Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
twinchris1

Hallo Leute,

hab das neue drauf und es rennt Sau schnell, bis jetzt keine Fehler gefunden!

Wieder einmal eine SUPER Sache

LG twinchris1:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Ich habe jetzt beide Download-seiten probiert, ich kann das nicht entpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
twixter

hi leute ich habe jetzt auch das neue rom druf gespielt nur bei mir is der fehler das ich den rufton nicht ändern kann kann mir einer sagen warum das so is ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
derFleescha

Danke, AL!!!

Muste es ja erst ausführen und dann zerlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Carens_Zeit

>>! 4.03.2010 ! - 08.40 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite TESTROM - Build 25006

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

ROM ist jetzt Online!!!

PW steht in der Text Datei!!!

Hinzugefügt zum ROM:

- CleanRAM v1.9.6

- S2V

- Titanium Weather Fullscreen

- in Programm Panel S2V hinzugefügt

- Adobe PDF Reasder v2.5

- Windows Mobile Kalender

- WM 6.5 Lockscreen mit Fullscreen Wetter

-------------------

Entfernt:

- PocketCM ImageViewer

Lg Shorty

Hi Shorty,

Ja wie jetzt.......... :confused:

Build 25006 ????? und neuste Build

dachte immer nach 28223 kommt vielleicht 29.... aber 25006

Oder heist es jetzt "Back to the Roots" :haha: :haha: :haha:

Aber warte eh auf Deine Sense Version

Aber nimm Dir alle Zeit die du brauchst und lass dich nicht von den Teens so treiben :icon_mrgr

Lg Carens_Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

eosixegs.jpg

Also ich weiß ja nicht, aber war nicht wirklich immer der Löschbutton rechts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde,

na wie gefällt euch die Testrom???

Achja bevor sich alle wundern, warum ich von 28xxx auf 25xxx gestiegn bin... Es ist die aktuellste Rom von MS und es verbraucht auch weniger Speicher ;)

Das hier der Speicher weniger ist als auf meinem aktuellen Titanium Lite, hängt damit zusammen, das ich Adobe und vorallem Fullscreen Weather mit eingeocht habe ;)

Wie gesagt, ist das hier ein TESTROM & es wird auch noch ein Sense TESTROM geben... aber ich brauche mehr Feedback, damit ich nicht die selben Bugs später im Sense Testrom mit einkoche ;)

Hey Al Capone, thx für deine Bereitschaft hier... so kenne ich Dich *grins*

Das mit der Tasta ist ganz normal... habe an der Tasta nichts verändert hehe

Hast wohl länger nicht mein Rom drauf gehabt und dich an die Lite Tasta gewöhnt was hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@shortypac

Hey Shorty, wie schauts denn mit Deinem Lockscreen mit integriertem Wetter aus? Besteht die chance, dass Du den separat zum Download anbietest? Würd ich gerne mal testen!

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bin anscheinend richtig verblödet an der Tasta :P

Also zu dem Testrom das habe ich direkt wieder runter geworfen ?

Wieso weil das Wetter nicht ging da konnte man nicht die Stadt ändern, da kam was von wegen key bla bla bla...

Dann kam selbst bei Omnia Threaded der Bug wo man erst in die Mitte drücke musste.

Aber schnell ist es :P

S2P und die Tclock habe ich voll der verpennt zu testen -.-´ war so traurig das ich die Stadt nicht ändern konnte -.-´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Buddy,

ja die wird es noch als Cab geben, habe noch ein wenig Geduld... oder teste Sie an meinem Testrom *grins*

@Al Capone

Man wieso fragst Du nicht mich.... ich hätte dir einen Weg gezeigt, wie Du das umgehen kannst hehe

Hau dir das nochmal rauf und dann erkläre ich dir wie das geht ;)

Aber bevor Du das machst, gib mir mal deine Wetter Daten von Accuweather, damit ich dir zeigen kann wie das ausehen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

da fullscreenwetter ist voll doof .... bringt eig null wenn man sichs mal überlegt. Erstens: Warum will ich wissen was für wetter in meiner stadt ist? ICH BIN DOCH SOWIESO DA?! ( wenn ich wissen will wies die nächsten tage wird geh ich kurz ins inet ) Zweitens : Schluckt Speicher!! Drittens: Verbraucht sinnlos Akku ...

Weiß nicht was daran gut sein soll ... außer dass es vllt n bisschen toll aussieht aber für leute die ihr handy zum arbeiten brauchen oder zum normalgebrauch ist das eig nutzlos... wäre viel besser das raus zu lassen und als cab anzubieten.

PS.: warte auf das Sense..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So hier der Beweis, das dein Ort funkt hehe

attachment.php?attachmentid=50895&stc=1&d=1267720319attachment.php?attachmentid=50896&stc=1&d=1267720322

Ps. hier mein besseres Fullscreen Wetter, was ich persönlich viel besser finde!!! Nur leider passt das dann mit dem Lockscreen nicht... deswegen überlege ich S2U2 einzukochen ;)

@ALL

was sagt ihr dazu??? S2U2 Ja oder Nein?

attachment.php?attachmentid=50897&stc=1&d=1267721134attachment.php?attachmentid=50898&stc=1&d=1267721356

post-309094-14356831502599_thumb.jpg

post-309094-14356831502748_thumb.jpg

post-309094-14356831502912_thumb.jpg

post-309094-14356831503086_thumb.jpg

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markus1204

Hallo shortypac

kannst du nicht eine Version machen die Orginal Windows ist mit Orginal Theme.

Von dem ganz neuen Build

MArkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ja dann sag mal wie ich das mache :D scherzkeks du :)

Hau dir mein Rom rauf und dann gehst Du unter Wetter, unten rechts auf Menu (was ich allerdings auf Menü ändern werde) und gibs deine Wetter Daten ein + Save/Exit klicken und Exit without updating wählen, die Fehlermeldung mit Ja bestätigen + unten rechts auf OK klicken!!!

Dann auf das Wettersymbol klicken und Automatisch Updaten lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo shortypac

kannst du nicht eine Version machen die Orginal Windows ist mit Orginal Theme.

Von dem ganz neuen Build

MArkus

Hallo Markus,

die Originale Version kannst Du dir bei meinem Kollegen DominikZ ziehen ;)

Aber ich werde mit der Zeit die Originalen Themes als Cab zur Verfügung stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Markus1204

vermisse die Einstellung des Vier Wege Joysticks

DominikZ hat noch keine aktuelle Build. Die beste von ihm ist die 3.2 .

Kannst du die windows Orginal Programme die du hersaus genommen hast als CAB zu Verfügung stellen.

Irgendwie hängt deine Testbuild beim ersten hochfahren nach dem Hardreset

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hey Leute,

Shorty ist denke ich einer der so etwas nicht macht ein originales Windows Mobile 6.5 mit den Standard Themes und Icons und alles.

Ich bin jetzt schon länger Short´s Fan, weil er ein total kreativer Mensch ist. Er bemüht sich, wenn einer etwas brauch wie zb. Ich die normalen 6.5 Icons bastelt er eine .cab Datei.

Aber er wird nie seine Roms ganz Standard lassen. Da wird er mir bestimmt Rect geben.

Vielleicht macht er das mal, wenn er ganz viel langweile hat, die er anscheinend nie hat ;)

Also wem seine Roms nicht gefallen etc. wird euch Shorty kein Bein abbrechen und sagen nein du musst mein Rom nutzen.

Ich denke, so kann man Shorty einschätzen hilfsbereit, kreativ und das A und O, wenn etwas ist stets nett ! Selbst um halb 7 ist er noch nett ne Shorty :P

Vielleicht hilft das den Leuten da draußen ein wenig dich einzuschätzen und wissen, dass sie bei dir nie ein Standard Rom sehen werden :)

Ps. Das Wetter funzt Shorty, aber köchel mal das bessere ein, dass sieht einfach noch stylischer aus.

Pss. Dies soll kein Beitrag sein, wo ich einen schlecht mache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Al Capone,

DANKE für die netten Blumen ;)

Da es ja schon ein netten Koch Namens DominikZ gibt, der alles beim Originalen gehalten halt, möchte ich das nicht doppelt machen bzw. Ihm seine Wertvolle Arbeit weg nehmen!!!

Schließlich hat er das ganze hier für uns alle 6.5 Köche am Anfang zur Verfügung gestellt ;)

Aber wie gesagt, wenn ich mit meinen Roms fertig bin, kommt noch ein Rom mit dem Startbutton oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
harald100

Hallo Shorty

Hab das Rom drauf,läuft super.

Bin aber leider zu blöd die Wetterdaten einzugeben.

:haha2::haha2:

Bekomme immer die Meldung: Ungültiger Ort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.