Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Hier nochmal der Vorgang für einen Hardreset:

Start -> Einstellung -> System -> Werkeinstellung und hier dann beim Hauptspeicher auf Zurücksetzen klicken + 1234 eintippen und mit Ja bestätigen ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Jetzt hab ich komischerweise wieder das Problem das bei allem was ich versuche einzustellen die Fehlermeldung kommt das die datei nicht geöffnet werden kann sie ist entweder nicht vertrauens............... usw.

Das hatte ich gestern auch, war dann aufeinmal aber weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

das hab ich gemacht !

starte nochmal neu, weil die symbole nicht funktionieren usw.

Bleibt dabei, jetzt ist z.B. das Symbol das das Telefon eingeschaltet ist was eigentlich dann blau aufleuchtet immernoch Grau aber Telefon ist an !

ABER : Die Symbole fürs Navi usw. gehen nun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Okay dann ist jetzt bei deinem Phone alles durcheinander gekommen...

Naja da fallen mir jetzt nur noch 2 Möglichkeiten ein, die Du noch machen kannst!

1. Internen Speicher Zurücksetzen (danach nochmal nachschauen, ob der gelöscht wurde) + Hardreset

2. Original Rom flashen + Speicher Zurücksetzen und dann meins hinterher...

Sorry mehr fällt mir in mom. nicht ein, was man noch machen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

So jetzt geht das mit den Symbolen auch wieder !

Das Igo Logo geht nun auch !

Aber das Fussball leider net da kommt der Briefkasten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Sonst aktiviere mal alle 9 Felder vom CLauncher! vielleicht hast Du so mehr Glück ;)

In mom. habe ich mein aktuelles Rom nicht drauf, da ich paar Testversuche mache, um mein Rom zu Releasen!!!

Ps. wenn Du nicht weißt, wie man mit dem CLauncher alle Felder aktiviert, schaue dir am besten meine Anleitung dafür an ;)

CLauncher, CSettings, CGames Videoanleitung:

Part 1

Part 2

Part 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Ja ne das geht mir erstmal zu weit ! So wichtig ist das Icon da nun auch net !

Aber mal was anderes !

Kann man die Leiste unten irgendwie ausblenden (also die wo das Win Logo ist, die Tastatur, Menü und das X) weil die ist bei einigen Programmen im Weg !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Nicht das ich wüsste... dann sind die Programme nicht für Windows Mobile 6.5.x geeignet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Okay dann erstmal danke das du dir den Halben Tag mit mir um die Ohren geschlagen hast ! Super Support ich freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten.

Ne Frage habe ich noch das ich das Handy ja ganz neu habe.

Kann man die Leistung der Kamera ändern ? Die ist ja mit Blitz usw. nicht so super.

Wenn ja wie denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Naja wenn man einen Rom anbietet, sollte man auch so wie alle unsere Köche den Support anbieten ;)

Ja kann man aber dafür müsstest Du wieder einen Hardreset machen... Warte lieber noch ein wenig ab, bis ich mein Rom Release! Da ist es dann schon mit eingekocht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Okay dann warte ich ! Hast du schon nen ungefähren Release Termin ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Muss leider nochmal nerven ! Wo müssen zum einen die Bilder hin die vorne angezeigt werden ? Und wo müssen die SMS usw. Töne hin das ich sie auswählen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Also ich habe einfach den Ordner "My Documents" in den Internen Speicher verschoben und schon waren meine Bilder auf dem Screen hehe

Edit: wird doch ein wenig länger dauern, da meine Küche nicht so will, wie ich das möchte...

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Bilder habe ich hinbekommen nur SMS Töne usw. leider nicht !

Zwischen 1 und 3 bin ich in tiefsten Träumen ! Muss 5 Uhr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peppilev2009

Kann mir jemand sagen wo die dateien für die MP3 SMS Töne usw. hin müssen ?

Irgendwie sind da keine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skorpion357

Kann mir jemand sagen wo die dateien für die MP3 SMS Töne usw. hin müssen ?

Irgendwie sind da keine !

Du musst Deine SMS töne ins Windowsverzeichnis kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TonyDom

Hallo alle & Shorty,

mein erster Beitrag hier, mein erstes Flashen und mein erstes Feedback:

Muss ich dieses informative Forum noch loben? Sicher hörts jeder gerne, aber auch dementsprechend oft. Ich bin zwar absoluter Handy und somit auch Samsung Newbie, hab aber eine ordentliche Auffassungsgabe und Computer sind für mich kein Fremdwort.

Nachdem ich die wirklich tollen Anleitungen durchlas und die Sache ganz gut begriff gings auch schon los mit flashen.

Nachdem die Meldung aussagte, dass nun alles fertig sei, bootete mein Teil das erste mal. Nach wenigen Sekunden kam mir auch der hübsche Frauenhintern entgegen und ich kam in die Maske, meine Pin einzugeben.

Plötzlich kam eine Meldung, dass das Handy noch mal einen Neustart will und schwups, es tat es von selbst.

Wieder booten ... Frauenpopo und Pin .... und .... nix mehr.

Handy blieb bei mir auch hängen.

Ich entfernte kurzerhand die Handykarte und startete nochmals inkl Frauenpopo.

Nun war ich drin! Schön. Schön blau, schön Modern, aber ich will ja auch in erster Linie telefonieren. Also Handy aus, Karte rein, Handy starten, Popo, Pin und .... Na endlich! Also keine Ahnung an was es hakte, aber jetzt gehts ja.

So und nun mein Feedback, aber kloppt mir nicht die Birne ein, ich bin wie oben schon erwähnt nur ein Newbie!

Rund um schön, geil, angeberisch, cool ... es gefällt mir!

aaaaber ....

für einen Handy-Idioten wie mich nicht ergonomisch genug. Ich hatte eine Woche Zeit mich ans Samsung original zu gewöhnen und ich fands gut, funktionell. Aus purem Spieltrieb versuchte ich gestern Nacht Shortys Weihnachtsgeschenk und ich war ja auch geil auf MW6.5.

Nochmal bitte nicht falsch verstehen .... ich finds optisch eine gelungene Sache, aber (ich bin echt einer, der sich am besten ein Rentner-Handy gekauft hätte, meine Augen sind auch nicht mehr die besten) ich komm nur sehr schlecht zu recht und kann mir die Features, dich ICH benötige kaum merken.

Vielleicht kann ich ja in weiter bis mittlerer Zukunft auf eine Shorty-Rentner-Edition hoffen ?! *lach*

Vielen Dank trotzdem für deine Mühe, toll dass es Leute wie dich gibt und hier soviel Stoff freigebt.

Greetz Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
whzfuxxx

Hmm auch ich habe das von einigen hier bereits beschriebene Problem.

Nach den zwei Restarts sehe ich riesige Postkästen.

Kann leider kein Programm starten oder konfigurieren..

Schade, hatte mich doch so darauf gefreut!

Wenn ich Mortscript starte, dann auf eine Verknüpfung drücke, bekomme ich folgendes:

Script \Interner

cher\Programme\Clancher\App1.

not found, waiting for existance

(storage card not initialized?!)

Hmm ich bin verwirrt, habe nun 2x hintereinander geflasht, habe den Hard-Reset durchgeführt und immer das gleiche.

Ich habe die "freidownloadbare" genommen.

Kann es evtl daran liegen? Die Datei heisst ja acuh 24.12.2009 und da hattest du irgendwo selbst geschrieben, dass da was nicht stimmen würde. SEitdem sind ja schon einige Änderungen wie ich in den Posts in diesem THread lesen konnte geschehen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

ich hatte mein Omnia extra wieder auf die Original Firmware geflasht und anschließend dann wieder meine ;)

Aber bevor ich meine geflasht habe, habe ich diese 4 Sachen erledigt:

1- Hardreset

2- Alle Inhalte vom Internen Speicher auf meinem PC gesichert und manuell alles vom Handy gelöscht

3- Interner Speicher Zurückgesetzt!

4- Meine Firmware geflasht + Hardreset!

Danach habe ich nur noch MortScript aktiviert und schon hat alles auf Anhieb funktioniert!

Ps. die "freidownloadbare" ist die selbe, wie mit PW! ;)

Leider muss ich Euch mitteilen, das ich für 2-4 Tage nicht mehr Online sein kann aber sobald ich wieder da bin gibt es eine neue Version von mir!!!

Für Leute, die es nicht mehr erwarten können lade ich jetzt die Version hoch, nur habe ich die selber nicht lange getestet also bitte schreibt mir Euer Feedback, wie die geworden ist ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.