Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shortypac

@ shorty

also es geht nicht an,muss es wohl einschicken sehe keine andere lösung,meinst du ich soll sagen das ich ein officielles firmware update gemacht habe??oder einfach sagen es ging aus,und nicht wieder an,denn das problem ist ich habe es vor kurzem erst aus der reperatur bekommen,mit neuer platine und up2date!!!

Danke für die antwort...

Na das ist natürlich ärgerlich... dann würden die dich fragen, wieso Du schon wieder ein Update gemacht hast...

Dann doch lieber, es geht nicht mehr an, seit dem Du es einmal ausgeschaltet hast ;)

Ps. hast Du vielleicht noch ne Möglichkeit, dein Omnia mit einem anderen Ladegerät zu testen... nicht das dein Ladegerät defekt ist?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hi Shorty,

habe schon das erste Problem.

Wenn ich eine SMS schreiben will wird die unterste Leiste von dem zuletzt geöffnete Programm überschrieben. Da sollte eigentlich die Buttons für das SMS zu sehen sein. Habe mal 2 Screenshots gemacht.

Hast du eine Lösung parat?

post-356340-14356830225872_thumb.png

post-356340-14356830226003_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
galafan

Hallo,

shortypac ich hab dein letzte rom nach 3. mal geschafft ich habe ach fehler gefunden bei mir fehlen alle Program verknüpfungen ich mus leider alles von hand neu machen Programmen sind schon drin und funktioniert aber verknüpfungen funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Shorty,

habe schon das erste Problem.

Wenn ich eine SMS schreiben will wird die unterste Leiste von dem zuletzt geöffnete Programm überschrieben. Da sollte eigentlich die Buttons für das SMS zu sehen sein. Habe mal 2 Screenshots gemacht.

Hast du eine Lösung parat?

Hallo Heiko,

das ist nicht normal und Du bist der erste bei dem das so ist... Hast Du nach dem flashen irgendein Programm installiert? Wenn ja mach mal bitte einen Hardreset und versuche nochmal eine SMS zu schreiben... ;)

Ps. werde Heute einen Update vom Titanium Lite Rom kochen, da der Opera nicht startet! :banging:

@galafan

Die Verknüpfungen liegen alle unter Start -> Tools ;)

Falls Sie bei dir nicht vorhanden sind, lösche bitte aus deinem Internen Speicher\Programme alle Programme außer Showcase!

Wenn Du das erledigt hast, gehe unter Start -> Einstellung -> System -> Werkeinstellung und klicke auf Hauptspeicher Zurücksetzen, tippe 1234 und bestätige das ganze mit JA!

Danach sollten alle Verknüpfungen wieder vorhanden sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo Heiko,

das ist nicht normal und Du bist der erste bei dem das so ist... Hast Du nach dem flashen irgendein Programm installiert? Wenn ja mach mal bitte einen Hardreset und versuche nochmal eine SMS zu schreiben... ;)

Hi,

ja natürlich habe ich ein Programm installiert. PhonEx um genau zu sein.

Aber selbst wenn ich ein Programm installiere, darf sowas nicht passieren.

Sooooo....mal einen Hardreset gemacht. Effekt genau das selbe.

Es ist immer genau der Rest unten zusehen was zuvor geöffnet war.

Habe jetzt speziell den internen Dialer genutz, auf Kontakte gegangen und SMS schreiben. Also lag es nicht am PhonEX sondern am ROM denn installiert habe ich Null Komma Nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Robbyhro

mahlzeit

hab mir grad dein rom vom 6.2. runtergeladen. bis jetzt gefällt es mir auch aber wollte mal fragen ob man das irgendwo einstellen kann das man diesen neuen lockscreen hat, wo man das "entsperren" zur seite schieben muss ?! ist das irgendwie möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
galafan

Hallo Heiko,

Ps. werde Heute einen Update vom Titanium Lite Rom kochen, da der Opera nicht startet! :banging:

@galafan

Die Verknüpfungen liegen alle unter Start -> Tools ;)

Falls Sie bei dir nicht vorhanden sind, lösche bitte aus deinem Internen Speicher\Programme alle Programme außer Showcase!

Wenn Du das erledigt hast, gehe unter Start -> Einstellung -> System -> Werkeinstellung und klicke auf Hauptspeicher Zurücksetzen, tippe 1234 und bestätige das ganze mit JA!

Danach sollten alle Verknüpfungen wieder vorhanden sein ;)

Hallo,

Danke für dein tip ich habe schonmal hard reset gemacht gehabt jetzt nochmal so gemacht wie geschrieben hast ändert sich nicht unt tasten spere irgend wie auch falsch altmodisch wie bei 6.1 den moderne sehe ich nicht, Showcase wird nicht gestartet nach neu start kommt immer meldung, verknüpfungen sind die nur bei mir so fehler hafft oder auch bei anderen? :frown:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

@ Shory

Also, ich hatte keine andere möglichkeit als

mein Handy in die reperatur zu bringen,mal gucken wie lang die brauchen,:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mmpower

@ Shory

Hab deinen Rom ausprobiert. Einfach super.

gibt es die Shine Tastatur auch als cab für wm 6.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

>>! 11.02.2010 ! - 08.50 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

ROM ist jetzt ONLINE ;)

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Feedback zu dem oben genannten Rom:

Leute wer so wie Shorty und ich auf geiles Aussehen hat bekommt das bei dem ROM !!!

Mehr brauch man nicht sagen !

Alles total geil :danke::danke::danke::respekt::respekt::respekt::rules::rules::rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Al Capone,

Thx ;) und mal ne SMS geschrieben...? das rennt doch jetzt genau so wie 6.1 oder was sagst Du? *g*

Habe dir ne PN geschickt, also antworte mir schön und ich schau was ich machen kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Du weiß ja 911 er ;)

Wäre lieb wenn du Titanium Weather 4.2 German . cab einkochst ;)

Geht das ?

Hast die cab, wenn nicht ich habe die :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ich schau mal was ich machen kann... meinst meine aus dem Titanium Thread oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi,

ja natürlich habe ich ein Programm installiert. PhonEx um genau zu sein.

Aber selbst wenn ich ein Programm installiere, darf sowas nicht passieren.

Sooooo....mal einen Hardreset gemacht. Effekt genau das selbe.

Es ist immer genau der Rest unten zusehen was zuvor geöffnet war.

Habe jetzt speziell den internen Dialer genutz, auf Kontakte gegangen und SMS schreiben. Also lag es nicht am PhonEX sondern am ROM denn installiert habe ich Null Komma Nix.

Hey Heiko,

hast ja schon recht... mit das darf nicht passieren wenn man ne andere Software installiert.. so war das auch nicht gemeint... wollte nur wissen, ob Du ein SMS Prog wie Omnia Thread, Thread SMS oder wie die alle auch heißen genutzt hattest ;)

Naja was ich dir jetzt noch empfehlen kann ist, mein neues Reupdate vom Titanium... ich habe echt alles möglich geöffnet aber ich kriege es einfach nicht so hin wie auf deinen Screenshots... vielleicht nochmal die halt ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

mahlzeit

hab mir grad dein rom vom 6.2. runtergeladen. bis jetzt gefällt es mir auch aber wollte mal fragen ob man das irgendwo einstellen kann das man diesen neuen lockscreen hat, wo man das "entsperren" zur seite schieben muss ?! ist das irgendwie möglich?

Der ist doch Standard mäßig schon so eingestellt ;)

Versuchs mal unter Start, Einstellung, Persönlich, Tasten und da dann auf den Reiter Beenden-Taste und Gerät sperren anklicken + OK!

oder

Start, Einstellung, System aud Smart Lock und einen haken bei "Aktiviere Speere bei Beleuchtung aus" + OK

@ Shory

Also, ich hatte keine andere möglichkeit als

mein Handy in die reperatur zu bringen,mal gucken wie lang die brauchen,:icon_roll

Das ist natürlich blöd gelaufen... hoffe die bringen dir dein Phone schnell wieder ;) Sorry das es keine andere Möglichkeit mehr gab....

@mmpower

wie jetzt...erst mein Rom super finden und dann doch wieder die 6.1 *grins*

Spass, in mom. noch nicht aber wenn ich mal ein wenig mehr Zeit habe, dann schaue ich mir das nochmal an ;)

Hab am Wochenende das Rom ausprobiert. Einfach nur klasse. Hab allerdings einen Fehler gefunden. Wenn ich auf manuell Netzwerkauswahl gehe, sehe ich die Liste der Anbieter nicht. Mich störts zwar nicht. aber nur so nebenbei.

Hey Done, schau doch mal ob das in meinen Reupdate vom Titanium Lite auch so ist... also ich sehe bei mir alles ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Hi Shorty,

habs auf anhieb geschafft dein neues ROM zuflashen :)

Alles was ich getestet habe läuft super. Da das aber mein erstes selbstgeflashtes Rom ist, muss ich mich erstmal an Win Mobile 6.5 gewöhnen ;)

Scheint aber besser zu laufen als die org. Samsungsoftware mit Win Mobile 6.1 .

Danke für deine tolle Arbeit.

MFG Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Du kannst 6.1 und 6.5 nicht vergleichen ;)

6.1 ist meiner Meinung nach immer noch das BESTE was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
galafan

Hallo, shortypac

Ich habe frage zu neue Rom hast du die Program verknüpfüngen kontrolliert ich habe einer geschaut du hast so verlinkt \Interner Speicher\Start menü\Programme ziel ort habe ich so gesehen:eusa_eh: wenn du kontrolliert hast ich werde zur dieser Rom umsteigen weil adere war sehr gut:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.