Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
shortypac

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand noch die

WM 6.5 Original Startmenü Symbole

oder/und

WM 6.5 Standard Startmenü Symbole ohne Honeycomb?

Ist beides offline und ich wollte ein paar original Icons draufhaben, die mir besser gefallen haben.

Wie jetzt???

So ein misst, sogar da waren die Petzer wohl fleißig hehe

Lade ich gleich nochmal hoch ;)

Edit: hier der Link: -> Uploaded

PW: Shortypac

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Leute, kann mir einer erklären, wie ich den front-Button(zwischen auflegen und annehmen *wie heißt der eigentlich?*) verändern kann? Vielleicht ist es auch nur ein BUG(==FEATURE) aber vor meinem letzten Neustart konnte ich darüber auf das Standart-Hauptmenue(von Shortypac) gelangen...würde jedoch gerne das SPB-Menü damit starten...

Moin,

also wenn Du die Sensor Taste meinst... die kann man nicht belegen, die ist für die Navigation bzw. für die Maus (WM 6.1) gedacht ;)

Das einzige, wozu man die noch benutzen kann... ist als "Enter" Button!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
elmuchacho

aloha Shorty ;)

Frechheit sondergleichen ;)

ich arbeite gerade an einer neuen Build... habe die Build auch schon ca. ne Woche bei mir am laufen und muss sagen... die ist TOP hehe

schon 'ne Woche am Laufen (mittlerweile ja schon zwei) und dann noch nicht ein einziges Bild ?

Asche über Dein Haupt ;)

Bin schon sehr gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty,

da kann ich meinem Vorredner nur beipflichten: hast Du die Zeit aus den Augen verloren ? :eusa_sile

Nein, ist natürlich nur Spass - aber trotzdem sind wir heiss auf ne neue Release !

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Moin Jungs,

ja Ihr habt ja recht aber ich habe jetzt ne neue Build mal wieder entdeckt hehe

Um es nicht al zu spannend zu machen... es wird nach langer Zeit mal wieder eine 28xxx er sein ;) Genau genommen die 28240!!!

Paar Test muss ich noch durchführen und dann geht die Build erst mal an meine Betta Tester raus ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty,

wenn ich es richtig sehen hast Du nach dem ROM

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<< BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

ja noch mindestens ein ROM herausgebracht.

Frage - Warum trägst Du dies nicht auf die erste Seite ein ?

:eek:

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

hey Shorty

habe Dein Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563 drauf und bin natürlich sehr zufrieden damit. Nur habe ich ein Problem und eine Frage

Problem

leider hat es den "Standby bug" also wenn ich es nach 3 Minuten automatisch ausschalten lasse dann friert es ein und nur ein Softreset hilft.

Dies geschieht nicht, wenn es per Power button in den Standby Betrieb gesetzt wird.

Samsung bietet fürc dieses ein Upgrade an - ich befürchte allerdings dass dann Das Rom komplett getilt wird.

Kennst Du den bug und hast eine Lösung dafür?

2. Ich habe SPB Time mit schönen Uhren drauf und würde lieber die als Bildschimschoner sehen wenn ich das Gerät sperre.

Wie kann ich denn Deine Sperre dahin gehend ändern?

Edit:

... und doch noch eine 3. Frage

mein Akku geht innerhalb Stunden zur Neige -man kann richtig zusehen.

Gleiches bei meinem neuen Akku - daran liegt es also nicht.

Gibt es nicht ein Programm, welches den Stromverbrauch misst?

kann es sein dass irgendein Programm ständig versucht auf Internet Bluetooth oder wlan zuzugreifen?

Im Taskmanager unter CPU ist wisbar advance, aeButton plus shell32 und gwes aktiv - der Rest dümpelt auf NULL

thx skip

merci

skip

bearbeitet von shortypac
Fragen zusammen gestellt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mosue

Hallo Shorty, echt super deine Roms.

Aber nun muss ich leider doch etwas Fragen.

Mir fehlt leider auf der Startseite für das Panel "Favorite People" das Icon.

Ich habe hier zwar von ähnlichen Problemen gelesen aber leider keine Lösung gefunden.

Außer diese :

Man muss in der Titanium CPR das einprogrammieren, damit das Symbol erkennt wird - wenn Du das noch immer benötigst, mach ich dir das fertig und stell es hier Online.

Steht es nun Online? Wenn ja, wo?

LG Mosue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
9468504

Hey die BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean läuft klasse auf meinem Omnia danke shortypac

Aber ich hätte da ein paar fragen

1. Bei SPB mobile shell kann man die hintergrundfarbe nicht ändern sie ändert sich nur wenn man die startseiten theme ändert (z.B. ich mach shorty DarkBlack dann ändert sich der hintergrund bei SPB in schwarz) kann man was dagegen machen das man die farbe einstellen kann wie man will ?

2.Bei S2U2 ist immer ein kopfhörer symbol oben aber keine sind angeschlossen oder hat das symbol was anderes zu bedeuten woran kann das liegen

und die letzte ich hab den alten samsung wecker mit dem omnia lite wecker ersetzt also im windows ordner aber wenn ich mit dem omnia lite wecker den alarm in Spb Mobile shell einstelle wird "Keine Alarme" angezeigt kann man irgend etwas dagegen machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^

Mfg

9468504

bearbeitet von 9468504

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Shorty,

wenn ich es richtig sehen hast Du nach dem ROM

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<< BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

ja noch mindestens ein ROM herausgebracht.

Frage - Warum trägst Du dies nicht auf die erste Seite ein ?

:eek:

Gruss, Steffen

Naja, weil das nur ne ROM für meine Tester war... naja da ich ja jetzt an einer neuen Build dran bin, lohnt sich das nicht mehr ;)

Ich sehe es nicht für sinnvoll hier mehrere ROMs vom selben Design zu kochen, weil dann alles so verwirrend für Neulinge ist!!!

Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich meine T-Sense Clean Releasen :eusa_danc

Habt noch ein wenig Geduld...

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hey Shorty

habe Dein Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563 drauf und bin natürlich sehr zufrieden damit. Nur habe ich ein Problem und eine Frage

Problem

leider hat es den "Standby bug" also wenn ich es nach 3 Minuten automatisch ausschalten lasse dann friert es ein und nur ein Softreset hilft.

Dies geschieht nicht, wenn es per Power button in den Standby Betrieb gesetzt wird.

Samsung bietet fürc dieses ein Upgrade an - ich befürchte allerdings dass dann Das Rom komplett getilt wird.

Kennst Du den bug und hast eine Lösung dafür?

2. Ich habe SPB Time mit schönen Uhren drauf und würde lieber die als Bildschimschoner sehen wenn ich das Gerät sperre.

Wie kann ich denn Deine Sperre dahin gehend ändern?

Edit:

... und doch noch eine 3. Frage

mein Akku geht innerhalb Stunden zur Neige -man kann richtig zusehen.

Gleiches bei meinem neuen Akku - daran liegt es also nicht.

Gibt es nicht ein Programm, welches den Stromverbrauch misst?

kann es sein dass irgendein Programm ständig versucht auf Internet Bluetooth oder wlan zuzugreifen?

Im Taskmanager unter CPU ist wisbar advance, aeButton plus shell32 und gwes aktiv - der Rest dümpelt auf NULL

thx skip

merci

skip

Moin skip,

was heißt hier Standby Bug??? Davon lese ich hier zum ersten mal^^

Nein Spaß, was hast Du denn installiert? Vielleicht noch eine Tastenspeere Extra? Also bei mir speert es sich ohne einen Bug *grins*

Ich weiß jetzt nicht von welchem Upgrade Du hier sprichst... am besten Du fügst deinen Link hier hinzu ;)

2. also meines Wissens ist das leider nicht möglich... man kann zwar den Hintergrund und das Design von der Uhr ändern aber nicht mit einem anderen Prog Verknüpfen.

3. was heißt nach Stunden zur Neige???

Wie nutzt Du das Handy und welche Phone.bin hast Du drauf?

Da ich kein Wisbar nutze, kann ich dir nicht sagen, wieviel Akku der so verbraucht...

Also bei mir hält mein Akku locker 3-4 Tage (30min pro Tag telefonieren, 10SMS, 30min Musik und ca. 1Std mit dem Handy Spielerreien hehe)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter Hilfen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Shorty, echt super deine Roms.

Aber nun muss ich leider doch etwas Fragen.

Mir fehlt leider auf der Startseite für das Panel "Favorite People" das Icon.

Ich habe hier zwar von ähnlichen Problemen gelesen aber leider keine Lösung gefunden.

Außer diese :

Man muss in der Titanium CPR das einprogrammieren, damit das Symbol erkennt wird - wenn Du das noch immer benötigst, mach ich dir das fertig und stell es hier Online.

Steht es nun Online? Wenn ja, wo?

LG Mosue

Moin Mosue,

hmm... ob das noch hier Online ist...kp. aber ich schau mal was ich machen kann.

Ps. für welche Oberfläche Titanium Clean oder T-Sense???

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey die BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean läuft klasse auf meinem Omnia danke shortypac

Aber ich hätte da ein paar fragen

1. Bei SPB mobile shell kann man die hintergrundfarbe nicht ändern sie ändert sich nur wenn man die startseiten theme ändert (z.B. ich mach shorty DarkBlack dann ändert sich der hintergrund bei SPB in schwarz) kann man was dagegen machen das man die farbe einstellen kann wie man will ?

2.Bei S2U2 ist immer ein kopfhörer symbol oben aber keine sind angeschlossen oder hat das symbol was anderes zu bedeuten woran kann das liegen

und die letzte ich hab den alten samsung wecker mit dem omnia lite wecker ersetzt also im windows ordner aber wenn ich mit dem omnia lite wecker den alarm in Spb Mobile shell einstelle wird "Keine Alarme" angezeigt kann man irgend etwas dagegen machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ^^

Mfg

9468504

Moin,

also zu deiner ersten Frage... würde ich Dich biiten, die im SPB Thread zu stellen... ich selber nutze nur SPB für Testzwecke *grins*

2. also normalerweise sollten nur Kopfhörer zu sehen sein, wenn die angeschlossen sind... naja da ich S2U2 lange nicht genutzt habe, weiß ich auf die schnelle nicht was da so neues entwickelt wurde...

3. leider kann man die lite Uhr/Wecker nicht als Standard definieren... oder ich habe bis jetzt keine Lösung dafür gefunden *grins*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo hoffinger1 & calisinn,

VIELEN DANK FÜR DIE GROßZÜGIGEN SPENDEN!!!

und weiterhin viel Spass mit meinen ROMs ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mosue

Moin Shorty!!

Für die Titanium Ultra Clean Oberfläche.

LG Mosue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
skip1511

hallo Shorty

habe das ROM platt gemacht

der Bug geht so, dass wenn sich das Handy automatisch in den standby Modus schaltet, es nicht mehr anzuschalten ist. erfordert dann RESET

Bei manuellem standby funktioniert es.

jetzt aber meine Frage Du hast es ja geschafft dass sich Deine cab Dateien automatisch in den internen Speicher installieren und somir extendir durchlaufen kann.

KÖNNTE - wenn ich nicht auch 1-2 Progrämmchen hätte ... :eusa_doh:

Mit welchem Programm kann ich die so bearbeiten dass auch der interne Speicher als Installationsziel eingetragen ist?

allerbesten Dank

skip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iibosh

Hallo Shoorty erstmal fetten respekt für das was du alles machst !

Mach weiter so .

Und in welche Form wird das neue Rom ? Auch Sense oder so? (hab nich viel ahnung davon)

Würde mich freuen zu wissen wann ist ca. so weit ist MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Moin Freunde,

also meine neue Build wird natürlich als T-Sense & Clean Version rauskommen ;)

Ich kann aber leider noch keinen genauen Termin nennen, da ich Privat viel um die Ohren habe...

Sobald sich was neues bei mir ergibt, melde ich mich natürlich hier ;)

@All

ich bin echt begeistert, das ich fast jeden Tag nach dem PW für die Titanium Ultra Clean gefragt werden...

Nur was mich wundert, das es kaum einen gibt der meine ROMs im Bewertungsthread bewertet *grins*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gette

Hey shorty Danke voor de PW pw

Ich bin derzeit das ROM Shortys Quartal vom 1910.05.23 Titanium Ultra Clean REUPDATE

wahrscheinlich verwenden Sie ihn nicht richtig reagiert oder so Bugs aufgetreten

Aber kann nicht voll ausgeschöpft

weil ich nicht wie ich auf Niederländisch übertragen

Frl. Sie wissen, wie.

oder sonst jemand auf diesem Forum

viele Grüße Newbie Fom Antwerpen Belguim

Luisteren

Fonetisch lezen

Woordenboek - Gedetailleerd woordenboek weergeven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AufGehts

Kann es sein, dass man mit dem ROM BHIC2 IL1 (T-Sense UI Reupdate) den Bildschirm nicht ausrichten / kalibrieren kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.