Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
catweazle3103

One Mini hängt im Bootscreen

Recommended Posts

Benski_84

du hast es eigentlich schon selber richtig gesagt:

  1. boot.img aus der ROM ZIP extrahieren und in deinen Fastboot Ordner kopieren
  2. ROM ZIP auf das Mini kopieren
  3. die boot.img des ROMs via Fastboot flashen --> dabei "fastboot erase cache" nicht vergessen!
  4. das ROM via Recovery installieren (install ZIP from SD Card)
  5. jetzt erstmal das Mini starten, ggf auch schon einrichten
    ------
  6. JETZT erst die boot.img aus dem Custom Kernel extrahieren und in deinen Fastboot Ordner kopieren
  7. Kernel ZIP auf das Mini kopieren
  8. die boot.img des Kernels via Fastboot flashen --> dabei "fastboot erase cache" nicht vergessen!
  9. die Kernel ZIP via Recovery installieren (install ZIP from SD Card)
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streetcruiser

Hi also mit dem rom aus dem S OFF Tread geht gar nix das Magiorom läuft bis zum Startbildschirm und dann geht es wieder von vorne los ich komme nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

hast du dauch die boot.img des Magiorom (bzw das ROM an sich) so geflasht, wie ich eben beschrieben hatte?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streetcruiser

ja genau nach anleitung erste erfollge sind ja schon da es zeigt den magio startbildschirm es muss nur weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streetcruiser

ich hatte auch überlegt dein Backup aufzuspielen aber mich bis jetzt noch nicht daran getraut weil meins ein T Mobile gerät ist und es noch schwerer zu sein scheint das hinzubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streetcruiser

so sieht es gerade bei mir aus das Netbook am Bildschirm meiner großen Tochter angeschlossen weil nur am Netbook das Mini erkannt wird daneben mein Laptop um die Beiträge zu lesen und zu schreiben :computer:

post-514535-14356923716931_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin gerade auf der Autobahn unterwegs, daher nur mal kurz hier zum supporten.

Bei XDA berichten User von ähnlichen Problemen, mit S-OFF.

Bei ihnen hat es geholfen, den Bootloader zu sperren und das ROM nochmal recovery zu flashen.

Bootloader sperren geht mit:

fastboot oem lock

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streetcruiser

also nochmal die stock boot.img über fastboot dann im recovery das stock rom flashen dammit das von s off drauf ist und das magio weg danach reboot und dann im fastboot oem lock und das rom nochmal im recovery drüber habe ich das so richtig verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streetcruiser

Juhu es hat geklappt der Tipp mit oem loock war goldrichtig das heist dann das s off bei mir nicht geht ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

S-OFF bist du weiterhin.

Nur musst du nun einen anderen weg wählen, um bspw eine recovery etc zu flashen.

Das geht nun im RUU Modus, mit einer custom Firmware zip.

Die Anleitung erstellte ich später oder morgen, wenn ich nicht mehr auf der ab unterwegs bin.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
streetcruiser

Macht nix kuriere dich erst mal aus hast mir auch so schon super geholfen danke noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.