Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

OnePlus One - Invite / Einladungssystem

Recommended Posts

Lunchbox

Man muss sich einfach nur das One liefern lassen und kann dieses dann zu einem Wucherpreis weiterverkaufen, bekommt aber keinen Stress mit der 24h-Frist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Schwarze Schafe, die sowas machen wird es immer wieder geben. Aber ganz wer ein OPO überteuert bei eBay kauft, ist aus meiner Sicht ziemlich dumm, da ab Juli sowieso eine weite Verfügbarkeit da sein wird. Und dann ist auch der Hype vorbei.

Gesendet von meinem Nexus 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirok001

hey leute bin momentan viel im oneplus forum unterwegs und wollte euch mal über neuigkeiten informieren :-)

Also die "smash the past" gewinner haben ihr OPO bereits bekommen und können nur gutes Berichten, einer hat auch erwähnt, dass die Lieferzentrale der EU in Karlsruhe ist also sind wir hier in Deutschland gut bedient :-) Irgendwelche Invites zum weiter verschicken sind bis heute allerdings noch nicht draußen

Ab nächste Woche erhalten Member die schon seit ende dezember aktiv im Forum sind Einladungen und ich denke das wird der Stoßstein sein wodurch die Einladungen weiter gegeben werden

MfG Dirok

Achja, nicht jeder Käufer bekommt 3 Einladungen, 1+ bestimmt wie viele Einladungen nach kauf herausgegeben werden, wahrscheinlich 1-2 p.P. und für welche Version diese Einladung dann ist bestimmt 1+ ebenfalls, damit haben sie die Kontrolle darüber wie viele Smartphones von welchem Model verkauft werden

bearbeitet von freedroid
zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gork1975

Hallo.

Wie lange kann das denn ca dauern bis du deine invites bekommst? Gibt es da Erfahrungswerte?

Danke und Gruß

bearbeitet von freedroid
Full-Quote entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Mal nicht so ungeduldig. Er wird sich schon melden, wenn es so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo.

Wie lange kann das denn ca dauern bis du deine invites bekommst? Gibt es da Erfahrungswerte?

Danke und Gruß

Leider kann ich das überhaupt nicht beeinflussen. Hier hat alleine OnePlus die Finger drauf.

Gesendet von meinem OnePlus One

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gork1975

Leider kann ich das überhaupt nicht beeinflussen. Hier hat alleine OnePlus die Finger drauf.

Gesendet von meinem OnePlus One

Kein Problem. Wollte nicht stressen :)

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Seit fünf Jahren registriert und das ist dein erster Beitrag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Also ich habe einen invite bekommen. Nur leider gerade nicht das Geld für. Bin jetzt böse in der Zwickmühle.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IceCube105

cool und sogleich auch schlecht für dich... Kannst ihn ja verschenken ;) xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John-Q

@tobasium

Hast du schon auf den Link in der Mail geklickt und die Einladung somit aktiviert? Wenn nicht, dann kannst du die Mail noch weiterleiten und jemand anderes kann sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Habs bestellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asmo

Seit fünf Jahren registriert und das ist dein erster Beitrag. ;)

Genau das habe ich mir auch beim posten gedacht :rockout:

Da kannste mal sehen, wie wichtig es mir ist, einen Invite zu erhalten :biggrin:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Ich kann von der Lotterie ausgeschlossen werden. Ich habe soeben ein 64 GB OPO bestellt. Danke nochmal an ShOrTy für den Invite :)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asmo

Herzlichen Glückwunsch, GeniuZ! Ich wünsche dir viel Freude und melde dich, wenn es da ist :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tuke

An die, die es gekauft haben ich würde mich freuen wenn ihr mir eine von euren 3 Einladungen schickt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asmo

Na die Aktion ist doch mal wirklich ein Witz. Innerhalb EINER Sekunden sind direkt die mickrigen 20 Invites wieder weg. Kein wundern, wenn sich gleichzeitig TAUSENDE draufstürzen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IceCube105

Die hätten ein paar Tausend invites verlosen sollen, damit man eine größere Chance hat einen zu bekommen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.