Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shortypac

OMNIA - shortypac| BHIC2 IL1| WM 6.5| Under X-Rom - Sense| Lite| Clean

Frage

shortypac

Thx To: tom33 - Norrin Radd - DominikZ - jo-the-ripper!!!

attachment.php?attachmentid=52979&stc=1&d=1269886263

inzwischen sind leider alle Links in diesem Beitrag ungültig,

in #3 nur noch Internet Sharing & GPS Extra verfügbar - Schade!

>>> allerdings gibt es sehr gute Alternativen <<<

(mit Gruß, Ferrit)

Hallo Freunde!!!

Es ist endlich soweit, ich habe doch noch dieses Jahr geschafft mein Rom Online zu stellen!

Noch ein kleiner Hinweis:

bitte schaut euch erst einmal die Links an, wenn Ihr auf diesem Gebiet neu seid!!!

->Custom Roms flashen!

>>>Meine ROM's sind alle ohne Phonepart, kann man aber hier Downloaden<<<

>>:!: Hier könnt Ihr meine ROMs bewerten :!:<<

-> Umfrage Thread <-

-> Ratings & Erfahrungs Thread <-

Hier habt Ihr die Möglichkeit meine Wallpaper zu downloaden ;)

->ROM Wallpaper

Dank euch habe ich hier noch eine Bug Liste erstellt!

->Allgemeine ROM Bug Liste

>>! 23.05.2010 ! - 03:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 167.44MB - Frei: 158.81MB - Programmspeicher Frei: 50.42MB - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

attachment.php?attachmentid=57022&stc=1&d=1273035087attachment.php?attachmentid=58959&stc=1&d=1274635823attachment.php?attachmentid=57023&stc=1&d=1273035087

>>Details zum ROM<<

1zdsrxw.jpg__V.S.__ 28lrhbb.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 05.05.2010 ! - 06:30 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean - Build 23563

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 162.77MB - Frei: 154.05MB - Programmspeicher Frei: 49.76MB - 6MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 26.03.2010 ! - 20:00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Clean - Build 25009

LZX & UPX Kompression - Speicher Gesamt: 154.30MB - Frei: 145.43 - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

>>>!!!WICHTIG - Download Kontakte Fix!!!<<<

PW wird an alle automatisch versendet, die in der Warteliste stehen!!!

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 16.02.2010 ! - 06.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.84MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

a9pbat.jpgacef6f.jpg1zx5kwy.jpg

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 06.02.2010 ! - 09.10 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Lite - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 136.96MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

>>Details zum ROM<<

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 12.02.2010 ! - 11.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI Reupdate - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 139.40MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

1tvpdc.jpg2pyua6e.jpg2eluxwz.jpg

No code has to be inserted here.

No code has to be inserted here.No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>! 02.02.2010 ! - 20.20 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28223

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.71MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

PW vorübergehend nur über eine Email an mich möglich!

>>Details zum ROM<<

>>! 15.01.2010 ! - 22.00 Uhr<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205

LZX & UPX Kompression - Speicher 141.20MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

2eq6iau.jpg24w6fkm.jpg25frr5g.jpg

2z69uug.jpgnvoec7.jpg30nd5py.jpg

2r6ph0k.jpg2h3vu50.jpg24ytffb.jpg

No code has to be inserted here.

>>! 15.01.2010 - 9.00 Uhr !<<

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Dank Joe muss man jetzt nicht mehr MortScript aktivieren und kann gleich los legen mit den Panels ;)

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || MortScript 4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || SMS, GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 || My Black Design || Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Opera || Frontkamera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% || Shortys Omnia 2 Lite Dialer || Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 || Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno v.1.63 || fexplore || MobileCalculator || Internet Freigabe || WM6.5 Tastensperre || Windows Media Player || MS Office || Modem Verbindung || UKW-Radio || Task Switcher || Internet Explorer || OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| ATContacts v0.98 - JoesMod German - Thx jo-the-ripper|| jThemeChanger - Thx jo-the-ripper || Shortys ShowcaseSuite Black Edition v1.1.0 || Slide2Shutdown v1.1 German || Touchcalender Incl. Start vom Titanium Panel - Thx jo-the-ripper || Chome Editor v1.6 || ClearTemp v1.2.3 || Default_IM - Tastatur ändern || Softkeymanager || OmniaTHREAD || VoiceCommand ||

Special Thx - jo-the-ripper

>>! 07.01.2010 !<<

BHIC2 IL1 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28205 - TESTROM

LZX & UPX Kompression - Speicher 135.48MB Frei - 10MB PagePool - Vistang Kitchen

No code has to be inserted here.

Details zum ROM:

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!!

Hinzugefügt + geskinnt:

|| Shortys Titanium Sense My Internet Edition || Shortypac T-CLauncher || ATContacts v0.98 ||

|| MortScript-4.2 || Error Reporting fix || MoDaCo NoData || GPS, WLAN, BT fix || HTC Emu 0.8 ||

|| Neuer Skin für WM Player || Shortypac SmartLock 1.7E Ger || Shortys Omnia 2 Lite Dialer ||

|| Front Camera || PIM Backup v2.8 || TorchButton || Batterie mit 1% ||

|| Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno || Mail auf Speicherkarte fix ||

Neu hinzugefügt + geskinnt:

|| My Black Design || cusTSK joesmod - Thx jo-the-ripper & tom33 || ShowcaseSuite-1.1.0 WQVGA ||

|| Sensitive Touch Verbesserung || SDKCerts || Slide2Shutdown v1.1 || tnyynt SD TuneUP - Thx tom33 ||

|| Total Commander 52B2 - Thx Norrin Radd || SMS fix || Camera fix Pako777 - Thx tom33 ||

|| OmniaLite Apps: Verbindungs Manager, Touchcalender, Telefonbuch SECContact, Anrufliste CallLog -

Thx to IngoBN, EXILHH, Matze2 and To Me||

>>! 26.12.2009 !<<

BHIC2 - Under X-Rom - T-Sense UI - Build 28014

LZX & UPX Kompression - Speicher 138.49MB Frei - 8MB PagePool - Vistang Kitchen

56r569afoq.jpg

Hier noch ein paar Details zum ROM!

Bitte nach dem flashen das Handy ca. 5-7min liegen lassen, da es noch 2x Neustartet!!! Nach der PIN Eingabe 2x oben auf die Taskbar klicken und schon könnt Ihr es testen ;)

Titanium CPR komplett bearbeitet: Schriftgröße vergrößert, Picture Plugin vergrößert, ComManager Symbole vergrößert, CD Cover beim Media Player um einiges jetzt größer ;)

HINZUGEFÜGT

Shortys Omnia 2 Lite Dialer, Omnia Lite FileManager, Showcase, TorchButton, NoData, PIM Backup v2.8, MortScript v4.2, Displayverbesserung, GPS, WLAN, BT fix, Neuer Skin für WM Player, SmartLock 1.7E Ger, T-CLauncher, ATContacts v0.98, Batterie mit 1%, HTC Emu 0.8, Front Camera, Mail auf Speicherkarte fix, Spiele: Bubble Breaker, Solitär, Pocket Uno

RAUS!

alles von Samsung, Sounds, Wallpaper und einiges von Windows ;)

Ich wünsche Euch viel Spass mit meinem Rom,

habe sehr viel Zeit dafür investiert da ich fast alles Neu geskinnt habe!!!

Hier könnt Ihr meine Kaffee Kasse Unterstützen :icon_mrgr!!!

btn_donateCC_LG.gif

post-309094-14356832842297_thumb.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
SladeWilson

Hi, ich hab nun mal das Ultra Clean ROM nochmal draufgespielt, mal schauen ob mein SMS Ton jetzt wieder geht.

Aber mit fällt grad auf, woltle das Theme ändern mit Hintergrund etc. und das geht wieder nicht, hab aber leider nicht gefunden wie wir das damals gefixt hatten, weiß das jeman d schnell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
gebi84

Wer nicht warten kann.... sollte die schnellere Variante nehmen und mir eine Mail schreiben!!!

Hi Shorty,

ich habe dir schon 2 E-Mails und eine private Nachricht gesendet. Warte jetzt schon 3 Wochen auf das Passwort. Kommen meine Anfragen bei dir nicht an? Oder ignorierst du sie aus einem bestimmten Grund?

lg

gebi84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo cywolf12,

VIELEN DANK FÜR DEINE GROßZÜGIGE SPENDE!!!

und weiterhin viel Spass mit meinem ROM ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Shorty,

das "Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563" Rom macht schon echt Spaß. Gute Arbeit! DANKE :blob:

Habe aber dennoch (vorerst) zwei Fragen/Anliegen:

1. Ich habe im CHome-Screen via CHome-Editor das CEmail-Panel hinzugefügt. Funtionieren tut es, habe aber kein Symbol/Icon dafür. Das Panel ist sozusagen erst dann sichtbar, wenn ich an die ensprechende Position scrolle. Was kann oder muss ich tun, um auch für dieses Panel das entsprechende Icon angezeigt zu bekommen?

2. Wie ist es mir möglich getrennte Hintergrundbilder für die Portrait- und Landscapedarstellung einzustellen. Habe es via "Auto Wallpaper Changer" versucht. Jedoch tritt dort das Problem auf, dass im Landscape die Darstellung völlig fehlerhaft ist.

MfG, Dragonprince

Ps.: Was macht eigentlich dein Projekt "T-Sense Ultra Clean ROM - Build 23563"?

Hallo Dragonprince :icon_bigg

1. Man muss in der Titanium CPR das einprogrammieren, damit das Symbol erkennt wird ;) - wenn Du das noch immer benötigst, mach ich dir das fertig und stell es hier Online :cool:

2. muss ich mir nochmal selber anschauen, da ich Landscape so gut wie nie nutze hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Gutenmorgeeeeeeeeen ....

Das wär auch mal gut zu wissen denn bei Favorite Contacts ist genau das selbe problem...

zudem auch noch finde ich den CHome-Screen erst garnicht !!!

Ansonsten bin vollstens von dem ROM überzeugt was speicher und schnelligkeit angeht .. bin noch in testphase. Bewertung wird definitiv auch folgen inkl. einer kleinen Spende an unseren Shorty :)))

Moin Lominus,

Werde ich mir nochmal ansehen... war der Meinung, das ich das für den Favoriten Panel schon erledigt hatte :eusa_shhh

Von welchem CHome Screen ist hier die Rede??? *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo lieber Shortypac,

Habe seit drei Tagen das i900. Muss zugeben, bin eigentlich schon so begeistert davon (mit WM6.1). Nachdem ich hier aber deine Kochkünste bewundern durfte,

werde ich auf jeden Fall flashen müssen. Mir fehlt leider noch ein PW. Wäre echt nett wenn du es mir schickst. Hoffe, dass ich das hinkriege mit den Anleitungen für Windows 7, ohne das geniale Gerät zu schrotten. Falls du noch einen Tipp hast ausser die Einsteiger-Tut's zu lesen, wäre ich dankbar.

MfG

JaXoN85

Hallo JaXoN85,

echt Du bist von WM6.1 begeistert??? LOL dann wirst Du von 6.5 noch mehr begeistert sein *grins*

Wollte mal wissen, ob Du das mit dem flashen hinbekommen hast hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Aloha...

hat evtl. noch wer die cab von der ersten Seite, wo ich die Standart-WM-Icons wieder einstellen kann?

Der RS-Link is ja down und bei UL hab ich keinen Premium-Acc.

Wäre nice, wenn mir wer helfen könnt ^^

lg

Wie jetzt...meine DOWNLOADS sind schon wieder gelöscht wurden???

- Ich werde mal die Tage alles überprüfen und neu Uppen ;) -

Edit: werde am Sonntag oder spätestens Montag die Standard Icons Uppen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

moin shorty ...

... schön, dass Dein Akku endlich da ist ;)

Dann können wir ja auf die nächste Beta hoffen ;)

c ya

Hey elmuchacho,

ja bin auch froh, das ich endlich wieder mein OMNIA nutzen kann hehe

Ps. falls Du mal die Zeit findest....warte ich auf deine Mail ;) aber keinen Stress!!!

Also wir lesen uns :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

bekomme TitaniumWeather einfach nicht ans Laufen. Habe es im Chome-Editor

aktiviert. Bekomme dann im Panel die Meldung "Aktualisieren". Wenn ich diese Betätige erscheint die Fehlermeldung "Script\Interner Speicher\Programme\TitaniumWeather\Titanium not found, waiting for existance".

Muss ich TitaniumWeather noch installieren? Dachte es ist bereits integriert.

Moin cywolf12,

also wenn ich mich nicht irre, sollte TitaniumWeather nicht mit eingekocht sein.

Werde ich mir aber nochmal die Tage anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Shorty

Ich habe die BHIC2 IL1 und deine Kochkünste auf meinem Omnia, bin soweit sehr zufrieden. Ich muss mit der BHIC2 IL1 da die anderen J.. Z.... DX... bei mir in der Schweiz zu probleme führen mit den Netzen (d.h. es schaltet unnötig viel herum 3G, Edge, HSDAP etc. einfach mühsam)

Nun eine kleine Frage oder Bitte:

- ich versuche den HTC Task Manager zu installieren, irgend eine Version funktionierte so, dass ich sie sah, aber der X-Button (d.h. z.B. Anwendung beenden bei X oder bei langem X) funzt nicht.

- Dann den HTC Connection Manager bekomme ich auch nicht schlau hin...

Könntest du mir evtl, die richtigen cab's inkl. kurzanleitung geben oder dies gleich in der neuen Version reinkochen ;-) Hast du noch den Opera Mini 5x, ohne dass ich die schrift im System kleiner machen muss, dass beim surfen alles angezeigt wird?

Ich istallierte nachträglich SPB Mobile Shell, da ich mir so die Menüs am besten zusammenstellen kann..

Vielen Dank und Gruss, swisszano

Also ich nutze den HTC Task Manager schon lange nicht mehr... seitdem es den Start Button unten gibt hehe Dafür habe ich jetzt meinen Showcase *grins*

Sorry aber mit dem HTC Connection Manager hatte ich nicht viel zu tun, daher kann ich dir hierzu leider auch nicht wirklich weiter Hilfen.

Mit Opera hatte ich noch nie Probleme außer es ging um flash *grins*

Aber mittlerweile gibt es ja schon neue Versionen von Opera... muss ich also nochmal testen!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi, ich hab nun mal das Ultra Clean ROM nochmal draufgespielt, mal schauen ob mein SMS Ton jetzt wieder geht.

Aber mit fällt grad auf, woltle das Theme ändern mit Hintergrund etc. und das geht wieder nicht, hab aber leider nicht gefunden wie wir das damals gefixt hatten, weiß das jeman d schnell?

Na und... wie schauts aus mit deinem SMS Ton *grins*

Theme??? Falls Du meine Originalen Themes meinst... die findest Du hier -> Shortys Original WM Themes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Shorty,

ich habe dir schon 2 E-Mails und eine private Nachricht gesendet. Warte jetzt schon 3 Wochen auf das Passwort. Kommen meine Anfragen bei dir nicht an? Oder ignorierst du sie aus einem bestimmten Grund?

lg

gebi84

Moin gebi84,

nein ich ignoriere hier niemanden hehe endweder war mein Postfach voll oder an deine Email Addy konnte ich nicht senden...

Aber keine Sorge... werde dir gleich per PN die PWs zu meinen Aktuellsten ROMs schicken ;)

Sorry fürs lange warten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@ALL

Werde jetzt noch die restlichen Emails & PNs beantworten und dann bin ich erst wieder ab Montag wieder hier On!!! (falls PW Anfragen per Mail kommen, werde ich die natürlich beantworten ;) )

Falls ich jemanden vergessen habe zu Antworten oder schon länger auf ein PW wartet... der schreibt mir am besten nochmal eine Mail!!!

Lg & ein schönes Rest WE!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
SladeWilson

Na und... wie schauts aus mit deinem SMS Ton *grins*

Theme??? Falls Du meine Originalen Themes meinst... die findest Du hier -> Shortys Original WM Themes

Blöderweise weiß ich nicht woran es lag und immer neu Flashen falls es wieder passiert ist halt etwas aufwendig, aber jetzt gehts wieder ja. Formatieren bringt ja immer was ;)

Eigentlich meinte ich dein Hintergrundbild und Farben ändern. Wenn ich auf Themes klicke passiert nichts. Selbst wenn ich das bei SPB Shell probiere. Das war doch mal ein Fehler ganz am Anfang, weil ich konnte es dann irgendwann wieder, weiß aber nicht mehr wie und warum (Fix, Update, Registry o.ä.)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tkbah

Hey shorty so ich hab das T-Sense under x rom seit 3 Tagen drauf^^, hab endlich mein Omnia wieder ein Niegelnagelneues es rennt besser als vorher der Touchscreen geht einwandfrei ich brauch garkeinen stift mehr. Bin total begeistert. Super Arbeit mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alibene

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das geile ROM. :wave:

Hätte denoch ein kleines Problem:

Bin mit einem Zugang für LigaTotal ausgestattet. Über den IExplorer versuche ich die Datei zu öffnen, was mir mit dem Hinweis "rtsp://88.87.56.203/live/887937_s106_6733.3gp?..... kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit dem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden".

Habe das neuste Rom von Shorty "BHIC2 IL1 - Under X-Rom - Titanium Ultra Clean REUPDATE - Build 23563" auf das omnia gezogen.

Hat einer eine Idee was ich machen kann? Shorty , vielleicht Du selber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schihu

Hallo Freunde,

ich habe sehr gute Neuigkeiten für alle Sense Fans da draußen!!!

Mein neues Underground Projekt ist zu 98% abgeschlossen... ich warte noch auf Feedback von meinen Testern, die das ROM bei sich haben ;)

Bis jetzt läuft alles nach Plan hehe

Hier schon mal die ersten PICS :rockout:

T-Sense Ultra Clean ROM - Build 23563

attachment.php?attachmentid=59365&stc=1&d=1275030726attachment.php?attachmentid=59366&stc=1&d=1274940235attachment.php?attachmentid=59367&stc=1&d=1274940235

Ps. was ist Neu???

-VIEL MEHR SPEICHER!!!

-NEUES STARTMENÜ DESIGN + STRUKTURIERUNG

-ZUM TEILS NEUE ICONS

usw.

Lg Shorty

Hallo Shorty!:icon_bigg:icon_bigg:icon_bigg

Hy, also ich war nun einige Zeit nicht mehr hier, da ich zum einen auf das T-Sense Ultra Clean ROM gewartet habe und mich zum anderen auch wegen Zeitmangels nicht weiter um mein liebes Omnia kümmern konnte. Ich habe hier im Tread auch etwas den Faden verloren muss ich sagen. Das heißt dass ich seit dem Beitrag im Mai über das T-Sense U.C. Rom nicht mehr viel finde. In der Suche komme ich halt auch nur wieder in diesen Tread der sich aber hauptsächlich um deinem (immer noch) aktuellen Rom dreht?

Hast du das mit dem Sense vorerst eingestellt, oder finde ich das nur einfach nicht?

Würde mich echt super freuen wenn ich das mal meinem Omnia (16 Gb) antun könnte:alright::icon_bigg:alright:.

Lg,

Hubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Freunde,

ich werde mich diese + nächste Woche mal mit meinem T-Sense Ultra Clean ROM an die Arbeit machen ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schihu

Hy Shorty,

super! Ich habe schon befürchtet du hast das auf Eis gelegt :) Ich freu mich schon :):):)!

Grüßle,

Hubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Manyak2oo2

Hallo Shorty,

ich muss dich loben eins der besten ROM's die ich getestet habe besser gesagt das stabilste was ich bisher drauf hatte !

2 Bugs die bei ich aber habe

1. Freisprech Funktion bei einem Anruf geht bei mir nicht.

2. Slide2shutdown ist Ausschalten und Ruhezustand die selbe funktion.

Es könnte auch bei mir was schief gelaufen sein daher wäre es super wenn andere user dieses bestätigen könnten.

Gruß

Manyak2oo2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.