

Es wird auch eine neue Shine Tastatur von mir geben, extra für die Damen und vielleicht sogar Jungs... die auf die Farbe Rosa/Pink stehen hehe bin hier auch schon fleißig am Skinnen *grins*

Nur in mom. ist es echt schwierig hier Online zu kommen, da stürzt immer mein Firefox ab bzw. kann die Seite nicht laden!!!

Ps. ich habe da auch schon wieder was neues auf dem Zettel nur ist das nicht so leicht zu übersetzten... ist halt mal was ganz anderes als immer nur SPB, M2D, Sense usw.

Werde am WE wieder intensiv daran arbeiten und wenn alles gut geht könnte es schon nächste Woche Online sein *hoffe ich*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Benutze mal die neue Firmware als Standard von Norrin und Joe Ibo ;)

Mensch Ibo wie soll ich die Dateien von deinem WinMo Lockscreen Fix öffnen ? Was hast du denn da gemacht ?

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Al Capone,

was funkt denn da nicht? Was genau kannst Du nicht öffnen??? Die Zip oder die Media Files?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

shorty das rom ist klasse aber ich habe ein paar kleine anmerkungen. einmal das 4 menü die icons sehen klasse aus aber sie liegen alle zu dich durch das vierer menü das wäre ein 3 menü besser denke ich , des weiteren muß mann per reg die touch empfindlichkeit hoher stellen ( bei mir auf klick und down : 5000) so das das scrollen flüssig läuft. kannst du einen start bildschirm zeigen lassen der die richtigen werte anzeigt , wie cpu mhz ,ram usw.

sms wenn amann eine schreiben will muß mann erst auf menü gehen so das sich die tastertur öffnet und jedesmal must die tastertur neu einstellen.

das soll jetzt keine kretik sein, in finde das rom dennoch klasse bist auf die fehler in meinen augen . kannst du ein cabs bauen um diese fehler auszumerzen?

Hallo roadrunner,

ih glaube bei dir ist etwas beim flashen durcheinander gekommen... oder Du hast dir eine alte Version von meinen Roms geflasht!

In meinen neuen Versionen egal ob Titanium Lite oder T-Sense ist das Startmenü von 4 auf 3 Reihen wieder geändert wurden!!! Da es so viel übersichtlicher geworden ist...

Genau so die SMS Funktion, da habe ich viel dran geschliffen, so das man jetzt Perfekt SMS schreiben kann und die Tastatur sofort aufpoppt, wo man die halt braucht hehe

ich rate dir unbedingt nochmal zu flashen, damit auch Du mein Rom richtig auskosten kannst ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hi kurzes feedback zum

Shortys i900 BHIC2 IL1 Titanium Lite Reupdate 28223+Black Keyboard - 11.02.2010

von design her genial aber leider funktionieren die ganzen anwendungen nicht fängt schon beim start an mit showcase.exe

und die anderen programme gehn leider auch nicht

mortscript hab ich schon neu installt hat aber leider nix geändert

als wenns irgendwie falsch verlinkt wurde

*edit*

nun gehts musste den hauptspeicher nomma löschen dann wurde alles so wie es sein sollte installiert :P

Hallo skorp,

ich freue mich das es jetzt auch bei dir funktioniert... Aber Du hättest dir den ganzen Stress sparen können, wenn Du gleich deinen Hauptspeicher Zurückgesetzt hättest!

Nun ja wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hm nee daran liegts nicht ...

bin ich denn der einzige der zum entsperren auf den bildschirm "tippen" muss? können die andern alle schieben?

Hallo Robbyhro,

ich glaube auch bei dir ist der Interne Speicher nicht richtig sauber konfiguriert... Falls Du keine wichtigen Daten drauf hast, dann gehe unter Start -> Einstellungen -> System -> Werkeinstellungen und da dann den Internen Zurücksetzten bzw. gleich Speicher löschen!

Falls Du doch wichtige Daten drauf hast, dann starte bitte den Total Commander (TC) und lösche manuell

1. vom Geräte Speicher den Ordner Program Files & Programme

2. wieder den TC starten und diesmal in den Internen Speicher gehen und den Ordner Themes löschen

3. mit dem TC in den Internen Speicher gehen und auf Programme klicken; aus diesem Ordner löscht Du jetzt alle Ordner außer den Showcase Ordner

und zu aller Letzt jetzt nur noch einen Hardreset unter Start -> Einstellungen -> System -> Werkeinstellungen und da dann den Hauptspeicher Zurücksetzten kliclen und 1234 tippen + Ja bestätigen!

Jetzt sollte dein Phone 2x Neustarten und alles sollte wieder funktionieren!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Bereite mich gerade vor in 1 Stunde kann das flaschen losgehen mal gucken

aber eine Frage habe ich.

Shorty willst du noch irgendwann ein Manila rom machen

und noch ein Verbesserungsvorschlag

1. Den link Kontakte mit dem Lite Telefonbuch verknüpfen (weil es gibt 3 Einträge Kontakte, Favoriten Kontakte und Lite Telefonbuch

Mal sehen was die Zeit mit sich gibt... geplant ist jetzt nichts :disgusted

Zum Verbesserungsvorschlag... Kontakte ist doch schon mit dem Lite Telefonbuch verknüpft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@Nidoello

Habe jetzt die Sense Version drauf und muss sagen, da funktioniert alles.

Also lag es wirklich an der ROM Version. Genauer gesagt; an der lite Version.

Hallo Heiko,

na ist es jetzt Perfekt genug für dich *grins*

Ich werde mir jetzt nochmal die Titanium Lite extra Downloaden + flashen!

Ansich sind die beiden Roms identisch nur halt die Titanium Oberfläche ist anders...

Werde auch nochmal paar Screens hier Online stellen, damit jeder sehen kann, ob es nun funktioniert oder nicht ;)

@StarFriend

eigentlich war ich der Meinung, dass ich das schon sehr oft erwähnt habe, das man den Speicher Zurücksetzten sollte...

Aber ich werde es nochmal auf der 1te Page erwähnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

LOL ich bin ausgeruht...

Deswegen lege ich doch jetzt erst los hehe

und Ps. habe alle Antworten hier im Thread + alle PN's beantwortet!!!

Edit: Falls ich die letzten Tagen wegen PW Anfrage jemanden vergessen haben sollte, weil mein Postfach voll war... der schreibe mir doch bitte nochmal eine PN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.