Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
braach

Hallo Shorty,

eine Frage zum Programm-Speicher beim kommenden Rom. Ich hatte bislang Dein Rom vom 04.03.2010 drauf, weil das schnell war und IGO8 gut lief und mir am Besten gefiel. Mit der Zeit war der Speicher aber nur noch bei 25 MB, dann

fiel die Sprache bei Igo aus.

Nun habe ich zu Ocks neuem Rom gewechselt, weil sein Rom 55 MB frei hat. Liegt das am neuen Rom oder wie kommt sowas? Habe jetzt nach allen Installationen noch 50,76 MB frei. Habe z.b. auch versucht Deine tolle Cab

alle Light-prg. zu installieren, aber das macht er nicht.

Ich denke ein grosser Arbeitsspeicher scheint doch sehr wichtig zu sein, damit

das Handy gut läuft. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der neuen Version und vielen Dank für Deine Arbeit hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Kann ich bestätigen ist ganz komisch !

Aber das weiß Shorty ja schon ;)

bearbeitet von shortypac
Immer schön daran denken mein Freund - ohne Zitat antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

>>! 23.04.2010 ! - 19.40 Uhr<<

Lady Shine Skin

PW geht nur über eine PN an mich raus!!!

>>>Passend dazu mein Lady Shine Keyboard<<<

24cbghc.png33y6mtf.png2mfnble.png

2eq9bmr.pngi4lmhs.pngegxpiu.png

Info: Einfach mein Skin in den Geräte Speicher installieren + Softreset ;)

Download Rapidshare

Download Uploaded

Ps. ich sage nicht Nein zu einer kleinen Spende hehe

:icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

Mensch Shorty, Du sollst doch keine Skins basteln.... ROMs sollst Du kochen, ROMs... :blob::lol::biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty,

besteht die Möglichkeit, dass Du die LG-Tastatur als Alternative in Dein neues ROM einkochen könntest ?

Viele User bevorzugen diese Tastatur, da z.Bsp. bei Umlauten die Nutzung deutlich besser ist...

Leider gibt es die LG-Tastatur ja nicht als CAB zum Nachinstallieren...

Wäre toll wenn das klappen könnte ;-)

Edit:

kannst DU Deinen eingekochten TCPMP (mit AC3-Wiedergabe!!!!) als CAB zur Verfügung stellen ?

Habe einen TCPMP und eine seperate AC3-Datei dafür - doch damit hängt sich TCPMP immer auf.

Deine Version hingegen läuft absolut robust :respekt:

Edit2:

Shorty, Shorty, warum vernachlässigst Du uns so ???

;-) Wäre schön von Dir mal Feedback zu bekommen....

Gruss, Steffen

bearbeitet von shortypac
Beiträge Editiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Kanns auch kaum erwarten was da auf uns zukommen wird.

Bei mir is nämlich auch alles son bisschen verstellt und nich mehr korrekt (bildchen fehlen, skin hat was verändert) und hatte bisher keine lust alles zu sichern und alles zu resetten, aber die neue Rom gibt mir endlich wieder allen Grund dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo HF Mitglieder!!!

nach langer Zeit melde ich mich wieder hehe

Hatte viel um die Ohren aber jetzt bin ich wieder so langsam frei und kann richtig loslegen...

Eins vorweg, ich habe jetzt mein aktuelles ROM ca. über ne Woche drauf und bin mehr als Zufrieden damit, alles funkt Perfekt und mein Speicher was soll ich sagen... rennt auch wie schmilz Katze hehe

Ich gebe später nochmal mehr Infos raus, wie mein ROM aussehen wird... muss jetzt los und bin in ca. 30-50min wieder ON!

Bis dahin noch ein wenig Geduld meine Freunde ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Info:

Die 1te Version die ich Releasen werde, ist die Titanium Clean Ultra Lite mit ca. 150MB Speicher Frei & ca. 50MB Programmspeicher Frei!!!

Es fliegen fast alle Progs raus außer natürlich die Fixes ;)

Dazu wird es dann noch einen Automatischen Cab Installer geben, mit dem Ihr alle eure Cabs auswählen könnt die Ihr drauf haben wollt - dazu später mehr!!!

Edit: Die Titanium Clean wird es diesmal auch im Landscape Modus geben - Pics folgen gleich!!!

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty, Du machst uns ja wieder richtig Appetit ;-)

:danke:

Falls Du die LG-Tastatur mit einkochen könntest wäre das toll...

Mal generell: Macht es nicht Sinn, zumindestens Tools wie Fingermenü, FTouchSL, einen Taskmanager der bei X die Programme schliesst, eine bessere Tastatur usw. einzukochen ? Denn das sind ja grundlegende Basis-Tools.

Den Rest wie Office, Opera, S2U2 usw... kann ja jeder nach eigenem Geschmack nachinstallieren...

bearbeitet von Steffen_K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@Steffen

bin schon dabei, deinen Hunger zu sättigen ;)

Um die LG Tastatur mit einzukochen, bräuchte ich eine Cab bzw. den OEM Ordner... also falls Du eine hast, kannst DU sie mir gerne geben und ich teste das ganze mal hehe

Zu deiner generellen Frage: ich habe geschrieben, das ich fast alle Progs entferne hehe

Natürlich bleiben einige Pflicht Progs stehen!!!

Ps. ich habe noch nie in meinen ROMs Fingermenü & FTouchSL eingekocht... hast wohl länger nicht mehr mein ROM drauf gehabt *grins*

Mit Office bin ich noch am hin und her überlegen, da es keine funktionierende Cab dafür gibt und ich noch am basteln dafür bin!!!

@#kLe

na Logo wird es noch eine Sense ROM von mir geben...

@all

NUR ZUR INFO:

ich arbeite seit Wochen an meinem ROM... und es werden alle meine Version (Titanium Lite, Titanium Clean, T-Sense) Released!!!

Für die Vorlage der ROMs habe ich mich für die Titanium Clean entschieden, da ich die nicht mehr missen möchte :icon_mrgr

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Shorty, genau daran hapert es aber... Deine Kollegen von der Foundation kochen die Tastatur ein, sagen aber eine CAB sei nicht möglich - man könnte NUR einkochen.... -> Sicherlich hast Du aber zu Norrin oder Jo Kontakt, um die Tastatur zu bekommen, oder ? ;-)

Zu Fingermenu oder FTouchSL: Was ich damit meinte sind die "grossen" Menüs - die ja auch in Deinen ROMs drin waren. Lediglich die voll auf Win6.5 basierenden ROMs ("back to the roots") von Norrin sind ohne - und da ist dann nichts mehr von wegen Fingerfreundlichkeit....

Zugegeben habe ich aktuell das letzte SPB-ROM der Foundation drauf - aber nur weil in Deinem letzten ROM der SMS-Bug noch drin war und die 25009 noch ein paar andere Fehlerchen hatte - ich bin also wirklich "hungrig" auf Dein neues ROM ;-)

@Steffen

bin schon dabei, deinen Hunger zu sättigen ;)

Um die LG Tastatur mit einzukochen, bräuchte ich eine Cab... also falls Du eine hast, kannst DU sie mir gerne geben und ich teste das ganze mal hehe

....

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Steffen_K

Hi Sorty, nicht in anderen Foren "fremdgehen" und uns hier vergessen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Steffen,

na Du darfst nicht vergessen... ich bin ja auch noch Mod hier ;)

und muss doch dafür sorgen, das hier alles seinen richtigen lauf hat hehe

Aber keine Sorge, bin fleißig am Kochen + basteln!!!

Dass ROM hat mittlerweile seine 90% erreicht ;)

Also hoffe das ich bis WE mit der Clean Version fertig bin...

Edit: die Testphase von SPB ist jetzt auch durch ;)

hier meine Ergebnisse:

attachment.php?attachmentid=56492&stc=1&d=1272551955attachment.php?attachmentid=56493&stc=1&d=1272551955attachment.php?attachmentid=56495&stc=1&d=1272552620

Somit hoffe ich, das endlich Schluss ist mit Speicher Problemen :blob:

ACHJA HÄTTE ICH FAST VERGESSEN ZU ERWÄHNEN!!!! SRS WOW ist ab jetzt auch in meinen ROMs ;)

Lg Shorty

post-309094-143568351004_thumb.png

post-309094-14356835102691_thumb.png

post-309094-14356835104358_thumb.png

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rik_PDA

ich freu mich schon aufs neue ROM :icon_smil schaut gut aus was ich bisher gesehen habe..:!

Nun aber mal was "anderes": ich bin per Mobil nicht mehr zu erreichen, habe es aber mal neu gepostet, weil ich nicht wirklich weiß ob das mit dem ROM zu tun haben kann?

Oder vllt doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde,

nur zur Info: Heute werde ich mir frei nehmen und mir Avatar auf BD ansehen^^

Ich gebe gleich nochmal die Pns für die PWs raus und dann melde ich mich ab!

Morgen werde ich dann versuchen das ROM "Titanium Clean" soweit fertig zu kochen, das es Samstag bzw. Sonntag Online ist ;)

Ps. meine Datum Angaben sind richtig also ist die aktuellsten ROM zur Zeit die 25009 ;)

Wünsche allen hier einen angenehmen Weekend Start!!!

Edit: PNs mit den PWs sind raus!!!

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac
Gehe jetzt Off!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Margez

aber 28 ist doch höher als 25???????????????????

Hi!

Diese Frage wurde relativ oft gestellt.

Es geht nicht nach dem Prinzip "je höher, desto aktueller", sondern es sind nur ein Art Produktionzweige verschiedener Builds der Windows-Mobile-Versionen.

Das heißt, dass durchaus eine niedrigere Nummer aktueller sein kann als eine Höhere, es lediglich ein anderer Build-Zweig mit vielleicht kleineren Änderungen ist.

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nadua

Salü Zämme

Danke shortypac für das PW werde gleich mit dem Flashen beginnen

Gruss Aus der Schweiz :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
midas66

Hi Nadua,

wenn Du fertig bist, gib mal bitte Feedback

Danke

bearbeitet von shortypac
Bitte ohne Zitat antworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.