Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Carpe Diem

Kann das sein das die Akkuanzeige bei 20 stehen bleibt?

Denn bei meinem und dem Handy meiner Frau steht jeweils die 20 und das schon etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

hi, kann mir hier jemand sagen, wie ich den lockscreen von wm6.5 ändern kann?

hätte gern ne andere uhr und mehr termine auf dem bildschirm. aber ohne s2u2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

hallo,

habe die anleitung zum flashen von shorty für windows 7 gelesen, kann ich das auch bei dem rom von tom33 anwenden, weil dort ist ja nur eine exe zu starten und nicht wie hier das flash über grandprix

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@ansieran

Du musst die exe erst mit dem "i900_EXEcutor" in die customer.csc, phone.bin und pda.bin aufteilen und dann kannst Du mit Grandprix flashen. Sollte hier im Forum aber auch eine detailierte Anleitung zu finden sein!

z.B. hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/87523-samsung_omnia_firmware_rom_flashen.html

bearbeitet von Buddy75
Link hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carpe Diem

@ansieran

Du musst die exe erst mit dem "i900_EXEcutor" in die customer.csc, phone.bin und pda.bin aufteilen und dann kannst Du mit Grandprix flashen. Sollte hier im Forum aber auch eine detailierte Anleitung zu finden sein!

z.B. hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/87523-samsung_omnia_firmware_rom_flashen.html

Ergänzend sollte man diesen Link https://www.myomnia.eu/V-FAQ/videos/v-faq-fwug/ nicht vergessen dies ist ein sehr gutes Videotutorial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
freakyklauskind

Hallo an die spezialisten hier.

Hab meinen Vertrag umgestellt und jetzt incl. SMS sowie 300mb Daten. Such nen Daten und SMS zähler. Bitte jetzt nicht schimpfen mit mir. Hab die SuFu benutzt und natürlich :google:. Gefunden hab ich auch was ich wollte. Aber ich bin ein bißchen :crazy: und hab echt keine ahnung was HS++ und spb und bla bla bla ist. Deswegen meine frage: Auf was muss ich achten das es mit shortypacs ROM läuft? Am liebsten wäre wenn mir gleich jemand ne empfehlung geben könnte. Freeware super, shareware für ein paar kleine euronen nehm ich auch. Danke euch.

Gruß der Freaky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andy0566

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Läuft richtig gut und rennt wie ein Porsche !

Hallo, Ihr Cracks,

ich bin neu hier, obwohl ich mein Omnia schon seit 1 Jahr habe und mit der offiziellen FW nicht unbedingt zufrieden bin. Bin absolut überwältigt, mit was für Hingabe und Zeitaufwand Shorty, aber auch tom33, Norrin, DominikZ etc. hier Superarbeit leisten:respekt:. Finde ich satg! Hat jemand, der online ist, bitte das PW für Shorty's "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223" auf Rapidshare - vielleicht Al Capone? Ich würde dieses ROM gerne flashen, aber der Meister selbst hat ja gerade eine wohlverdiente Pause eingelegt.

Vielen Dank vorab für die Hilfe!!:danke:

Euer Rookie :goofy:Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

ist das "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205" eine test version ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

mancher bieten eine testversion an und es steht nie dazu und man hat alles umsonst geflasht, also sind hier alle roms frei ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Nur für SPB brauchst du einen Code, diese hier von Shorty kannst du flashen und solange benutzen wie du willst.

Brauchst nur das Passwort dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

aha, ich dachte man muß die windows version registrieren, na dann vielen :danke: für die schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

ach so und das passwort bekomme ich nur von shorty brauche dringen ein anderes rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

kann mir jemand das PW zukommen lassen, wollte gleich flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ansieran

das hier

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Schreib mir ne pn oder shorty.

Shorty dein ROM rennt immer noch bei mir :)

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carens_Zeit

Hallo,

Wollte nun endlich auch mal meine Erfahrungen mit Shortys Rom machen.

Habs jetzt ca 1 Woche drauf und nach anfänglichen Schwierigkeiten, so wie ich es mir Wünsche.

Große Probleme hatte ich nur mit Titanium Wetter. Da kam ich nicht ins Menü

Es fehlte immer wieder die Datei f. die Optionen. :confused:

(@Shorty kann es sein das sie irgendwie verloren gegangen ist ??? )

Habe einfach mal eine andere Wetter Version v. Shorty installiert, Die entsperchende Datei kopiert, wieder neu geflasht, dann die Kopie in den

Ti- Wetter Ordner gepackt und siehe da nun klappts :icon_mrgr

Das ändern des Text im Lookscreen hat auch wunderbar gefunzt

:danke: @ Shorty für die guten Erklärungen in Deinen Videos.

@ Carpe Diem das mit der Akkuanzeige ist glaube ich ganz normal.

Hatte ich auch schon 2 mal. Einmal bei 40 % und jetzt bei 20 %

Die Anzeige ist dann aber fast 48 h und jetzt schon >24 h darauf stehen

geblieben.

Bin mit der Akkulaufzeit mehr als zufrieden :klatsch:

Mit Bluetooth klappt auch alles, sei es mit meinen Kopfhörern oder auch mit der Freisprecheinrichtung, was will ich also mehr.

Nochmals viiiiieeeelen Dank an dich Shorty und :respekt: :respekt: für deine geleistete Arbeit

Ach ja,

das mit dem weißen Balken beim ersten Bild im Start Bildschirm, kann es sein das es mit der Größe der Bilddatei zu tun hat ????

Habe meine Bilder auf dem Handy mal bearbeitet und verkleinert und siehe da, der Balken war weg. Nur bei neuen Aufnahmen mit der Handycam ist er wieder da!

in diesem Sinne

Carens_Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty,

habe Dein "Shortys i900 BHIC2 IL1 Titanium Lite Reupdate 28223 16.02.2010" eben geflashed - und habe danach einen falsch justierten Screen....

Beim Versuch den Scren zu zu Justieren gelange ich hingegen in eine Endlos-Schleife... :banging:

Nach einem erneuten Hard-Rest das Gleiche...

Somit ist diese Version (zumindestens für mich) im Moment nicht nutzbar...

Gibt es einen Work-Around ?

Thanx, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey ho,

also du brauchst dein Touchscreen nicht neu zu kalibrieren !

Das ist alles im ROM schon vorhanden !

Shorty hat schon die best mögliche Empfindlichkeit an den Tag gebracht die aus dem kleinen Teil rauszuholen ist !

Also nicht neu kalibrieren !

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.