Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest soxian

Also mal ganz ehrlich ich hatte so Schiss vor dem Flashen und jetzt habe ich glaube ich schon jedes ROM zweimal drauf gehabt und bei deinem habe ich mir gedacht bor ne das ist ja mal krass unübersichlich. Sagte meine Freundin auch und dann habe ich das erstmal in den hintersten Ordner gepackt und dann mal wieder ausgegraben und gedacht das ist doch gar nicht so plöd. Nur was mich halt arg stört sind die 4 Reihen im Hauptmenü alles andere fande ich ok. Naja ok die Icons waren auch nicht immer sooo schön, aber das war weniger das Problem :)

Genau den Resco einfach mit einkochen !

Mal ne Frage zu den Phone.bins. Weiß du zufällig welche die meiste Akkulaufzeit aufweisen kann ?

Hoffe ich lenke dich nicht von der Arbeit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ich glaube das hatten wir alle am Anfang ;)

Das mit Resco müsste ich mich erstmal schlau machen + testen...

Das mit 4 Reihen ist jetzt Geschichte!!! Es werden nur noch 3er von mir gekocht ;) Dafür habe ich bestimmt mein Omnia pro Tag 30-40 mal immer wieder Softresetten müssen!

Die DXID sollte die beste Akkulaufzeit haben aber ich selber bin mittler Weile mit der BHIC2 IL1 sehr zufrieden, mein Akku hält locker 4-5 Tage bei hoher Belastung ;)

Mach dir keine Sorgen, so leicht lasse ich mich nicht ablenken hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Für einen 17 jährigen ist es hart solange aufzubleiben, aber was mache ich nicht alles für mein Handy. Meine Freundin beschwert sich schon so sehr bei mir wegen dem Handy :D

Kann man eigentlich die Buttons im Hauptmenü anders richten. Zb. wenn man Opera neu installiert befindet sich das ja ganz unten. Kann man das so machen, dass man es einfach nach oben verschiebt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Wieso Opera neu installieren? Der ist doch mit eingekocht ;)

Aber um deine Frage zu beantworten... Ja kann man, in dem man länger auf das Symbol im Startmenü gedrückt hält und dann in die gewünschte Position verschiebt ;)

Naja da kann ich wohl nicht mitreden, da ich zu meiner Zeit leider nicht so ein schönes Handy hatte hehe

Edit: habe da was verwechselt... ja klar, dafür brauchst Du nur unter Start->Tools den Chome Editor öffnen und deine Reihenfolge bestimmen + Save Order klicken und anschließend das ganze mit Exit speichern!

Falls Du mit dem Chome Editor nicht klar kommst, lade dir aus meinem Titanium Thread die Anleitung, da wird alles nochmal erklärt ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Da ich nicht von meinem Rechner aus koche, dauert das etwas länger...

Denke mal das es noch gute 30min dauert!

Edit: kein ding ;)

Edit2: wenn Du willst, kannst Du dich ruhig hinlegen... und ich gebe dir dann per PN als erstes den Link, wenn es soweit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Also ich könnte es in einer halben Stunde haben ? :)

Edit : Ich warte eisern ! Nur nicht unbedingt bis 6 :)

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Rom fertig gekocht... flashe jetzt mein Phone ;)

Edit: Flashvorgang Erfolgreich! Jetzt nur noch kurz testen, ob es auch funkt, dann kannst Du das haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ich ich ich ich ich ich auch :banging:

Ich warte nicht solange um das jetzt nicht bald unter meinen Fingernägeln zu haben xDD

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So genug getestet...

Aber eins vorweg, ich gebe es nur dir, weil Du schon so lange darauf wartest!

Ich muss es aufjeden Fall nochmal kochen, da noch einige Fehler sind, die mir nicht gefallen!

1- MortScript Meldung kommt nach jedem Softreset

2- Mein neues Design ist nicht 100% übernommen wurden

3- Der neue Com Manager wurde nicht übernommen

4- Meine alte black Tastatur ist eingekocht

Mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ok kein Problem : )

Nur damit ich in ruhe schlafen kann !

Testurteil kommt dann im Laufe des Tages ;)

Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Dinge nachher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Will haben, will haben : )

Ohje :(

Und ich habe Glück, dass ich noch Traffic über habe :D

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
langhin25

moin shorty.....

muss ich gleich mal schaeun waas du da wieder für ne suppe gekocht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hy Shorty

Hab mir mal dein reupdate raufgepackt,muß sagen gefällt mir gut.

Hab da aber mal noch Fragen

1. Wie kann ich den Datacallmanager auf den Homescreen legen um gprs Verbindungen zu trennen ohne jedesmal ins Menü zu müssen

2. Weißt du zufällig wo Route66 eine png hat die ich unter verknüpfung Programme reinmachen kann?finde echt keine im Route66 Ordner

wenn mir noch was einfällt frag ich wieder

Edit: zu 2 hab ich die Lösung

bearbeitet von Drago_r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Ja das hab ich auch versucht nur finde ich die nötige datei nicht damit das geht!

Mir wäre es auch lieber wenn ich da ne Verknüpfung unter Programme machen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Testurteil:

-Flashvorgang erfolgreich

-Startmenü wurde auf 3 Reihen verändert

-Handy mit ActiveSync verbunden funktioniert einwandfrei

-Titanium Sense Internet installiert

-Chome Editor installiert

-Wetter aktualisiert - done

-Surfen über Wlan - done

hv6foi8z.jpg

Ist es ein Bug oder gewollt? Da wo es unten so weiß erscheint kann man das nicht farbig anpassen und zwar schwarz ?

-Muss mehrmals mein Handy auf die Werkseinstellungen setzen, da meine ganzen Panels immer wieder ducheinander geschmissen werden. Komisch. Fehler gefunden. ;)

-Deine Bugs die du genannt hast sind vorhanden.

- Du hast nur classic blue mit eingekocht ;) das wolltest du ändern.

Verbesserungsvorschläge:

- Am Anfang wo steht windows mobile 6.5 ist starting kann man das nicht ein wenig verschönern mein Lieber ? :)

Alles weitere kommt noch...

bearbeitet von soxian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs...

@Drago_r

Bin schon dabei... wie gesagt kommt ein neuer Com Manager!

Da brauchst Du dann nur noch auf das Symbol im Titaniumscreen drücken und schon ist die Verbindung getrennt ;)

@Al Capone

Danke für dein Feedback!

Testurteil:

-Startmenü wurde auf 3 Reihen verändert

und gefällt es dir :icon_mrgr

-Titanium Sense Internet installiert

ich werde in Zukunft 2 Version Online stellen (Internet & My Internet), damit man nicht das Sense nachinstallieren muss ;)

-Chome Editor installiert

brauchst Du nicht installieren, ist schon mit eingekocht - Start->Tools Chome Editor

Ist es ein Bug oder gewollt? Da wo es unten so weiß erscheint kann man das nicht farbig anpassen und zwar schwarz ?

Das meinte ich doch mit, mein neues Design ist nicht 100% übernommen wurden

-Muss mehrmals mein Handy auf die Werkseinstellungen setzen, da meine ganzen Panels immer wieder ducheinander geschmissen werden. Komisch. Fehler gefunden. - und wo lag der Fehler?

- Du hast nur classic blue mit eingekocht das wolltest du ändern. Leider wurde mein modefiziertes Classic Blue auch nicht übernommen! - wird aber noch geändert ;)

Verbesserungsvorschläge:

- Am Anfang wo steht windows mobile 6.5 ist starting kann man das nicht ein wenig verschönern mein Lieber ? :)

Ja klar nur habe ich in mom. nicht viel Zeit eine neue Gif zu basteln ;) sobald mehr Zeit da ist, kommt was neues!!!

Alles weitere kommt noch...

Na darauf freue ich mich jetzt schon, damit ich das vor dem neuen kochen verbessern kann ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

@ Shorty:

Wenn ich diese csettings installiere schmeißt der mir meine ganzen Panels durcheinander. Dann ist das Wetter nicht mehr so unter der Uhr, sondern da steht nur zb. 4 Grad bewölkt und keine Bilder.

Schwer zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.