Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Andi81476

So hab das letzte aktuelle Rom nun auch drauf, was mir abgeht, ist dass ich den Heuteschirm nicht mehr verändern kann und dass sich das Wetter nicht updaten lässt.

Ich bin da etwas andere einstellungen gewöhnt ev. liegt es ja auch daran, aber das wird bestimmt auch noch .

Wrde das mal weitertesten und dann mein fazit mitteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Moin meine geduldigen Freunde:klatsch:

Naja für mich gibt es keinen besseren Kostenlosen Musik Player ;)

Nitrogen ist zwar auch gut aber mit S2P kann man in meinen Augen noch viel mehr machen hehe

Flashe jetzt nochmal, um zu sehen ob es jetzt funkt... naja es geht ja auch nicht darum das S2P eingekocht wird sondern das man S2P überhaupt nicht installieren kann!!!

Also ich berichte gleich wie es ausschaut :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flotopia

Hoi Shorty...

...Prima...das...

...ich nehme mal an, daß die Warteliste von Ende Februar / Anfang März noch Bestand hat...:icon_wink

Danke-Gruß

vom Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Leute,

gibt Neuigkeiten von mir...:biggrin:

Leider wird das nichts mit dem neuen ROM Heute, da ich keine Lust habe :haha2:

!!!SPASS!!!

Heute kommt es zu 99,9% *grins*

Ich habe mich entschlossen, keinen zusätzlichen Player zu kochen, da ja jeder für sich entscheiden soll mit welchem er am liebsten seine Musik abspielen möchte hehe

Aber ich habe dafür gesorgt, das auch jetzt endlich S2P ohne Probleme nachinstalliert (sogar in den Internen Speicher) werden kann ;)

Ps. hier nochmal mein Favoriten Musik Player :klatsch: Leider ist der nicht For Free aber testen kann den jeder hehe ;)

Cconduits Pocket Player 4.1

Bis dann...:rockout:

post-309094-14356832659413_thumb.gif

post-309094-14356832659696_thumb.gif

bearbeitet von shortypac
Warteliste aktualisiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty - wie schon bei TOM geschrieben: Ich werde Dein neues ROM checken.

Und wenn alles funktioniert, dann werde ich diesmal vielleicht auch dabei bleiben ;-)

(PS: Ich bin SEHR "pingelig" - bisher habe ich bei fast jedem Koch irgendwas gefunden)

Aber ich erwarte auch keine Wunder - sonst wäre das hier ja eine Zauber-Küche...

Nein - im Ernst - in dem einem ROM läuft das Eine besser - im anderen ROM eben das Andere.

Und da muss man für sich dann das passende ROM finden - je nach eigener Vorstellung.

Auf jeden Fall finde ich die Arbeit, die Du und auch die anderen Köche hier machen einfach phantastisch. Ihr wertet unser gutes "altes" Omnia ungemein auf. Mit einem neuen Digitizer (habe vor 4 Tage umgebaut) und einem tollen ROM aus Eurer Küche brauche ich auch kein IPhone (das ich mir aber auch nicht leisten kann) - da sind die modifizierten Windows-Geräte dann meiner Meinung nach sogar viel flexibler. Nur die vielen günstigen Apple-Apps, die es jetzt gibt machen mich etwas neidisch - ich habe für einige Programme richtig viel Geld auf den Tisch gelegt (SBP-MobileShell, RescoPhotoManager, RescoExplorer, SK-Tools, Pocket-Informant....).

Also macht weiter so !!!

- und lass uns heute nicht so lange warten ;-)

bearbeitet von Steffen_K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

Ich glaube, Shorty ist ein Verwandter von Steve Jobs! :winknkiss

Er lässt absichtlich warten, streut Gerüchte und lässt seine "Jünger" fast verrückt werden :banging:

Dann irgendwann, wenn alle schon ganz hibbelig sind, kommt das ROM und man wird wie ein Kind und will es einfach nur noch haben! haben! haben! :winknkiss

Ich sag ja, Shorty ist ein Verwandter von Steve Jobs! :winknkiss

Alles nur Spaß hehe

Du machst das schon Shorty!

Btw: Dein Support bzw. deine Mod-Tätigkeit hier ist 1A!

Kompliment und Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Thx Margez

@All

Das ROM kommt auf jeden Fall HEUTE noch... muss nur noch einen kleinen Fehler beseitigen ;)

Ich melde mich wieder, sobald ich den Fehler erledigt habe^^

Ps. das Uppen an sich dauert bei mir nicht lange, da ich eine 100MB Leitung habe und mit 6MB uppe hehe

Edit: leider noch nicht erledigt...

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Thx Margez

@All

Das ROM kommt auf jeden Fall HEUTE noch... muss nur noch einen kleinen Fehler beseitigen ;)

Ich melde mich wieder, sobald ich den Fahler erledigt habe^^

Ps. das Uppen an sich dauert bei mir nicht lange, da ich eine 100MB Leitung habe und mit 6MB uppe hehe

Hi Shortypac

Ich habe dein Rom Fast seit ein Monat auf meine Omina finde sehr gut und sehr stabil von mir aus kann so bleiben;)

Danke dir Für super Arbeit.

:respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Yilmaz,

Danke dir... so was hört man gerne hehe

Dann weiterhin viel Spass mit meinem ROM *grins*

Ps. und wenn Du mal Zeit + Lust hast, kannst Du ja deinen Feedback hier veröffentlichen, damit auch die Neulinge was davon haben ;)

-> Omnia ROM's Ratings & Erfahrungsberichte

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

ROM ist Online!!!

PW wird an alle versendet, die in der Warteliste stehen!!!

2zfveo1.pngsv5dvq.png95vr6e.png

Details zum ROM:

Titanium CPR komplett bearbeitet: Alle Titanium Plugins neu angepasst

Einige Registry fix durchgeführt... so ist das ROM jetzt noch schneller *grins*

Rechtes Softkey Button vom CClock "Festlegen" wurde auf "Wecker" umbenannt ;)

Mp3's werden sofort mit dem Windows Media Player gestartet

Videos werden mit dem TCPMP gestartet

Lite Anrufliste als default im Dialer + im Startmenü vorhanden

Lite Telefonbuch als default im Dialer + im Startmenü vorhanden

Touchkalender als default im Titanium

SMS Icon jetzt im Startmenü vorhanden

S2P kann jetzt nachträglich in den Internen Speicher installiert werden

Hinzugefügt + geskinnt:

Neue Oberfläche Incl. Titanium Full Weather | My Black New Design | Shortys Omnia 2 Lite Dialer |Shortys SmartLock 1.7E Ger | Shortys T-CLauncher German | ShowcaseSuite Shortys Black Edition v1.1.0 | Slide2Shutdown v1.1 Shortys Button | Shortypac T-Programm Panel v0.3.4 (CHome Editor v1.6 Incl. Softkey Verknüpfung mit Resco Explorer, ClearTemp v1.3, NoData, PHM Registry Editor v0.7, PIM Backup v2.8, Opera Mini 5) | Shortys TCPMP-0.72RC1 Incl. All Plugin | Shortys Wiif LockScreen Incl. Titanium Full Weather | Error Reporting fix | SMS, GPS, WLAN, BT fix | JAVA Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | jCHomeComm-v230110 shortypac v1 | jThemeChanger | ATContacts v0.98 German - Joes Mod | Windows Mobil Kalender | MortScript v4.2 | Wallpaper Changer (hiermit könnt Ihr den Titanium Hintergrundbild nach beliebiger Zeit mit verschiedenen Pics wechseln ;)) | Bluetooth Icon Broker v3 | OBEX Inbox Ex v0.948 | CleanRAM v2.1 | Datei Explorer - erweitert... u.a. kann man jetzt einstellen mit welchem Prog was geöffnet werden soll! | HTC Taschenrechner | HTC Emu 0.8 | Opera Mini 5 German | R2VS - Soround Sound ;) | S2V v0.42 | Taschenlampe | YouTube v2.2.15 German | Omnia Frontkamera | Spiele: PocketUno v.1.63, Solitär, Bubble Breaker, Smart Simon v1 | TV Out | Eingabe Button | Batterie mit 1% | Sensitive Touch Verbesserung | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | Windows Media Player v10 | UKW-Radio | Internet Explorer | OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog, Touchcalender Ger v2 | MS Office 2010 | VoiceCommand |

Entfernt:

- PocketCM ImageViewer

- Total Commander v52B2

- Titanium Weather

- Opera Mobil 10

- Alarm2.wav entfernt

- Modem Verbindung

- Theme W7B Premium v2

- Softkeymanager

Info: Landscape Modus ist noch nicht zu 100% fertig, werde ich die Tage aber machen ;) das ganze wird dann per Cab aktualisiert also kein neues Flashen nötig hehe

Titanium Fullscreen Weather wird die Tage als Cab fertig gemacht ;)

Ich habe da ein Bug entdeckt!!! Leider kann man im Kontakte Verzeichnis keine Kontakte bearbeiten daher meine Empfehlung unbedingt meinen Kontakte Fix nach zu installieren ;) - naochmal Thx @ F L Y fürs testen!!!

>>>Downlaod Kontakte Fix<<<

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac
Kontakte Fix Update
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Bin gespannt auf dein neues Werk. Omnia liegt bereit und wartet nur darauf geflsht zu werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty,

wird aber wieder mal deutlich später :icon_wink

Ist aber sicherlich nicht einfach - somit habe ich vollstes Verständnis.

Hast Du eigentlich Urlaub/(Ferien?), dass Du so viel Zeit investieren kannst ?

Auf jeden Fall freue ich mich schon heute abend Dein neues ROM zu testen

:rockout:

Sorry Steffen...

wenn ich es doch früher schaffe sollte, dann schicke ich dir ne PN ;)

@Al Capone

Habe dir ne Email zu kommen lassen ;)

Edit: leider wird das noch später als 7 Uhr... muss noch ne Kleinigkeit verbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ja habe diese Woche frei ;)

Daher kann ich auch länger am ROM kochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

... dann lass Dir auch Zeit - dann wird das Ergenis auch sicherlich Besser ;-)

SUPER was Du hier für eine Arbeit reinsteckst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

So jetzt sag ich als Neuling auch mal was dazu :)

Finde dein Zeug echt super und danke schon mal für deine Geduld und kompetenten Antworten per PN

Hab mir jetzt beide Titanium und T-Sense angeschaut, kann mich noch nich so recht entscheiden welches ich behalte :)

So noch paar fragen:

- Braucht man die phone.bin immer wenn man ein neues Rom aufspielt?

- Kann ich im START Menü Einträge löschen? Also wenn man draufbleibt kann man die Waben verschieben aber wie löscht man sie?

- Deine Skins sind cool, aber ich hab überlegt beim LockBildschirm evtl ein anderes Hintergrundbild zu nehmen, geht das?

- Beim ACtiveSync anschließen sagt er Autoupdate fehlgeschlagen wegen keine Rechte oder so, weiß nich ob das jetzt von dir was ist oder ob ne software von mir spinnt

- Jetzt kommt ne neue Titanium, kommt dann auch ne T-Sense demnächst?

- Hast du irgendein Navi dass du empfehlen kanns welches gut läuft (glaub das is eher ne allgemeine Frage...)

Ansonsten würde ich mich auch gerne in die Liste setzen lassen :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.