Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
AufGehts

Ja ist richtig brauchst du auch nicht mehr ist alles top eingestellt ;)

An meinem Bildschirm leider nicht, um ca. zwei Millimeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badboyxx

Ich habe mir das Rom "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223" auf mein Omnia draufgespielt. Sieht echt sehr schick aus, vor allem im Vergleich zum WM 6.1. Was mir ein bisschen komisch vorkommt, ist das ich einige Verknüpfungen wie z. B. Showcase, frontkamera, slide2shutdown, taschenlampe ... und noch mehr drauf habe und diese nicht funktionieren. Wahrscheinlich müssen die programme auf dem internen speicher installiert werden. ich habe mal mortscript installiert und wenn ich verknüpfungen erstellen möchte, meckert mir das winmob, daß es die mortscript-dateien nicht findet. mache ich etwas falsch? s2p 1.4 habe ich auch installiert aber ich bekomme immer die meldung beim start "the parameter is incorrect" und bricht wieder ab. brauche ich bestimmte cab-versionen? woher bekomme ich die fehlende programme, die auf der rom eigentlich vorinstalliert sind? ansonsten ein super rom. kocht weitere so leckere sachen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Moin badboyxx,

also nromaler Weise sollten alle Progs nach dem flashen im Internen Speicher unter Programme zu finden sein.

Falls das nicht der Fall ist, probiere mal folgendes aus...

BEVOR DU DEINEN INTERNEN SPEICHER FORMATIERST, UNBEDINGT VORHER EINE SICHERUNG DEINER DATEN MACHEN, DA SONST ALLES VERLOREN GEHT!!!

1- mach mal einen Hardreset Incl. Internen Speicher formatieren

oder

2- Internen Speicher formatieren und dann nochmal neu flashen und das Handy so lange in Ruhe lassen, bis es kommplett fertig 2x neu gestartet ist ;)

Danach sollte das alles genau so laufen, wie in meiner Beschreibung^^

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toltek

Danke für das PW.

Ich werde das ROM heute Abend einspielen und testen. Bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raller57

Ich habe jetzt Shortys Rom so ca. 8-9 Wochen im Einsatz und bin immer noch begeistert. Es sieht nicht nur klasse aus, und verführt zum ständigen Rumspielen, sondern läuft absolut stabil und verläßlich.:respekt:

Klasse Arbeit Shorty, Hochachtung und Kompliment! Und natürlich Danke!:danke:

Es grüßt Raller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madmax81

Hi there,

würde das Teil auch gerne mal testen, bitte um ein Passwort!

Wäre total nett!

Danke Markus

PS: Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, wie kann ich den derzeitigen ROM komplett sichern und so sichern, dass ich ihn dann wieder aufspielen kann, falls was schief geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
boozeman1001

PS: Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, wie kann ich den derzeitigen ROM komplett sichern und so sichern, dass ich ihn dann wieder aufspielen kann, falls was schief geht?

gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
madmax81

heisst dann ich komm auch garnie mehr auf die Ursprüngliche Version zurück oder wie?

Warum ich dieses Rom aufspielen will ist, weil ich Probleme hab mit dem Ding, es passiert ständig, dass der Bildschirm finster ist und ich deshalb reseten muss. Dann gehts wieder paar Tage dann hat er innerhalb 15 Minuten gleich zwei Resets notwendig usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest E-low

Also ich habe die aktuelle rom von shorty draufgespielt alles läuft wunderbar. Da ist nur ein kleines problem wenn die tastensperre durch smartlock eingeschaltet wird dann hab ich aussetzer in der musik die vom mediaplayer wiedergegeben wird und dazu kommt noch das es ziemlich lange dauert bis der media player einen song lädt.

Also kann man was dagegen tun oder ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cutmore

habe seit gestern das rom aufgespielt und finde es von der performance und dem design hervorragend, muss jetzt natürlich noch ein paar sachen ausprobieren und so ein paar kleinigkeiten nachinstallieren, aber ansonsten ist es ein super zusammengekochtes rom, einfach klasse

danke shorty, für dein engagement und deine ausdauer, mach weiter so

!!spitzenleistung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saxxi008

Kann man die Telefon-Wähl-Tastatur ändern?

Ich habe z. Zt. eine Wähl-Tastatur mit weißen Zahlen auf kleinen schwarzen Tastenfeldern und mit weißer Schrift auf einem schwarzen Display. Ich hätte gerne eine Wähl-Tastatur mit schwarzen Zahlen auf großen weißen Tasten (für meine Wurstfinger) und mit schwarzer Schrift auf einem weißen Display.

Ich habe auch schon "Samsung Omnia2 lite Dialer black white" herutergeladen und installiert, aber es ist kein Unterschied zu vorher erkennbar.

(Falls es einen Threat gibt, in dem so etwas schon angeboten wird, dann habt Nachsicht: Ich suche seit Tagen nach einem Download von einer solchen Tastatur.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
JIGSTA

Hi Shorty, I came across this ROM & i love the Style of it & i downloaded it. So i am asking kindly if you could give me the Password please so i can install it on my beloved Omnia... Thank You!!

P.S: I dont understand German only English(As u've probably noticed)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Miang

moin moin

@shortypac machst du eigentlich noch weiter ???

Gruss und schöne Weihnachstwünsche

Miang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo HF Mitglieder!!!!!

SORRY DAS IHR SO LANGE NICHTS VON MIR GEHÖRT HABT... ich habe einen neuen Job, der mir leider in mom. keine Zeit mehr gibt noch nach der Arbeit für das Forum da zu sein.... Da ich in mom. von Mo-Sa arbeite...

Aber in den Feiertagen habe ich paar Tage frei... dann kann ich mich ein wenig wieder hier um meinen Thread kümmern ;)

Ps. habe alle PN's + Emails (ca. 140 Stück) beantwortet!!!

Sorry nochmal, für das lange warten...

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cutmore

Hi leutz, habe das rom ja vor einiger zeit aufgespielt und bin bisher auch absolut zufrieden damit, nu habe ich aber doch noch eine frage, wenn mir die jemand beantworten könnte, in welchem ordner finde ich die von der frontkamera aufgenommenen bilder? und kann ich die einstellungen der frontkamera ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AufGehts

Moin,

mir ist gerade aufgefallen, dass die beiden Tasten an der rechten Seite des Handys bei BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate keine Funktion haben ;-(

Es kommt eine Fehlermeldung, dass das Verknüpfungsziel nicht gesetzt ist. Über Persönlich -> Tasten kann ich auch nichts einstellen ;-(

Wer kann mir helfen? Gibt es hierfür einen Patch?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi leutz, habe das rom ja vor einiger zeit aufgespielt und bin bisher auch absolut zufrieden damit, nu habe ich aber doch noch eine frage, wenn mir die jemand beantworten könnte, in welchem ordner finde ich die von der frontkamera aufgenommenen bilder? und kann ich die einstellungen der frontkamera ändern?

Moin,

die Bilder findest Du unter Interner Speicher\Programme\Omnia Front Camera

Das einzige was man an Einstellungen machen kann, ist die Auflösung (unter Menu -> Size ;))

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.