Jump to content
mlerch

OnePlus One - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

Recommended Posts

DerNoobikeks

Habe seit 2 Tagen genau dasselbe Problem. Ohne Root funktioniert die App Battery Calibration nicht, Ich versuche mal die Methode von GhosT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elve

Hallo hab leider auch das Problem was anfangs erwähnt wurde. Das Handy ist permanent 'aktiv'  und das zeigt sich im Akkuverbrauch deutlich (Akku hält manchmal einen halben Tag). Ich kann leider mit den Vorschlägen hier nichts anfangen (Google Dienste zurück setzen und Reboot), da ich mich da eher nicht so gut mit auskenne :D WLAN ist sonst normalerweise auch nachts aus, war hier eher ein Versehen :D  Hilfeee :) 

Screenshot_2015-07-19-07-05-09.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

 

wegen den Google Play Diensten gehst du so vor, öffnest die Einstellungen - dann gehst du auf Apps - dann wischt du mehrmals nach links - dann sollte oben im Reiter ALLE erscheinen und da suchst du die Google Play Dienste und löscht da mal die Daten dh gehst auf Speicherplatz verwalten und startest dein Handy neu.

 

Hoffe die Bilder helfen dir etwas. Die Bilder sind leider in umgekehrter Reihenfolge :( also bitte mit dem letzten BIld anfangen.

 

Nette Grüße

Screenshot_2015-07-19-08-52-54.png

Screenshot_2015-07-19-08-52-19.png

Screenshot_2015-07-19-08-51-51.png

Screenshot_2015-07-19-08-51-26.png

bearbeitet von chris264
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Elve

Besten Dank jetzt klappt das schonmal! :) Hab allerdings noch  bemerkt, dass der WLAN-Balken auch durchgehend aktiv ist, obwohl ich das WLAN  mehrere Stunden am Tag ausschalte. Weiß jemand woran das liegen  könnte? Fände es super wenn mein Akku auch mal länger halten würde :D besten Dank schonmal

Screenshot_2015-07-20-15-59-08.png

bearbeitet von Elve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.