Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

ich habe jetzt meine Warteliste aktualisiert...!!!

@Margez

Ja leider geht S2p nicht aber in meinem aktuellen Rom wird es zu 100% funken!!!

Ps. der WinMo Wecker geht zu 100% nur den Samsung Wecker habe ich ja entfernt... deswegen weiß ich nicht ob der funkt aber wenn Al Capone das sagt, wirds wohl stimmen... ich werde den gleich mal testen ansonsten muss ich dafür eine neue Cab basteln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Frechheit Shorty. Mich auf Platz 2 auf der Warteliste zu setzen. :smack::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

LOL...

vergib mir Heiko *grins*

Na Hauptsache ich habe an dich gedacht oder hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flotopia

Hoi Shorty...

...beim nächsten Update Deiner Warteliste wäre ich dann auch gerne on board...

Danke-Gruß

vom Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Bin ja gespannt wie es mit der Geschwindigkeit aussieht. Ob dieses Build träge ist oder ob es verbessert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

nur zur Info, werde jetzt erstmal was futtern und dann gehts weiter mit dem köcheln ;)

@flotopia

geht klar, setzte dich dann auch auf die Warteliste!

@Heiko

also ich finde die neue Build sehr Geil, weil ich mehr Speicher rausholen konnte aber wie immer bin ich ja auch auf dein Feedback gespannt *grins*

@bube28

freue mich, das die Tasta bei dir funkt ;)

Lg Shorty

Ps. bevor ich gleich Off gehe gibt es jetzt den Lookscreen Screenshot;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Sorry der Rechner bringt mich noch um...

Musste gerade die USB Treiber + Device Center neu installieren, weil mein Omnia nicht erkannt wurde...

So jetzt gehts gleich los mit den Screenshots!

attachment.php?attachmentid=50634&stc=1&d=1267395183attachment.php?attachmentid=50635&stc=1&d=1267395183attachment.php?attachmentid=50636&stc=1&d=1267395183

Hey Al Capone, da ich so ne Probleme mit dem Rechner hatte, wird das auf jeden Fall später als 0:00!!!

Edit: so bin dann jetzt mal Off, damit ich was in meinem Magen bekomme *grins*

post-309094-14356831320564_thumb.jpg

post-309094-14356831320684_thumb.jpg

post-309094-14356831320807_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Aber Rom wird nichts gel ?

Die Uhr im Lockscreen passt nicht so wa :)

Später als 00.00 mit dem Rom ? Aber es wird kommen ?

Hau rein ich bleibe noch ein wenig...

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Jepp es wird kommen aber wann genau kann ich nicht sagen...

Bis später dann..

was ist den mit deinen display los screen zwei hat da einer p.. drauf gemacht.Mannmannmann :shocked::shocked::biggrin:

Na was ist den mit meinen wetter style zu klein geraten für dich würde aber besser zum locscrenn passen.Oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Tom,

Du noch wach um diese Uhrzeit??? Wie jetzt... was meinst Du? ich habe doch die Wetter Pics genommen, die Du mir als letztes geschickt hattest!!!

Ansonsten meld dich einfach nochmal morgen bei mir :icon_bigg

@ALL

SORRY FREUNDE, LEIDER MUSS ICH MEINEN UPDATE VERSCHIEBEN, DA MEINE KÜCHE VON MEINER EXTERNEN HDD NICHT FUNKT :banging:!!!:computer:

Ich melde mich so zwischen 16 - 18 Uhr wieder!!!

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Tom,

ist wohl doch nichts mehr geworden heute nacht ?

Naja, manchmal stht ja auch was anderes an als "Kochen"...

Auf jeden Fall warten wir sehnsichtig auf Dein Gericht ;-)

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carens_Zeit

Hi Shorty,

hab's grad gesehen. Danke das Du mich auch auf deine WARTELISTE gesetzt hast. :dankescho:icon_mrgr

Hallo Freunde,

bevor ich nachher mit PN bombadiert werde, stelle ich hier mal meine Warteliste auf:

Al Capone, heiko228, #kLe, andy0566, Steffen_K, Carpe Diem, freakyklauskind, stryker3, harald100, Carens_Zeit, merlin25173, The Joker, AND09, ODanz, twinchris1, Margez, flotopia...

Bis dann...:rockout:

Zu deinen Screenshots:

Ich glaube ich fände eine Durchsichtige Schwarze Uhr (T-Sense Rom)auf dem Lockscreen besser. Das mit dem Wetter sieht echt nicht schlecht aus........................Aber....

Das sieht auf dem 3'ten Screen so abgeschnitten auf der Uhr aus

(Nicht so schön) :eusa_naug

Bei ner durchsichtigen Uhr könnte man diese doch ÜBER das Wetter plazieren

und hätte diesen (sag mal) Schnitt nicht.

Muß aber eingestehen das ich von solchen Dingen nicht soviel Ahnung habe

und nicht weis ob es überhaubt so geht. :eusa_doh:

Das Datum wüde ich auch wieder Mittig, seih es unter oder vielleicht mal über der Uhr plazieren. (Versuch macht Klug) :icon_lol:

In diesem Sinne, gespannt was uns da noch erwartet

Carens_Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Sehe es genau so wie mein Poster über mir :)

Nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Have a nice day Shorty und beeile dich :P

Könntest du den Vibrationseffekt wieder einschalten ?

18 Uhr !!!

JA IST ON

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Fehlermeldung:

couldn´t establish internet interpreter.connnection

line 126 (\internerSpeicher\programme\TitaniumWeather\TitaniumWeather.mscr): connect ("my Internet")

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Heiko

also ich finde die neue Build sehr Geil, weil ich mehr Speicher rausholen konnte aber wie immer bin ich ja auch auf dein Feedback gespannt *grins*

Mag ja geil sein Shorty aber mir nützt das nichts wenn alles nur stockend funktioniert.

Beim Speicher kommt es drauf an ob du den Datenspeicher oder Programmspeicher meinst.

Wichtig ist der Programmspeicher.

Wie ist den der Aufbau des SMS Fenster deiner Meinung nach?

Ich habe jetzt erstmal wieder die 6.1 drauf da dort alles super fix und flüssig läuft. Es macht langsam keinen Spaß mehr immer und immer wieder die 6.5 zu testen und doch irgendwas immer wieder langsam läuft.

Das Problem habe ich bei der 6.1 nicht.

Also, ich werde dein ROM sicherlich noch testen aber ist doch alles wieder langsam werde ich das letzte mal geflasht haben. Dann aber bleibt die 6.1 drauf bis zum neuen Handy. Das HTC HD2 wird es sicherlich werden.

Ich sage es aber sicherheitshalber nochmal. Es liegt nicht an den ROM Köchen sondern ganz einfach an der 6.5. Passt einfach nicht zum Omnia i900.

Deshalb gibt es das auch nicht offiziell dafür. Samsung wird schon wissen warum. Ich jetzt auch. :icon_mrgr

Na dann mach dein ROM fertig und testen werde ich es am We.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

alles klar, ich schaue mal was man da noch so machen kann bezüglich Lookscreen!!!

Ich fahre gleich @Home, bin in ca. 3 Std. dann wieder Online

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andy0566

H.H. (Hallo, Heiko),

ich weiß zwar nicht, welches ROM Du gerade verwendest, aber auf meinem i900 läuft Shorty's "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223" vom 16.2. mit WM 6.5. superschnell. Außerdem gefällt es mir echt gut und ist absolut stabil. Shorty ist da m.E. ein echter Spitzenwurf gelungen:respekt:. Ich habe noch nichts gefunden, was mir persönlich mehr taugt:klatsch:.

Mein i900 hat 8GB + 8GB Speicher. Liegt es vielleicht daran;)?

HG

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

H.H. (Hallo, Heiko),

ich weiß zwar nicht, welches ROM Du gerade verwendest, aber auf meinem i900 läuft Shorty's "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223" vom 16.2. mit WM 6.5. superschnell. Außerdem gefällt es mir echt gut und ist absolut stabil. Shorty ist da m.E. ein echter Spitzenwurf gelungen:respekt:. Ich habe noch nichts gefunden, was mir persönlich mehr taugt:klatsch:.

Mein i900 hat 8GB + 8GB Speicher. Liegt es vielleicht daran;)?

HG

Andy

Jeder empfindet das ganze sowieso etwas anders. Ich empfinde es so. Wenn ich den Vergleich sehe dann ist die 6.1 definitiv schneller. Und da kommt die 6.5 nicht nach. Dementsprechend ist für mich die 6.5 halt langsam.

Ob das an der 16GB Version liegt weiss ich nicht. Könnte gut sein. Wobei die 16 GB nur der interne Speicher gemeint ist. Sprich: Hat nur was mit dem Speicherplatz zu tun.

Und ich sagte ja: Das hat nichts mit den Köchen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.