Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
robyrobbe

Habe es mir als Weihnachtsgeschenk geholt- Danke!

Es funkt tadellos, vom Gefühl her viel schneller, auch SPB 3.52 funkt toll und schneller. Nur ein Proggi, was ich sehr misse, bekomme ich nicht zum laufen und zwar den Voice Command, idt ja in dem Rom integriert, habe es auch dann nochmal darüberinstalliert, habe die neueste Version in deutsch. Taste belegt, nach dem drücken kommt der pieps, Micro erscheint oben, kann reinsprechen was ich will, hieh und da die Antwort bitte wiederholen, aber kein Proggi oder Funktion kommt. Habe das Proggi früher unter WM 6.1 drauf gehabt und hat super funktioniert. Liegt der Fehler an WM 6.5? Bitte um Hilfe!

LG

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

erst einmal Danke für euer Feedback ;) und ich freue mich immer wieder darüber hehe!

Ich kann mit dem Feedback sehr viel anfangen, so weiß ich 1tens das mein Rom gelungen ist:icon_mrgr und 2tens was noch zu verbessern ist :klatsch:

@HaLuK54

habe das mal bei mir eben beobachtet... wenn ich auf die verpassten Anrufe gehe kann ich genau das machen was Du beschrieben hast, also aussuchen ob ich auf Mobil, Privat, Büro, Videoanruf und Nachricht senden möchte!

@robyrobbe,

werde das zum nächsten Release mal testen ;) und Danke für dein Feedback!

@All

Wünsche allen hier FROHES NEUES JAHR!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs und Mädels,

werde demnächst mein Release BHIC2 IL1 Sense UI Online stellen... Was haltet Ihr von dem Omnia Lite Kontakt & Anruf Manager? Wollte evtl. den mit einkochen ;)

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

Hallo Shorty,

sorry, wollte hier meinen komment auch noch schreiben, aber ist gestern leider in dem ganzen Stress ein wenig unter gegangen :(

Also:

Bei mir ging das TitaniumWeather nicht, wollte die Datei dann gegen einen andere austauschen, die ich ein einem Thread gefunden hatte, leider ging das nicht so einfach :(

ausserdem bin ich mit dem Manila nicht so zurecht gekommen, irgendwie mag die mich nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo bjoernt,

was ging denn nicht? Welche Fehlermeldung hast Du bekommen... bitte beschreibe es ein wenig ;) Was für ne Manila??? Ich habe in meinem Rom kein Manila eingekocht!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

Hallo bjoernt,

was ging denn nicht? Welche Fehlermeldung hast Du bekommen... bitte beschreibe es ein wenig ;) Was für ne Manila??? Ich habe in meinem Rom kein Manila eingekocht!

Lg Shorty

also die Fehlermeldung war in etwa:

Titaniumweather.mscr konnte nicht geöffnet werden wegen fehlendem oder flaschem Zertifikat (oder so in etwa)

hm, meine Manila ?

Was war das denn sonst für eine Oberfläche ???

T-Sense ?

Ich dachte das ist Manila ... mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Also falls Du mein Rom nochmal ausprobieren willst, lösche mal aus deinem Internen Speicher den Ordner Programme bzw. gleich Full Hard reset!

Start -> Einstellung-> System -> Werkeinstellung -> Speicher löschen dann tippst Du 1234 ein und bestätigst das ganze mit Ja!!!

Aber vorsicht, hierdurch wird alles bei dir gelöscht (SMS, Kontakte, Kalendereinträge usw.)

Dann sollte es funken hehe, falls nicht dann melde Dich hier einfach nochmal.

Gruß Shorty

Edit: meine Oberfläche ist die Titanium Sense mit zusätzlichen Plugins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo HF Mitglieder,

werde demnächst auch das WM6.5 mit dem Startbutton oben + Omnia Lite Apps kochen!!!

Wenn ich dann noch die Zeit habe kommt auch noch eine Clean Version, wo ich nur fixe einkochen werde!!!

Habe mir dieses Jahr viel vorgenommen... es kommt auch noch eine Version mit dem Josito Chanante Panel + mein Design ;)

Also seit gespannt hehe

Ps. lese mir gerne Eure Vorschläge durch, also schreibt was das Zeug hällt ;)

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Hallo,

erstmal Respekt für die Klasse Arbeit Shorty, ich hab jetzt seit 2 Tagen das Omnia und dein Rom ist mal der Hammer, aber :

Ich habe folgendes Problem :

Wie kriege ich die programmen auf den desktop hinzugefügt???

Weil wen ich hinzufüge drücke beckom ich immer eine fehlermeldung(Die Datei"app1"kann nicht geöfnet werden.Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigensicherheitszerfitikat signiert,oder eine ihrer komponenten kann nicht gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo peppilev2009,

gehe mal auf Start->Tools->und wähle Mortscript.exe aus! Wahrscheinlich hast Du den nur noch nicht aktiviert gehabt ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

inzwischen läuft so gut wie alles.

Hoffe es kann nochmal jemand helfen. Danke

Und wie ändere ich bei den Programmen die ich auf dem Vorderen Programm hinzufüge die Icons ? Der nimmt von mir keine an, habe immer diesen amerikansichen Briefkasten mit dem @ Symbol !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Versuch mal EUR|DE|GM011|LEVERKUSEN

Edit: hier sind Icons, die 100% gehen!

Edit2: mach mal bitte Screenshots, wie es bei dir mit den Icons aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Wetter geht nun !

Icons danke aber ich brauch nen Fussball ;-)

Wenn ich von deinen Icons eins dort auswähle bei Icon auswählen ommt trotzdem immernoch der Briefkasten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Na wieso versuchst Du es nicht mit :google: da sind jede Menge Icons hehe

Hier ein Beispiel: Fussball Icon

Naja will mal nicht so sein, habe dir hier ein paar hinzugefügt ;)

Edit: hattest Du vor dem flashen und nach dem flashen einen Hardreset gemacht?

Lg

Fußball Icons.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

wenn er sie jetzt noch annehmen würde wäres perfekt ! aber ich hab nur den briefkasten da !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

installiere dir mal auf deinem omnia den total commander ;)

Dann solltest Du alle Ordner sehen können...

cecmd.arm.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

okay nun hab ich die datei im windows ordner !

Und nun Chef ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
robyrobbe

Dein WM 6.5 Pack ist perfekt. Ich habe jetzt noch SPB 3.53 drauf und es läuft alles sehr flüssig und vor allen Dingenschneller als 6.1.

Stift brauche ich überhaupt nicht mehr, dank der vergrösserten Anzeige.

Das einzige was überhaupt nicht funzt ist der Voice Command, aber auf den kann man ja verzichten.

Ein kleiner Bug: Bei der Telefonoberfäche kann man keine Otionen oder dergleichen mehr einstellen, aber das kann man mit dem Menuepunkt Netzbetreibereinstellungen im Windows umgehen.

Danke nochmal und liebe Grüsse

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Robert,

Danke für dein Feedback ;)

Ja ich weiß, aber ich habe dafür auch schon eine Lösung hehe

Um den Menuepunkt Optionen wählen zu können braucht das Omnia den Omnia Lite Verbindungsmanager! Kannst Du dir erst einmal hier Downloaden aber in meiner nächsten Version ist der mit eingekocht + evtl noch einbischen von mir geskinnt ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.