Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Carpe Diem

Das freut mich...;)

Und mich erst, denn nur eine glückliche Frau ist eine ruhige Frau :icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

lol.... da hast Du vollkommen Recht! *grins*

Also wie gesagt, seit gespannt auf meine nächste Version hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carpe Diem

lol.... da hast Du vollkommen Recht! *grins*

Also wie gesagt, seit gespannt auf meine nächste Version hehe!

Lass dir zeit!

Gut ding will weil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mabel

Das ROM ist wirklich geil nur warum kann ich wenn ein Anruf reinkommt nicht mit meiner "Abhebe"-Taste den Anruf entgegen nehmen sondern nur über den Touchscreen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freakyklauskind

Hi an alle.

Ich hab so ziemlich alle Roms durch die hier zu haben sind. Aber war nie wirklich zufrieden damit. Entweder hagelte es fehler oder des Omnia lief zäh und zickte. Meistens war auch die bedienung (meine meinung) nicht zufriedenstellend. Bis ich mir dieses Rom auf mein Schmuckstück zog. Shortypac, Respekt :respekt: ! Des Handy funzt wie es soll ohne macken. Finde die umsetzung konsequent gelungen und stimmig. Besonders gut gefällt mir die untere Leiste. Telefonbuch, Anrufliste und Wähltasten finde ich von allen Roms am besten. Da macht es Spaß des Omnia zu benutzen für was es da ist, telefonieren. So, das sind meine ersten Eindrücke. Aber eins würde ich gerne wissen. Was ist an deinem Rom anders als bei den anderen das mein Touchscreen so gut funktioniert wie noch nie ! Hab etliche Ratschläge und Tipps sowie Regestry fummeleien probiert. Wurde aber nie besser bzw kam an deine "Einstellung" ran. Großes Lob und mach weiter so. :eusa_danc

Gruß der Freaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carpe Diem

Ich habe soeben leider feststellen müssen das die Kamera nun garnicht mehr geht sowohl die Front wie auch die normale nicht mehr wenn ich die Kamera öffnen will zeigt er mir nur den Schwrazen Grund mit dem Schriftzug "Laden..." und so bleibt er hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

hi shorty,

wie kann ich denn Icons von Programmen im Homescreen plazieren?. Wollte Touch weather verknüpfen und habe statt dem Icon von Touch Weather einen Briefkasten als Icon in der Programmeleiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
blaehboy

erstmal cooles rom...läuft super

habe das selbe problem wie horowae, bekommen auch im den briefkasten, egal welches Programme ich wähle, habe auch schon ein icon (60x60) in den internen Speicher kopiert, aber das wird nicht angenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stryker3

So hab jetzt auch ma das rom drauf, und muss sagen das dieses rom

flüssiger und ohne hänger läuft. Sogar der touchscreen warum auch immer

reagiert besser. Also das ROM ist mal echt gelungen.

Freu mich schon auf ein neues ROM die voll gespickt ist mit allen

sachen wie zb wlan router,google maps,hard reset bzw formatierungs option usw.

Denn solche voll gepackte roms sind gut für leute wie mich :)^^

nochmal nice work

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CrazyCatz

Also, nun hab ich das aktuelle Rom mal installiert. Wie immer mit mehreren Anläufen, kein Problem des Roms. Brauchte aber einige Resets bis ich über die PIN-Eingabe hinweg kam. Danach konnte ich erst mal nichts lesen, beim Scrollen verschwamm die ganze Schrift zur Unkenntlichkeit. Also noch mal Neustart, Danach gings dann auch.

Das Rom startet schnell und läuft auch sonst sehr flüssig.

Hab das Titanium-Weather-Panel installiert, beim speichern & updaten der übliche Fehler, liegt am Panel, funktioniert aber.

Nun das erste aufgetauchte Problem: ich bin ein anderes Keyboard gewöhnt. Hab SPB Keyboard v.4.1.1. Liess sich installieren und ist auch als Standard ausgewählt. Nur komme ich, wie üblich, nicht in die Optionen, wenn ich drauf klicke friert das ganze Rom ein, muss das Omnia neu starten. Hab bisher noch kein Win Mobile 6.5 Rom hier gefunden bei dem man das SPB Keyboard funktionstüchtig installieren konnte. Mein RESCO Keyboard 5.11 geht.

Beim Kontakte-Panel kann ich die Layout-Datei mit den grossen Bildern zwar auswählen, aber es wird nicht angezeigt, immer nur die kleinen Bildchen.

Ich teste noch weiter.....

Nun noch 3 Fragen:

Mir gefällt der Lockscreen so nicht, kann man den verändern?

Und wie kann ich den Lockscreen auf eine der Tasten rechts legen?

bearbeitet von CrazyCatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Hi Leutz,

hab das aktuelle Titanium Lite mit neuester Phone.bin von JN druff. Läuft super :)

Hab aber eine Frage:

Wie kann ich einen eingehenden Anruf mit den Hardware-Tasten am Omnia annehmen wenn das Handy gesperrt ist? Bei der Vorgängerversion ging das noch völlig problemlos. Jetzt sind da diese 2 Slider im Display und die Tasten am Handy sind ohne Funktion.

Danke für eure Hilfe

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Shorty hat wohl für die Titanium Version sein Passwort geändert?

Hat das noch jemand denn der Chefkoch ist nicht zu Hause. :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs und Mädels...

Sorry das ich mich erst so spät melde aber musste das ganze WE Private Sachen erledigen!

Werde mir jetzt erst einmal meinen Postfach ansehen, da es zu 98% Voll ist^^

Danach werde ich mir hier mal die Beiträge durchlesen und später alle so gut wie möglich beantworten...

Leider hatte ich deswegen auch keine Zeit an meinem ROM weiter zu kochen aber werde gleich damit anfangen und versuchen das bis Dienstag fertig zu stellen ;)

Edit: alle PNs jetzt beantwortet...

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo Jungs und Mädels...

Sorry das ich mich erst so spät melde aber musste das ganze WE Private Sachen erledigen!

Werde mir jetzt erst einmal meinen Postfach ansehen, da es zu 98% Voll ist^^

Danach werde ich mir hier mal die Beiträge durchlesen und später alle so gut wie möglich beantworten...

Leider hatte ich deswegen auch keine Zeit an meinem ROM weiter zu kochen aber werde gleich damit anfangen und versuchen das bis Dienstag fertig zu stellen ;)

Edit: alle PNs jetzt beantwortet...

Lg Shorty

hey shorty könntest du ins neue rom vllt so ne tastatur wie bei den JN Sense-Roms einbauen? die is nämlich vieeel praktischer und besser zu bedienen als die normale samsung tastatur :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

und kein wetter in die uhr reinkochen :D freier wetterpanel genügt mir ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
harald100

Habe das ROM jetzt seit einigen Tagen getestet.

Mein Urteil: SUUUUUUUUUPPPPPPPPEERR !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.