Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Steffen_K

Hi Shorty,

kannst Du mir sagen, welches Tool Du eingekocht hast zum Schliessen der Programme beim Drücken der X-Taste ? Welcher Task-Manager ist dafür verantwortlich ?

Beim eingekochtem Showcase finde ich keine Option diese Funktion einzuschalten...

Gruss, Steffen

@ Habe es gefunden: wird in der Registry eingetragen, es gibt keine GUI zum Einstellen ;-)

bearbeitet von Steffen_K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

Hi Shorty!

HAttest Du "mein" PRoblem mit dem Geburtstag gelesen? Wenn Du neu anfängst zu kochen, wird das in einem Deiner neuen ROMs behoben sein?

sonst läuft Dein ROM hier bestens!

Danke nochmal

Gruß

Rik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bato1971

Hallo Shortypac,

habe gestern das ROM tsense ui vom 12.02.10 geflasht. Es ist sehr gut. Gratulation.

Einen kelein fehler habe ich entdeckt. Wenn ich im TC bin und die obige Leiste (verzeichniswechsel ... ) anklicken möchte, erscheint immer das Menü der oberen Taskleiste. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Zu allem Überfluss, habe ich auch noch die Datei ATcontacts gelöscht. Kann ich die irgend wie wiederherstellen ohne HW-Reset?

Danke

bato

ich vemute, dass es an der Kalibrieung des Bildschirms liegt. Habe vesucht diese zu kalibrieren, jedoch ohne erfolgt (Endlosschleife). Er lässt sich nicht kalibrieren.

gruß

bato

bearbeitet von bato1971
neuer Fehler????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nixco

Hallo

haben deine Roms am Anfang eine Touchscreenausrichtung??

gruss nIxco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Nein, Shorty hat das so gemacht das es nicht mehr nötig ist.

Auch im nachhinein ist es nicht mehr nötig ;)

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Shorty,

kannst Du mir sagen ob eines Deiner letzten Clean-ROMs ohne den SMS-Fehler war ?

Ansonsten warte ich bis auf Deine angekündigte Version ;-)

Gruss, Steffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bin zwar nicht Shorty, aber nein da war der noch nicht ;)

Das liegt an der Build.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs und Mädels,

ich werde Heute die neueste Build testen...

Ich kann euch aber noch nicht sagen, wie lange das dauern wird, bis ich es hier Release!

Habe mir viel diesmal vorgenommen... deswegen müsst Ihr euch noch ein wenig gedulden, da ich wahrscheinlich meine OEM nochmal neu kochen werden!!!

Also nicht nur SYS&XIP Aktualisierung sondern alles was zum kochen dazu gehört ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Find ich cool, hast du mich auf der T-Sense Liste eigtlich mit drauf shorty?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hier kann man sich die Warteliste nochmal ansehen ;)

Ps. bitte falls es möglich ist, gibt mir eure Mail Adresse, damit ich mehrere Personen auf einmal das PW zu schicken kann :blob:

Kann auch alles als BCC versenden, so das die anderen die Addys nicht mitbekommen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Also ich vermute dass ich zu Release wahrscheins nicht da sein werde, je nachdem wann du es rausbringst, deshalb denk ich das PN (hab mich entdeckt auf der Liste) reicht, anonsten schreib ich dir noch die Mail.

Beim T-Sense is mir noch aufgefallen, beim WeatherTitanium sind die Symbole weg, weil ich in den Optionen schauen wollte wo die drinsind, allerdings, kann man da nicht mehr den Ort aussuchen, somit werden auch die Symbole nicht mehr dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Okay muss ich mir mal ansehen, wenn ich mich an die T-Sense gemacht habe...

Alle die hier in der Liste stehen haben ja alle meine Aktuellsten ROM PWs bekommen!

Also sobald es was neues gibt, werde ich die Mails & PNs losschicken ;)

Prio1: Mail Addy

Prio2: PN

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hier mal was anderes als immer nur ROM kochen^^

>>Internet Freigabe / Internet Sharing<<

2mfklzb.png976t04.png

Da dieses Tolle Tool noch nirgends im Netz zu finden war, habe ich mich hingesetzt und alles was dazu benötigt wird aus meiner aktuellen SYS entnommen um das ganze als fertige Cab Datei hier anzubieten!

Getestet wurde das ganze Live von Nidoello + seiner Frau!!! - Dankeschön dafür ;)

Von nun an könnt Ihr mit eurem Notebook bzw. Desktop PC die Internet Verbindung über die GPRS Verbindung vom Omnia nutzen :klatsch:

Hinweis zur Installation:

Bitte einfach die Cab ausführen und in den Geräte Speicher installieren!

Nach der Installation werdet Ihr aufgefordert, einen Softreset zu bestätigen!

Das Tool befindet sich unter Start, Tools -> Internet Freigabe!

Download Rapidshare

Ps. auch hier würde ich mich freuen...

:icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

Lg Shorty

bearbeitet von Ferrit
toten "Uploaded.to" Link entfernt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bato1971

Moin,

ich benutze das TSense UI Reupdate vom 12.02.2010. Ich hätte gerne die Taste neben der Kontaktetaste auf der Taskleiste die heist (Festl...) umgewandelt in Telefon, damit ich auf die Wähltastatur schnell zugreifen kann. In Manila konnte ich das einfach über den Configurator machen. Leider weiß ich nicht, wie ich das hier anstellen kann. Denn, die Festl..-Taste ist für mich überflüssig. Diese Funktion bekomme ich auch, wenn ich die Uhr direkt anklicke.

Hat jemand eine Idee?

Danke

bato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bato1971

hi, nehme an, dass aebuttons für mich gemeint war. Danke dafür. Ich dachte aber, dass vielleicht Shorty als Koch eine Idee hat, wie man das kostenlos hinbekommt.

danke

bato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bato1971

Hi, ich schon wieder. Der Termin im Lockscreen aktualisiert sich nicht. Es steht immer ein abgelaufener Termin (auch wenn ich diesen lösche). Nach einen Neustart ist der Lockscreen wieder sauber. Sobald aber wieder ein Termin ansteht und dann endet, fängt alle wieder von vorne an. Dieses Problem wurde hier im Thread schon mehrmals angesprochen, aber eine richtige lösung wurde bisher nicht gefunden (zumindest habe ich hier keine gefunden). Wer kann da helfen?

Danke.

bato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ODanz

Hallo,

kann das von Bato beschriebene Problem nachvollziehen. Verwende diese Version :

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

@shorty

Ich hoffe es geht in der Küche vorwärts, hab nämlich Hunger ;)

LG Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Nur zur Info:

Kamera Bug - behoben

IP Bug - behoben

Wie gesagt, bin noch lange nicht fertig mit dem Testen... Ich melde mich wieder, wenn es was neues gibt ;)

Ps. das mit dem Lookscreen + Kalender Einträgen werde ich mir mal genauer ansehen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bato1971

TouchCalender

Guten Morgen, habe noch ein Problem. Termine kann ich ja auf der Startseite unter "neuer Termin" eintragen und ein beliebiges Datum eingeben. Das funktioniert auch. Im Kalender selbst kann ich im aktuellen Monat auch Termine direkt eintragen. Sobald ich aber im nächsten Monat oder einen anderen in der Zukunft bin, geht außer blättern nichts. Kann keine Termine Anlegen, die Funktionstasten (außer das rote X) funktionieren auch nicht. Optionen lassen sich nicht aufrufen.

Hat noch jemand anderes dieses Problem?

Vielleicht kannst du Shorty dir das mal ansehen.

Gruß

Bato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.