Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
greggreg1000

hey shorty! du, machst du auch ein rom mit manila 2D oder wenn geht 3D? ich hab leider die letzten tage nicht chatten können, deswegen weis ich nicht ob du die frage vielleicht schon beantwortest hast...gruss greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

So noch paar fragen:

- Hast du irgendein Navi dass du empfehlen kanns welches gut läuft (glaub das is eher ne allgemeine Frage...)

also beim Omnia ist eigendlich das Route 66 dabei und es läuft super dann gibt es ja das TT7 (TomTom 7) aber das ruckel sehr bzw ist nicht so genau und das IGO 8 ist auch nicht schlecht nur der nachteil beim IGO 8 ist wenn man es gestartet hat und man will wieder TT7 oder Route 66 starten muss man das System erst resten damit das GPS wieder geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

also beim Omnia ist eigendlich das Route 66 dabei und es läuft super dann gibt es ja das TT7 (TomTom 7) aber das ruckel sehr bzw ist nicht so genau und das IGO 8 ist auch nicht schlecht nur der nachteil beim IGO 8 ist wenn man es gestartet hat und man will wieder TT7 oder Route 66 starten muss man das System erst resten damit das GPS wieder geht

Bei mir war das Route66 leider nich drauf, habs vererbt bekommen :)

Ich hatte mal ne Version mit Deutschland Map drauf, aber das GPS hat nich so gut funktioniert und zur Navigation musst man glaub WAP benutzten (weiß nich ob man das muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

Bei mir war das Route66 leider nich drauf, habs vererbt bekommen :)

Ich hatte mal ne Version mit Deutschland Map drauf, aber das GPS hat nich so gut funktioniert und zur Navigation musst man glaub WAP benutzten (weiß nich ob man das muss)

nein muss man nicht egal ob man Rout 66, TT7 oder IGO 8 nutz alle funktionieren mit dem internen GPS und für TT7 damit es richtig futz schaut mal auf dieser Seite dort sind die Einstellung für die Reg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hey Yilmaz,

Danke dir... so was hört man gerne hehe

Dann weiterhin viel Spass mit meinem ROM *grins*

Ps. und wenn Du mal Zeit + Lust hast, kannst Du ja deinen Feedback hier veröffentlichen, damit auch die Neulinge was davon haben ;)

-> Omnia ROM's Ratings & Erfahrungsberichte

Lg Shorty

Ist erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

wie heißt das PW?

Hallo xam-sim,

erstmal Willkommen hier bei den OMNIANERN!!!

Da Du hier neu bist bin ich mal so nett...

Bitte immer in jedem Thread die 1te Page lesen...da stehen die wichtigsten Dinge wie z.B. Du an das PW kommst ;)

Ps. da ich jetzt nicht weiß, für welches ROM Du das PW brauchst... kann ich dir auch keinen PW zusenden^^

Also bitte schreibe mir doch noch eine PN (Privat Nachricht) mit der ROM Bezeichnung ;)

@#kLe

Was für Pics^^ ich habe doch schon hier genug davon geposted *grins*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Carpe Diem

Nun muss ich aber auch mal geschwind Kritik an die üben shorty, denn ich frage mich so langsam warum du immer Termine für die veröffentlichung gibst diese dann aber nicht einhälst bzw. durchweg verschiebst?

Lass es doch einfach eine Uhrzeit zu nennen um so weniger wird hier genervt, denn diese bettel Beiträge machen den ganzen Thread unnötig lang und unübersichtlich für User die auf Fehlersuche bzw. beseitigungsideen suche sind.

Gruß

Carpe Diem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Nun muss ich aber auch mal geschwind Kritik an die üben shorty, denn ich frage mich so langsam warum du immer Termine für die veröffentlichung gibst diese dann aber nicht einhälst bzw. durchweg verschiebst?

Lass es doch einfach eine Uhrzeit zu nennen um so weniger wird hier genervt, denn diese bettel Beiträge machen den ganzen Thread unnötig lang und unübersichtlich für User die auf Fehlersuche bzw. beseitigungsideen suche sind.

Gruß

Carpe Diem

ist was wahres dran :spam:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Carens_Zeit

Hi Shorty

bezüglich Deines Post,

Hey Carens_Zeit,

na Logo kommt davon auch noch ein Update hehe

Aber wollte erstmal mein neues Rom fertig kochen, dann das Titanium Lite und zum Schluss T-Sense :?::hiding:

Spass, T-Sense & Lite werden Gleichzeitig gekocht *grins*

Lg Shorty

Wann können wir den T-Sense & Lite rechnen :?:

Warten doch schon so lange drauf :redface::eusa_pray

Alle anderen haben ja jetzt erstmal wieder was zum Spielen :computer::biggrin:

Lg Carens_Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Carens_Zeit,

ich mach mich gleich an das Sense... ne Zeit wird nicht gesagt wann es Online ist^^

Spass... also wenn alles wirklich gut geht, sollte das Heute bzw. Morgen noch fertig werden ;)

@All

Habt Ihr alle meine PN bekommen???

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
harald100

Hi Shorty

Hab das neue Rom soeben geflasht.Werde es übers WE ausgiebig testen und nächste Woche berichten wie es lief.

lg Harald100

:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Carens_Zeit

Zeit ist mir egal, hauptsache Heute noch.... :haha2::lol:

ne im ernst, lass ma ruhig angehn :icon_razz

Sollte schon vernünftig laufen mit Landscape, Fullweather und so.

Ich Bau auf Dich :hiding:

PS: PW ist angekommen :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Dann denke ich mal werde ich auch noch etwas warten bis die Landscape richtig funktioniert !!! nutze ich öfters :icon_cool

Zudem noch en großes Lob an shorty und respekt mitwieviel Herzblut er an die sache rangeht !!!

Gruß Lominus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So Leute,

bevor ich jetzt für Heute Schluss mache... habe ich hier schon mal ein Paar Pics für Euch geschossen :icon_razz

attachment.php?attachmentid=52809&stc=1&d=1269650659attachment.php?attachmentid=52810&stc=1&d=1269650659attachment.php?attachmentid=52811&stc=1&d=1269650659attachment.php?attachmentid=52812&stc=1&d=1269650659

Das Rom wird doch ein wenige länger dauern... bis Ende WE versuche ich das zu Releasen ;)

Bis Morgen Shorty :rockout:

post-309094-14356832728486_thumb.png

post-309094-14356832728689_thumb.png

post-309094-14356832728881_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RoBeRu

Hallo Shorty

Hab dein PW bekommen, und mir es gerade drauf gespielt, werd jetzt mal es testen und dir heut bzw morgen meine beurteilung dazu geben

LG

RoBeRu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

PN bekommen jetzt ROM runterladen und flashen =) bis später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flotopia

Hoi Shorty...

...alles angekommen, gezogen und im Laufe des WE wird geflasht...

...hab' erst noch vieles Anderes auf der Liste...

Danke-Gruß

vom Flo

PS...ist das PW eigentlich identisch mit demjenigen für das ROM vom 16.2.?

...das hab' ich nämlich auch noch hier auf der Platte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hey Shorty,

hier mal ein erstes kleines Feedback zu Deinem neuen Rom. Das Ding fluppt ja mal so richtig gut. Also performancemässig wirklich gelungen.

Zwei Kleinigkeiten hab ich gefunden:

1. In den Einstellungen von OBEX Inbox kann ich keinen anderen Pfad auswählen und bei der Sprachauswahl poppt auch ein leeres Menü auf.

2. Ist ein kleiner "Schönheitsfehler". Du hast wohl beim Kochen nicht alles richtig "eingedeutscht". Es gibt die Ordner "Program Files" und "Programme", "Windows\Startmenü" und "Startmenü".

Und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich nicht wirklich der Titanium Typ bin. Werd evtl. dann mal Deine Titanium Sense testen, wenn sie kommt, ansonsten geh ich wieder zurück auf mein gutes, altes Manila. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

KOnnte es noch nicht testen (keine PN) aber ich hab nen Fehler bei mir, vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ichs Handy per USB ActivSync anschließe kommt folgender Fehler aufgepoppt:

autoupdate.exe

Die Datei "autoupdate" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.

Dateien gehen drauf und runtermachen, gestern ging zwar die INet Verbindung zu dem Handy net, heute gings irgendwie.

bearbeitet von SladeWilson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

Moin!

ja, PN bekommen, werde es nachher mal flashen wenn ich dazu komme und dann berichten!

jetzt schonmal: DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.