Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shortypac

So jetzt sag ich als Neuling auch mal was dazu :)

Finde dein Zeug echt super und danke schon mal für deine Geduld und kompetenten Antworten per PN

Hab mir jetzt beide Titanium und T-Sense angeschaut, kann mich noch nich so recht entscheiden welches ich behalte :)

So noch paar fragen:

- Braucht man die phone.bin immer wenn man ein neues Rom aufspielt?

- Kann ich im START Menü Einträge löschen? Also wenn man draufbleibt kann man die Waben verschieben aber wie löscht man sie?

- Deine Skins sind cool, aber ich hab überlegt beim LockBildschirm evtl ein anderes Hintergrundbild zu nehmen, geht das?

- Beim ACtiveSync anschließen sagt er Autoupdate fehlgeschlagen wegen keine Rechte oder so, weiß nich ob das jetzt von dir was ist oder ob ne software von mir spinnt

- Jetzt kommt ne neue Titanium, kommt dann auch ne T-Sense demnächst?

- Hast du irgendein Navi dass du empfehlen kanns welches gut läuft (glaub das is eher ne allgemeine Frage...)

Ansonsten würde ich mich auch gerne in die Liste setzen lassen :dankescho

Nein, Du brauchst nicht die Phone.bin neu zu flashen, wenn Du mit der jetzigen zufrieden bist ;)

Ja klar kannst Du Einträge aus dem Startmenü löschen...

Versuch mal folgendes: Datei Explorer starten, rechts auf den Button Menü klicken, im Fenster jetzt "Alle Dateien anzeigen" klicken, unter Mein Gerät jetzt den Ordner Windows, Startmenü, Programme öffnen und deine gewünschten Sachen entfernen ;)

Den Hintergrund für den Lockscreen kannst Du unter Interner Speicher, Programme, LockScreen Wallpaper ändern; einfach meinen mit deinem Überschreiben + Softreset!

Mit ActiveSync hatte ich noch nie Probleme... falls weiterhin Probleme sein sollten, einfach deinstallieren + neu installieren

Navi nutze ich Persönlich Route66 und bin auch sehr zufrieden damit ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hoi Shorty...

...alles angekommen, gezogen und im Laufe des WE wird geflasht...

...hab' erst noch vieles Anderes auf der Liste...

Danke-Gruß

vom Flo

PS...ist das PW eigentlich identisch mit demjenigen für das ROM vom 16.2.?

...das hab' ich nämlich auch noch hier auf der Platte...

Hey Flo,

ich habe für jedes ROM ein eigenes PW ;)

Also immer schön mir eine PN + ROM Bezeichnung schicken hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Shorty,

hier mal ein erstes kleines Feedback zu Deinem neuen Rom. Das Ding fluppt ja mal so richtig gut. Also performancemässig wirklich gelungen.

Zwei Kleinigkeiten hab ich gefunden:

1. In den Einstellungen von OBEX Inbox kann ich keinen anderen Pfad auswählen und bei der Sprachauswahl poppt auch ein leeres Menü auf.

2. Ist ein kleiner "Schönheitsfehler". Du hast wohl beim Kochen nicht alles richtig "eingedeutscht". Es gibt die Ordner "Program Files" und "Programme", "Windows\Startmenü" und "Startmenü".

Und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich nicht wirklich der Titanium Typ bin. Werd evtl. dann mal Deine Titanium Sense testen, wenn sie kommt, ansonsten geh ich wieder zurück auf mein gutes, altes Manila. ;)

Hey Buddy,

kein Ding... jeder hat ja da sein eigenen Geschmack :haha2:

1. Du muss in das Feld deinen Pfad mit der Tastatur eingeben und bei der Sprache habe ich alles entfernt hehe

2. Den Ordner Program Files sollte man schon behalten, weil es Progs gibt, die nur über diesen Ordner funken ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@shortypac

Alles klar, dank` Dir trotzdem für die Infos. Falls Du ein Sense Rom releasen solltest werd ich mir das bestimmt auch mal anschauen. Aber wie gesagt, das "nackte" Titanium sagt mir nicht wirklich zu. Aber dafür gibts hier im Forum ja auch Roms für jeden Geschmack.

Jedenfalls fluppt Dein Titanium wie Sau..., schnell und stabil!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Norén

Huhu Shorty,

erstmal super arbeit, dass cleanrom sieht schick aus und bedient sich super, mein persönlicher Hintergrund wird auch nichtmehr von störender Schrift verdeckt :)

Dennoch frage ich mich, ob ich noch etwas besonderes nachinstallieren muss, da ich den CHomeEditor nicht starten kann und er beim hinzufügen von Programmen in den schnellstart des Titaniumplugins ständig sagt das er irgendein MortScript Fehler durch fehlende "existance" von was auch immer nicht ausführen will :(

Der schnellstart von favorisierten Kontakten geht auch nicht, da er etwas haben will, dass ATContacts heisst und nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Norén,

also so wie Du das ganze gerade beschrieben hast, wurden in deinem Interner Speicher nicht richtig die Programme kopiert...

Mach mal folgendes...

1- SICHERE DEINE DATEN VOM INTERNEN + GERÄTE SPEICHER!!!

2- gehe unter Start, Einstellung, System -> Werkeinstellungen

und klicke bei "Interner"Zurücksetzen + 1234 tippen und mit Ja bestätigen

3- gehe unter Start, Einstellung, System -> Werkeinstellungen

und klicke bei "Hauptspeicher" Zurücksetzen + 1234 tippen und mit Ja bestätigen

Danach sollte die Oberfläche mit den Plugins ohne Probleme funktionieren ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Oder gleich eine komplette werkseinstellung dann brauch man das ganze nicht zweimal machen :icon_roll:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Norén

Hi Norén,

also so wie Du das ganze gerade beschrieben hast, wurden in deinem Interner Speicher nicht richtig die Programme kopiert...

Mach mal folgendes...

1- SICHERE DEINE DATEN VOM INTERNEN + GERÄTE SPEICHER!!!

2- gehe unter Start, Einstellung, System -> Werkeinstellungen

und klicke bei "Interner"Zurücksetzen + 1234 tippen und mit Ja bestätigen

3- gehe unter Start, Einstellung, System -> Werkeinstellungen

und klicke bei "Hauptspeicher" Zurücksetzen + 1234 tippen und mit Ja bestätigen

Danach sollte die Oberfläche mit den Plugins ohne Probleme funktionieren ;)

Lg Shorty

Vielen Dank :)

Hab das mal alles gemach tund siehe da, alles geht nun :)

Dann kann ja das "richtige" testen weiter (oder besser "los") gehen.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hey shorty

hab die wallpaper nicht gesehen sry^^

flashe gerade!

werde unterschiede berichten zur JN Foundation :-)

natürlich will ich dich nicht beleidigen sondern nur ne nützliche Kritik abgeben :-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also ab gehts:

der Ladebildschirm am Anfang und beim Ausschalten ist schonmal richtig geil :-)

Schnelligkeit: 9/10

Empfindlichkeit: 10/10 (auch bei gaaaaaanz leichter Berührung funktionierts super und durch das Startmenü scrollen ist ein traum :-) )

Design: 7/10 (bin eben Manilla-Fan^^)

Fehler/Bugs:

Verknüpfungen im Startmenü vorhanden aber eben keine Programme davon ausführbar (ist ja ne clean -> vll nächstes mal die Verknüpfungen auch entfernen)

Lg

ps: ich las das Rom sollange oben bis heute die JN das neue Rausbringt also werd noch was wissen will bitte melden :-) (unterschiede zur JN rom)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Die Verknüpfungen kannst du einfach mit SKTools vernichten ;)

bearbeitet von shortypac
Immer schön direkt Antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ja oder unter Windows - Startmenu ;-)

ich weiß aber wen er sie gleich weglassen würde währe es doch irgendwie sinnvoller oder^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey climberking,

von welchen Verknüpfungen ist hier die Rede???

Ich habe das ROM den Namen Clean gegeben, wegen der Titanium Oberfläche hehe

Also normaler Weise sollten alle Progs aus dem Startmenü ohne Probleme funken...

Ansonsten schau dir noch mal mein #1208 an ;)

Danach sollte wieder alles wieder fluppen *grins*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Ibo,

wunderschöne Ostertage wünsche ich dir :)

Du weiß ja, Manila und das ganze wartet noch auf dich :)

Und nimm die Build raus die moag i niet :)

Liebe Grüße

Lutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
franzl26

Hey shorty, möchte mich bei dir bedanken für PW für dein neues Rom

Habe es installiert und bin bis jetzt voll zufrieden. werde mich in paar tagen nochmal melden und sagen ob alles noch funzt.

muss aber mal noch ne (blöde) Frage stellen, was genau istz mit Titanium Version gemeint?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

nja eigentlich nicht schlecht dein rom :-)

nur die BHIC2 merkt man^^

zb wen ich auf den power knopf drücke (standy) dan dauert es doch eine sekunde oder zwei bis der bildschirm schwarz wird

aber die kleinigkeiten sind ja egal^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
franzl26

also bei mir wird der Bildschirm gleich dunkel.

was bei mir aber net funzt ist die wm6 Tastensperre ist aber im Smart lock Häckchen drin bei neue "wm6 Tastensperre"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

@optiall

Kein Problem... fehlt nur noch dein Feedback hehe

@franzl26

Zu deiner Frage... Titanium Version!

Damit ist warscheinlich die Titanium Oberfläche gemeint... bzw. meine Roms wie z.B. T-Sense, Titanium Lite & Titanium Clean... die Pics findest Du ja alle auf der 1ten Page :icon_mrgr

was bei mir aber net funzt ist die wm6 Tastensperre ist aber im Smart lock Häckchen drin bei neue "wm6 Tastensperre"

Wie die Tastensperre funkt bei dir nicht?

Es gibt 2 Möglichkeiten die Tastensperre zu aktivieren ;)

1- einfach auf den Startmenü + das Schloss neben dem Windows Button klicken

2- unter Start, Einstellungen, Persönlich - Tasten Öffnen

und den Reiter Beenden-Taste wählen + Gerät sperren klicken und das ganze mit OK speichern

Wenn Du jetzt 2 Sekunden die Auflegetaste drückst, sollte die Tastensperre angehen ;)

Ps. wünsche euch allen FROHE OSTERN!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mantarochen

irgendwie geht das wlan nicht wenn das telefon aktiv ist.erst wenn man es ausschaltet findet er den wlan router.wetter einstellungen geht auch net kommt nur fehler meldung 126 oder 192.

man muss enable internet den haken weg machen beim weather dann gehts über wlan

bearbeitet von mantarochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.