Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
jointi

Hei Shortypac!

ich würde gerne deine Internetfreigabe/ Internetsharing benützen, die heruntergeladne datei lässt sich einwandfrei auf dem gerätespeicher install. aber leider nicht öffnen!!

oder muss ich sie zuerst mit dem pc verbinden??

LG und danke im vorraus ;)

Jointi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Hallo,

da Shorty im Moment sehr mit seinem Rom beschäftigt ist übernehme ich hier im Moment die Stellung und versuche die Fragen zu beantworten und ...

Ab sofort gehen die Passwortanfragen an mich !

Shorty bittet um euer Verständnis, aber er ist keines Wegs faul, denn das neue Rom wird sehr heiß !

Danke für euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo, shorty. möchte jetzt endlich mal mein feedback für dein neues Rom geben...

bin sehr zufrieden damit. läuft gut und vorallem auch flüssig. gute Arbeit, danke

Habe auch schon andere Roms getestet aber finde deine laufen am besten, weiter so. Habe aber ein kleines Problem und zwar habe SPB MS am laufen und wenn ich da in den 3D SMS eine beantworten will hängt es sich auf nachdem ich auf antworten gedrückt habe. Gleiche Problem ist auch mit Manila. falls du nicht genau weißt was ich meine muss ich mal Video machen wenn willst.

mfg

Hallo franzl,

OK das mit dem 3D SMS kenne ich noch nicht... nutze kein SPB aber kannst mir gerne mal ein Screen bzw. Video schicken ;)

Verstehe ich das richtig, das Du über Manila & SPB keine SMS mit der Antwort Funktion nutzen kannst? Wenn ja welches ROM von mir hast Du drauf? Falls es die 25009 ist, kann ich Dich berhigen, bei dieser Build ist die SMS NoThreadting Modus aktiviert, daher auch die lange Wartezeit...

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Shorty!

Hattest Du "mein" Problem mit dem Geburtstag gelesen? Wenn Du neu anfängst zu kochen, wird das in einem Deiner neuen ROMs behoben sein?

sonst läuft Dein ROM hier bestens!

Danke nochmal

Gruß

Rik

Moin Rik,

Jepp alles gelesen... nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen hier alles zu beantworten...

Ich will ja nichts verraten aber mein neues ROM ist mal was ganz neues hehe

Zwar die selbe Oberfläche aber der Aufbau und die Arbeit die ich darein gesteckt habe ist nicht ohne ;)

Du kannst dir sicher sein, das Du diese Probleme nicht mehr haben wirst, habe da ne kleine Überraschung für alle, die mein ROM nutzen :icon_chee

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Shortypac,

habe gestern das ROM tsense ui vom 12.02.10 geflasht. Es ist sehr gut. Gratulation.

Einen kelein fehler habe ich entdeckt. Wenn ich im TC bin und die obige Leiste (verzeichniswechsel ... ) anklicken möchte, erscheint immer das Menü der oberen Taskleiste. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Zu allem Überfluss, habe ich auch noch die Datei ATcontacts gelöscht. Kann ich die irgend wie wiederherstellen ohne HW-Reset?

Danke

bato

ich vemute, dass es an der Kalibrieung des Bildschirms liegt. Habe vesucht diese zu kalibrieren, jedoch ohne erfolgt (Endlosschleife). Er lässt sich nicht kalibrieren.

gruß

bato

Hallo Bato,

das ist kein Fehler sondern ein Feature von MS bzw. WM 6.5.x!!!

Hiermit soll man zu jeder Zeit an die Taskbar gelangen... so wollte das MS hehe

Falls ich Dich falsch verstanden haben sollte, dann mach mal bitte ein Screenshot ;)

Kein Problem, wegen ATContacts... werde ich dir morgen per PN zu schicken :-)

Ps. das ist Geschichte mit der Endlosschleife... habe in meinen aktuellen ROMs den Max.Error auf 10 gesetzt ;)

Also jeder der seinen Touch kalibrieren möchte kann das von nun an auch tun hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey shorty boy

brauchs nicht auf 10 hochzusetzen

Standard ist ja immer die 07 und da gibt es keine Probleme.

Ich weiß auch nicht warum die meisten Cooker diese Werte dann auf 1 stellen, das macht den Touch auch nicht schneller oder zügiger. Dieser Wert führt meistens zur Endlosschleife.

shorty ich würde es auf den Standard Wert belassen

Also

"MaxCalError"=dword:07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Bro!

Du noch wach???

Thx für den Tipp... kp habe ich mal so irgendwo aufgenommen hehe

Dann machen wir eben aus der 10 eine 7 *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Yo bin noch wach....hab mir Lost gesaugt

Ich ziehs mir jetzt rein, also dann shorty, bis die Tage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bato1971

Hallo Shorty, ich meine nicht, dass die Statusleiste ein fehler ist. Vielmehr hat mich der Abstand zwischen der Leiste und dem Zurückbutton (Verzeichniss nach oben) des TC gestört. Hat sich mittlerweile aber erledigt. Lag an der fehlerhaften Kalibrierung meines Bildschirms. Jetzt passen die Absteände und die Leiste geht nicht mehr auf, wenn ich beim TC ein Verzeichniss wechseln möchte. Die Kalibrieurung habe ich in der Registry auf 5 gesetzt. Sollte ich es auf 7 ändern, wie oben beschrieben?

Danke.

bato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

Moin Rik,

Jepp alles gelesen... nur leider bin ich noch nicht dazu gekommen hier alles zu beantworten...

Zwar die selbe Oberfläche aber der Aufbau und die Arbeit die ich darein gesteckt habe ist nicht ohne ;)

Du kannst dir sicher sein, das Du diese Probleme nicht mehr haben wirst, habe da ne kleine Überraschung für alle, die mein ROM nutzen :icon_chee

Lg Shorty

okay, ich bin gespannt & freu mich drauf...!

Gruß

RIk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
franzl26

Hallo franzl,

OK das mit dem 3D SMS kenne ich noch nicht... nutze kein SPB aber kannst mir gerne mal ein Screen bzw. Video schicken ;)

Verstehe ich das richtig, das Du über Manila & SPB keine SMS mit der Antwort Funktion nutzen kannst? Wenn ja welches ROM von mir hast Du drauf? Falls es die 25009 ist, kann ich Dich berhigen, bei dieser Build ist die SMS NoThreadting Modus aktiviert, daher auch die lange Wartezeit...

Lg Shorty

Moin. der SMS NoThreadting Modus aktiviert ist doch das es nicht aussieht wie ein Chat wenn ich SMS schreibe oder? Es sieht aber so aus bei mir, finde ich aber ok und ja habe die Build 25009

hier der screenshot. im 2. Sceen die leere Seite bleibt hängen. Habe aber gerade mit bekommen wenn ich auf den Button klicke wo ich die Tastatur auswählen kann schaltet es um und ich kann antworten. Ich hoffe du kommst mit meinen Beschreibungen klar. Vielleicht bekomme ich es ja noch hin das Video hoch zuladen. Hatte eines gemacht mit mymobiler als AVI aber konnte hier net hochladen (Warum?)

post-584473-14356834029513_thumb.jpg

post-584473-14356834031888_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty,

Bitte achte noch drauf, dass in Deinem neuen ROM der Effekt bei SMS (falsche Versender und Empfängernamen werden im nachhinein angezeigt) weg ist. Ich weiss nicht, ob das der oft genannte SMS-Bug ist, stört aber auf jeden Fall gewaltig...

wir sind alle schon ganz gespannt... :icon_chee

Moin Rik,

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Jungs,

erstmal BIG THX an Al Capone für die Unterstützung, da ich dieses WE hier kaum On war ;)

@Steffen

kann ich dir leider noch nicht genau sagen... Ich werde ab Morgen wieder Voll Gas geben!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Rest WE!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morit05

Hi Shorty,

vielen Dank für das PW für Titanium 25009 ROM ,hat super geklappt und funktioniert auch gut.

Allerdings wollte ich einen anderen Musikplayer (HTC Audio Manager) installieren aber er funktioniert nicht. Wie kann ich den Mediaplayer durch den HTC ersetzen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mantarochen

also was ich komisch finde das auf dem 28build der pocket player nicht wirklich läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey F L Y,

vielen Dank für dein schnelles Feedback!!!

Das freut mich, das es beim ersten Versuch doch gleich gefunkt hat hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Jungs und Mädels ich habe tolle Neuigkeiten

:!::!::!:

Mein Experiment war ein voller Erfolg... aber sieht selber *grins*

attachment.php?attachmentid=55677&stc=1&d=1272031103

Das ROM ist zu 80% fertig!!!

Werde jetzt am WE noch ein wenig daran schrauben und wenn alles gut geht dann irgendwann nächste Woche Releasen!!! Aber dazu sagen ich dann nochmal Bescheid :icon_bigg

Lg Shorty :rockout:

post-309094-14356834526326_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

mach schneller, mach schneller :winknkiss

nein, alles ok, ik freu mir druf!

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.