Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vilinho

On/off Knopf kaputt

Frage

Vilinho

moin moin

ich habe ja gar keine ahnung...deswegen versuche ichs mal hier:

ich habe ein nokia 6233 und bei diesem ist der on/off knopf kaputt...ne zeitlang konnte ich es nicht mehr ausmachen. nun ist aber neulich der akku leer gegangen und seit dem bekomme ich es nicht mehr an. gibt es da eine lösung oder hilft nur ein neues handy?

und die zweite, daran anschließende, frage:

gibt es einen weg meinen kalender und die kontakte trotzdem noch zu kopieren? ich finde sie weder wenn ich die simkarte in ein anderes handy packe, noch auf der sd karte.

wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Aaren

Hi Vilinho

Nein ein anderes gerät brauchst du ziemlich sicher nicht;)

ich würde den Knopf einfach heraus nehmen, und die kontakte kurzschliessen!

kannst du bein handy cover wechseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vilinho

Hi.

Nee Cover bekomme ich nicht ab (wie gesagt habe meine eigene unfähigkeig im generalverdacht) und habe etws angst den knopf rauszubrechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Aaren

okay ja, das ist verständlich;)

und du hast auch schon versucht sehr fest auf den knopf zu drücken?

sonst musst du das gerät halt einschicken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
atilley

Hallo ich habe ganz genau das gleiche Problem mit dem 6233 On/Off Knopf er ist von den Metallkontakten abgebrochen. und der (sehr) kleine Knopf ist mir verloren gegangen auf dem handy sind 4 kleine metallkontakte und wie könnte ich es kurzschließen das es wieder an geht????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Aaren

wie könnte ich es kurzschließen das es wieder an geht????

hm.. ich denke nicht, dass du etwas kaputtmachen kannst, indem du einfach mal probierst, mit einer büro klammer oder ähnlich zwei gegenüberliegende kontakte zu überbrücken..

versuch das doch mal, wenns geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
atilley

irgendwie will das mit dem kurzschließen nciht funktionieren:computer: wenn das handy dafür an sein muss gehts nicht weil ich ja versuche das handy anzumachen:banging::banging::banging::banging::huh::huh::huh:gibt es villeicht noch eine andere lösung es anzumachen oder es kurzzuschließen ich hab eine halbe stunde mit der büroklammer rum gefuchtelt:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho im vorraus , wie viel würde eine reparatur eigentlcih kosten von dem on/off knopf ach ja der seitliche und der kamera knopf sind auch kaputt aba ich kam bis jez sehr gut ohne sie aus aber ich würd sie gleich mit reparieren lassen was wäre der kostenpunkt in etwa???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Aaren

Okay..

Deine Garantie ist auch abgelaufen?

ansonsten könnte das ziemlich teuer werden..

im shop, indem du es gekauft hast kannst du es jedoch meistens abgeben, und die schicken es dann weiter.

dort kannst du auch gleich nach dem möglichen preis fragen

Gruss Aaren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.