Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

OnePlus One - Invite / Einladungssystem

Recommended Posts

chris264

Es sind genug Fälle bekannt wo die Invites nach Punkt 24h verfallen sind. Also drauf verlassen würde ich mich nicht, das sie länger gültig sind.

LG

Gesendet von meinem Oneplus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

Ich habe nochmals eine Frage zu den im Internet kursierenden Invites zum Kaufen.

Kann man solch einen erworbenen Code auch in seinen eigenen Account übertragen und dann alles weitere im eigenen Account machen? Oder ist man vorerst dem guten Willen des Verkäufers aus gesetzt, der theoretisch die Möglichkeit hat die Lieferadresse zu ändern, und dann im Anschluss irgendwann auch selbst noch die weiteren Invites erhält.

Oder gibt man in jedem Fall nochmals einer Email Adresse an, zu deren Konto dann die Invites gehen und man kann diese danach hier verteilen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Das geht. Der Code kann im eigenem Account eingelöst werden.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

Ok, wenn Der Verkäufer aber schreibt er aktiviert den Invite zu einer bestimmten Uhrzeit und man hat dann noch einige Stunden Zeit den ein zu lösen, dann ist der in seinem Account oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
square74

Also wenn sich bis 2:00 Uhr morgen früh noch niemand gemeldet hat, ich würde ihn nehmen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Sind die 3 Invites nach dem Kauf nicht länger gültig als die einzelnen Invites, die per Mail kommen? Ich habe gestern so ein Mail von OnePlus bekommen und diese Einladung war auf 24h beschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich glaube das legt OnePlus immer unterschiedlich fest. Ich hatte bis jetzt 2 Invites. Einer war 24h gültig der andere 72h.

Gesendet von meinem OnePlus One

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hat eigentlich schon jemand seine 3 Invites nach dem Kauf erhalten? Bis jetzt waren es ja immer nur einzelne Invites, die man plötzlich im Mailfach hatte, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Bei mir sind gestern 7 Wochen rum. Im OnePlus Forum hat heute morgen einer drei Stück verteilt. Der hat wohl vor einer Woche erst bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich warte auch schon eine Weile. Hab mein OPO ca Mitte Juli bestellt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stuffl-gh

Ich hab meins seit Anfang August. Bisher keine Invites... Membernummer 115xxx, auch da noch kein Invite erhalten und auch bei keinem Gewinnspiel Glück gehabt.

Gesendet von meinem A0001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich hab meins seit Anfang August. Bisher keine Invites... Membernummer 115xxx, auch da noch kein Invite erhalten und auch bei keinem Gewinnspiel Glück gehabt.

Gesendet von meinem A0001

Sei froh, du hast wenigstens ein OPO im Gegensatz zu mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wusa88

Hat eigentlich schon jemand seine 3 Invites nach dem Kauf erhalten? Bis jetzt waren es ja immer nur einzelne Invites, die man plötzlich im Mailfach hatte, richtig?

Ich habe meine 3 Share Invites schon erhalten und alle 3 waren 7 Tage gültig.

Die erste Einladung die ich selber erhalten habe, war auch nur 24h gültig. In der Zeit musste ich dann kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tuono-fan

Ich habe meine drei Invites mittlerweile verteilt. Jetzt habe ich noch einen Arbeitskollgen, der auch sehr gerne eines hätte. Wenn also jemand Probleme hat, seine Invites loszuwerden, dann würde ich gerne eines nehmen. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.