Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

OnePlus 2 - Zubehör, Hülle, Schutzfolie

Recommended Posts

chris264

Wenn ihr tolles Zubehör findet oder besitzt, dann postet es bitte hier im Thread. Gerne Screenshots vom Zubehör und gerne den Link wo man das Zubehör kaufen und natürlich euer Fazit über das Zubehör.

 

Ich hoffe das es wieder Original Zubehör von OnePlus selbst gibt, weil damit bin ich mehr als zufrieden.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen, 

auf der offiziellen OnePlus Seite, kann man ja schon einiges an Zubehör kaufen fürs OnePlus 2. Habt ihr schon was gekauft, aus Angst das alles schnell ausverkauft ist. 

Ich habe mir das Flip Cover in schwarz gekauft für 20€ und eine Folie fürs Display. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puschkin2

Hab noch nix gekauft - wichtig ist mir mal das Handy - wenn dann noch was da ist kaufe ich das dann mit :-)

Außerdem glaube ich, dass es viele Drittanbieter für die Cover geben wird...

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puschkin2

hast du dir eine schutzhülle gekauft?

habe die originale von OP, diese geht aber nicht ganz über die kante - will damit sagen, dass wenn es unglücklich fällt, trotzdem kaputt gehen kann :-(

Das wär natürlich interssant, wies dann bei deiner aussieht.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welche Farben und was möchtest du preislich? LG

OnePlus 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Noch original verpackt. Komplett schwarz und die rot/weiße. Preis 25€ + Versand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puschkin2
Hey leute!
 
Hätte die Original-Hülle von OnePlus fürs Two zum Vergeben.(derzeit Out of Stock)
 
Ich hab das Rosewood-Cover drauf und da sieht man es einfach zu wenig. hab mir nun ein komplett durchsichtiges gekauft.
Es ist seit einer Woche in Gebrauch(und ab heut nicht mehr) - also neuwertig
 
Preis 10€+Versand
Jemand Interesse?
 
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Unterschiedliches Zubehör kann man sich im Web finden. Denke, da muss man sich einfach gut umgucken und schauen, was einem am ehesten zusagt. 

Jeder hat ja andere Vorstellungen. 

Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Shops gefunden, wo man sich Zubehör kaufen kann. Ich habe nach einer Hülle gesucht, aber einer hochwertigen. 

Jedenfalls habe ich dann unterschiedliche Shops unter die Lupe genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lionli

Unterschiedliches Zubehör kann man sich im Web finden. Denke, da muss man sich einfach gut umgucken und schauen, was einem am ehesten zusagt. 

Jeder hat ja andere Vorstellungen. 

Ich jedenfalls habe mich auch umgesehen und habe unterschiedliche Shops gefunden, wo man sich Zubehör kaufen kann. Ich habe nach einer Hülle gesucht, aber einer hochwertigen. 

Jedenfalls habe ich dann unterschiedliche Shops unter die Lupe genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.