Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
harald100

Hallo shortypac

Zeit das du wieder da bist.

Hoffe es geht die wieder einigermaßen gut.

Liebe Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
scalatti

hallo shorty,

ich würde gerne auch das pw haben für den neuesten download. leider konnte ich keine nachricht schicken, da dein posteingang voll ist.

ich habe noch wm 6.1. drauf und vorher noch nie geflasht. kann ich dann das neueste rom benutzen? oder muss ich vorher noch etwas anderes draufspielen.

gruß

scalatti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
system101

hallo shorty,

ich würde gerne auch das pw haben für den neuesten download. leider konnte ich keine nachricht schicken, da dein posteingang voll ist.

scalatti

DITO (auch per mail)... hab das ROM seit über 1 Woche aufn Rechner und komm doch nich ran.. kann mir nich einer per PN n " TIPP" geben:icon_mrgr

ick weeß, :rules:.. ABER wat soll ick machen???ick brauch dit:winknkiss

Please Help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gebi84

DITO (auch per mail)... hab das ROM seit über 1 Woche aufn Rechner und komm doch nich ran.. kann mir nich einer per PN n " TIPP" geben:icon_mrgr

ick weeß, :rules:.. ABER wat soll ick machen???ick brauch dit:winknkiss

Please Help

dem kann ich mich nur anschliessen. Warte auch schon über ne Woche auf pw. Werden die Anfragen noch bearbeitet? Oder ist dieser Thread tot?

lg

gebi84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Andi81476

mich würde mal interessieren warum man diese ROM`s eigentlich mit PW versehen muss ? das ist mir bis heute absollut schleierhaft, frage ich das per PM an bekomme ich es auch , also warum im Vorfeld damit versehen ??

Macht doch einen eigenen mit PW versehenen DL Canter auf wo alle Rom`s vom Hersteller dann drinnen sind, einmalige PW vergabe reicht doch völlig aus, denn wenn ich etwas testen will, also finde was mich interessiert dann will ich das sofort runterladen und testen, aber nicht erst ein PW anfragen und dann stundenlang vorm Rechner verweilen und auf meinen Posteigang starren bis es endlich kommt, ist der Hersteller dann mal für mehrere Stunden nicht am rechner, hockt man dumm herum und wartet und wartet.

Aber für diese PW Situation hat der Ersteller bestimmt eine plausible Antwort die mich brennend interessieren würde.

Vor allem würden dann diese unnötigen Bettelpostings auch mal aufhören, denn wenn ich zum Rom etwas lesen will muss ich mich auch immer durch diese durchlesen.

Um etwas zu bekommen habe ich mich doch im Forum angemeldet und auch registriert ! das sollte doch eigentlich völlig ausreichen.

Muss ich aber darauf warten würde ich zwischen durch gerne mal :computer: weil mich die Warterei einfach nervt. ( besser gesagt genervt hat hab mir ein anderes Modell zugelegt aber teste immer noch gerne das eine oder andere mal ein neues Rom auf meinem alten Handy )

Aber wenn ich das will, dann sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madvario

Kann mich Andi81476 anschließen.

Nun ist hier die besondere Situation, das Shorty im Krankenhaus war (siehe einige posts zuvor).

Aber wo Andy Recht hat, hat er Recht.

Habe auch ein PW per mail angefragt, dauert wohl noch etwas.

Schade, wollte eigentlich Shortys ROM haben, bin nun aber erst mal (wer weiss, wie lange...) auf ein anderes ausgewichen :sorry: (mangels PW).

in anderen Foren geht es doch auch, das die DL nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chantalle

Ich bhabe auch das Pech, das ich PNs verschicke aber diese wohl nicht versendet werden. Aktualisiere ich Eingang und Ausgang steht jeweils immer Null da.

Wie soll ich da jemanden anfragen?

Wäre nett und hilfreich wenn mir jemand den Link und Passwort schicken kann. Wäre auch in den Chat gekommen, wenn ich ihn finden würde.

Hoffe ich kann Post wenigstens empfangen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde.... bin wieder @Home ;)

PW's gehen gleich raus!!!

Edit: da mein Postfach mal wieder 100% voll ist... werde ich als erstes die Mail Anfragen beantworten ;)

NUR ZUR INFO, in mom. kann ich keine ROMs mehr testen, da mein Akku Defekt ist und ich auf meine Lieferung warten muss.

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So nach 1 Stunde und 10 Minuten habe ich es geschafft alle Mails (ca. 170 Eingänge) zu beantworten

;)

@All die keine Mail von mir bekommen haben oder noch auf das PW warten!!!

bitte sendet mir nochmal eine Mail

Edit: da bin ich ja mal auf die Feedbacks gespannt und hoffe doch das auch hier bewertet wird:

-> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/143634-samsung_omnia_firmware_rating_erfahrungen.html

-> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/129934-omnia_roms_ratings_and_erfahrungsberichte.html

Edit2:

DANKE AN ALLE FÜR DIE NETTEN MAILS, DAS VERTRAUEN UND DIE GEDULD!!!

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

geht nicht

<-------------Der Posteingang von shortypac ist voll. shortypac kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

gl

Langhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Wie schon oben erwähnt bitte keine PN ;)

In mom. kann man mich nur mit einer Mail erreichen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Mail ist raus ;)

Edit: gehe jetzt Off.... aber ab und zu schaue ich in meinem Mail Postfach ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

Sieht soweit ja mal richtig geil aus dein rom , speed is auch richtig super.

hab die all in one cab nach anleitung installiert .

da stehn im original ordner sehr viele datein die ich installieren kann, aber wo find ich die dann nach der instalation und hard reset ?

Grüße

Langhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Alle Programme die Du installiert hast, findest Du im Startmenü oder auch unter Internen Speicher\Programme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dragonprince

Hallo Shorty,

das "Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563" Rom macht schon echt Spaß. Gute Arbeit! DANKE :blob:

Habe aber dennoch (vorerst) zwei Fragen/Anliegen:

1. Ich habe im CHome-Screen via CHome-Editor das CEmail-Panel hinzugefügt. Funtionieren tut es, habe aber kein Symbol/Icon dafür. Das Panel ist sozusagen erst dann sichtbar, wenn ich an die ensprechende Position scrolle. Was kann oder muss ich tun, um auch für dieses Panel das entsprechende Icon angezeigt zu bekommen?

2. Wie ist es mir möglich getrennte Hintergrundbilder für die Portrait- und Landscapedarstellung einzustellen. Habe es via "Auto Wallpaper Changer" versucht. Jedoch tritt dort das Problem auf, dass im Landscape die Darstellung völlig fehlerhaft ist.

MfG, Dragonprince

Ps.: Was macht eigentlich dein Projekt "T-Sense Ultra Clean ROM - Build 23563"?

bearbeitet von Dragonprince
Neugierde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Chantalle

Würde es gerne machen, habe aber die PIN Abfrage abgestellt. Jetzt habe ich die auch noch vergessen und finde die Unterlagen nicht.

Wo im Handy würde ich bei der neuen Rom die Abfrage abschalten können? Kann ja unter Windows alles sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Ich habe im CHome-Screen via CHome-Editor das CEmail-Panel hinzugefügt. Funtionieren tut's es, habe aber kein Symbol/Icon dafür. Das Panel ist sozusagen erst dann sichtbar, wenn ich an die ensprechende Position scrolle. Was kann oder muss ich tun, um auch für dieses Panel das entsprechende Icon angezeigt zu bekommen?

MfG, Dragonprince

Gutenmorgeeeeeeeeen ....

Das wär auch mal gut zu wissen denn bei Favorite Contacts ist genau das selbe problem...

zudem auch noch finde ich den CHome-Screen erst garnicht !!!

Ansonsten bin vollstens von dem ROM überzeugt was speicher und schnelligkeit angeht .. bin noch in testphase. Bewertung wird definitiv auch folgen inkl. einer kleinen Spende an unseren Shorty :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JaXoN85

Hallo lieber Shortypac,

Habe seit drei Tagen das i900. Muss zugeben, bin eigentlich schon so begeistert davon (mit WM6.1). Nachdem ich hier aber deine Kochkünste bewundern durfte,

werde ich auf jeden Fall flashen müssen. Mir fehlt leider noch ein PW. Wäre echt nett wenn du es mir schickst. Hoffe, dass ich das hinkriege mit den Anleitungen für Windows 7, ohne das geniale Gerät zu schrotten. Falls du noch einen Tipp hast ausser die Einsteiger-Tut's zu lesen, wäre ich dankbar.

MfG

JaXoN85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.