Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Gast

hi,

hab die "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563" installiert - funzt supa bis auf eine kleinigkeit:

hab im chrome-editor auf der startseite das panel "email" angefügt - leider fehlt das icon links...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

Moin Jungs,

bitte in Zukunft immer angeben, welche Version Ihr vom Omnia habt... 8GB oder 16GB Interner Speicher!

Installiert euch mal den Net FrameWork 3.5 in den Geräte Speicher ;)

Download Uploaded

Edit: Dank irgendeinem Petzer musste ich alle meine Cab Files von RS neu Uppen!!!

Ich habe mich jetzt auch mit Rapidshare in Verbindung gesetzt, was das ganze soll!!!

Lg Shorty

wenn nochmal sowas vorkommt nimm einfach hoster.to da wird nichts gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x-ray16

hab da ein kleinen bug entdeckt vieleicht werden das mehrere später haben und zwar bei sms eingang hat der mir die durcheinander gewuschelt habe vom kollegen sms erhalten die dann irgendwie mitten drin waren und nicht unten wo zb die neuste sms erscheint

@ mistaagress das stimmt ;)

hast du schonmal die sortierung überprüft? vielleicht liegts ja auch nur daran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Wie ich im Rating-Thread geschrieben habe, das Reupdate-ROM vom 23.05. ist der Hammer (ich habe glatt 134 Punkte vergeben).

Aber mich stört die Sache mit den fehlenden Icons, wenn man SPB Mobile Shell verwendet.

Auch neu installierte Programme haben manchmal (zugegeben nur Wenige) kein Icon, wie aktuell "Microsoft My Phone". Dazu kommen die bekannten "Benutzerinformationen", "TvOut" etc.

1. Gibt es dafür eine Lösung?

2. Wird im nächsten ROM darauf geachtet?

Ich wollte eigentlich nicht mehr flashen, aber das stört mich ein wenig und wäre sonst ein Grund, das neue ROM zu flashen.

P.S. Shorty, auch wenn das ein bisschen doof klingt: Aber sobald ein ROM auf mein OMNIA kommt, das perfekt läuft (eigentlich das Jetzige bis auf die Sache mit den Icons), dann werde ich dich natürlich auch mit einer Spende unterstützen. Ist also nur eine Frage der Zeit.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

Wir achten drauf das die Icons wieder da sein werden..

Aber notfalls kannst du dir auch behelfen...

Nimm den Icon CHanger aus dem anhang..

Oder erstelle dir neue Aliasse ..das Geht übers Karusell

unter SPB MENÜ neben Schnellstart

Oft kann man Icons die nur im WIndows standart sichtbar sind darüber

holen

JWMDIconChanger_v2.7c.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Danke für die Antwort @mistaagress

Ich habe es zwar mit dem Programm schon versucht (habe ich vergessen zu erwähnen), aber ich werde es im Laufe des Tages nochmal versuchen.

Hab es auch mit dem SK Shortcut Manager versucht.

Aber ich werde mal deine Tipps nochmal anwenden.

Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Ich glaube, das neue Rom wird noch alles übertrumpfen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

Um Fehler anzeigen lassen zu können braucht das Omnia einen

Teil aus dem Frame network der nicht da ist.Da es aber eingekocht ist kann man das Frame nicht komplett Updaten verwendet nur den benötigten Teil aus meinen Anhang

NETCFv35.Messages.DE.wm.cab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

Hehe ja wird sie nich nur Speichertechnisch auch von der Optik

ist zwar nichts neues aber ich hab alle Icons bearbeitet :-)

Ich hab die Testrom drauf und Teilweise issse Brutalschnell wenns allein ums Intsallieren von Anwendungen geht hehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

werde wieder zwischen 20-22 Uhr bei mir @Home sein...

Ps. alle PNs sind jetzt beantwortet... alles weitere dann Heute Abend ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
liquit2006

Shorty......

Absoluter Wahnsinn das ROM!!!

ali20g20respect.jpg

Mein verhasstes Omnia rennt wie die Sau!! nach 1 1/2 Jahren dass erstemal dass mir mein i900 spaß macht!!!

Richtig GUT!!:eusa_danc

Held-der-Arbeit-2%23-T-Shirt.jpg

Wenn alles perfekt läuft über die Tage bekommst Post von PAYPAL:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cary-j

Hallo,

ersteinmal ich find richtig gut hast du toll gemacht, großes lob an dich....

Jetzt hab eich aber ein problem... ich weis nicht ob das mit deinem Pogram. zusammen hängt oder ob ich nur zu doof bin?!^^

Mein Handy will sich immer mim i-net verbinden... das hat es sonst nie gemacht es seiden ich bin auf opera oder so gegangen dan hat der das automatisch an gemacht, aber jetzt nervt der mich richtig indem er sich andauernt verbinden will... ohne Grund.

WAS KANN ICH TUN?!

Danke schonmal

lg Cary-j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iznet

Hallo Shorty,

habe gerade Dein Rom installiert, soweit so gut.

Nur ich kann denn Multi Cab nicht installieren, da ich jetzt weder die "Progamme" noch Einstellungen bzw. das Start Menü finde.

Habe auch schon einen Hardreset gemacht.

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo,

ersteinmal ich find richtig gut hast du toll gemacht, großes lob an dich....

Jetzt hab eich aber ein problem... ich weis nicht ob das mit deinem Pogram. zusammen hängt oder ob ich nur zu doof bin?!^^

Mein Handy will sich immer mim i-net verbinden... das hat es sonst nie gemacht es seiden ich bin auf opera oder so gegangen dan hat der das automatisch an gemacht, aber jetzt nervt der mich richtig indem er sich andauernt verbinden will... ohne Grund.

WAS KANN ICH TUN?!

Danke schonmal

lg Cary-j

Nimm dieses Tool und das Problem hat sich gelöst.

MoDaCo_NoData.CAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
janil

das rom läuft super. habe nur problem den dual-sim-adapter zu installieren. gibt es da eine lösung oder muß ich auf altes rom zurück flashen?

danke für einen tip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Witalka

kann leider die "Shortys Super Multi All-In-One" nicht installen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

kann leider die "Shortys Super Multi All-In-One" nicht installen ....

und warum nicht?

weil Du sie nicht findest?

weil es Fehlermeldungen gibt?

weil Du sie in den Gerätespeicher installieren möchtest?

bischen mehr Info wäre bestimmt zur Fehlersuche hilfreich, da derzeit alle Glaskugeln in der Reinigung sind und sich die hellseherischen Fähigkeiten von uns Forum-Usern meist in Grenzen halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Witalka

ne finden tuhe ich die :D...

der schreibt einfach .... kan nicht Installiert werden.

geht in gar keinen speicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Moin liquit2006,

das freut mich, das dein OMNIA wieder Freude macht hehe und Danke für deinen Feedback... so was hört man immer wieder gerne *grins*

@Cary-j

in dem ROM Ordner befinden sich mehrere Cab's von mir unter anderem findest Du da meinen T-Programme Panel ;)

Installiere dir den mal... dann hast Du auch das Prog NoData unter Start -> Tools ;)

@iznet

wie soll ich das verstehen? Was heißt Du kannst keine Programme & Einstellungen unter dem Startmenü nicht finden???

Mach mir mal bitte einen Screenshot oder lade dir das ROM nochmal runter und flashe es erneut... bei dir ist das flashen nicht zu 100% richtig verlaufen, wenn ich deinen Post richtig verstanden habe

@janil

leider habe ich keinen Dual SIM Adapter... daher kann ich dazu nicht viel sagen ;)

Schau mal in unserem Hardware Thread vorbei, da steht bestimmt was darüber...

-> Samsung i900 Omnia Hardware / Zubehör

@Witalka

da Du der erste bist, bei dem meine Multi Cab nicht funktioniert, würde ich dir empfehlen meinen ROM nochmal zu laden ;)

Vielleicht ist ja beim Download meine Cab zerstört wurden?!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Wie ich im Rating-Thread geschrieben habe, das Reupdate-ROM vom 23.05. ist der Hammer (ich habe glatt 134 Punkte vergeben).

Aber mich stört die Sache mit den fehlenden Icons, wenn man SPB Mobile Shell verwendet.

Auch neu installierte Programme haben manchmal (zugegeben nur Wenige) kein Icon, wie aktuell "Microsoft My Phone". Dazu kommen die bekannten "Benutzerinformationen", "TvOut" etc.

1. Gibt es dafür eine Lösung?

2. Wird im nächsten ROM darauf geachtet?

Ich wollte eigentlich nicht mehr flashen, aber das stört mich ein wenig und wäre sonst ein Grund, das neue ROM zu flashen.

P.S. Shorty, auch wenn das ein bisschen doof klingt: Aber sobald ein ROM auf mein OMNIA kommt, das perfekt läuft (eigentlich das Jetzige bis auf die Sache mit den Icons), dann werde ich dich natürlich auch mit einer Spende unterstützen. Ist also nur eine Frage der Zeit.

Beste Grüße

Hey Margez,

das neu installierte Programme keinen Icon haben, liegt am Programm selber... aber wenn Du mir die Cab für die diejenigen Programme geben könntest... wäre das kein Problem ein Icon hinzuzufügen *grins*

Wir testen schon wie verrückt die Icons, damit das nicht im neuen ROM wieder vorkommt ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.