Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Shazam

Oper Mini Nokia E71 Installationsproblem

Frage

Guest Shazam

Ich habe folgendes Problem mit OperaMini und E71:

Ich gehe über mein Handy auf die opera mini seite, klicke auf download, es läd alles runter, und bei der Installation sagt es:

Installation nicht möglich.

Was soll ich tun? opera mobile und skyfire installiert er problemlos. Ich habe ein E71 von Vodafone, hat es was mit dem vodafone branding zu tun?

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Ostseebursche

Schön dann sind wir schon zwei. Habe seid heute genau das selbe problem. habe bereits das handy neu aufgestezt und alles opera spuren beseitigt. bei der neuinstallation wieder die selbe anzeige - kann nicht installiert werden...habe leider auch keinen rat...

...wer kann helfe...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holverfol

Hi,

habe opera mini problemlos installiert (über die PC Suite), kann also das Problem nicht so recht nachvollziehen.

Bringt der einen zertifikatefehler oder hängt sich das telefon weg?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dmangatter

Ich kann auf der OPERA Seite gar keine E71 Version finden ?

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
holverfol

https://www.opera.com/mini/download/

auf der rechten Seite Hersteller und Modell auswählen (hab E90 probiert - funzt) und downloaden. PC Suite starten und mit dem application installer aufs Telefon installieren. Wenn Du das Prog. im telefonspeicher installierst startet es imho etwas schneller.

Gruß Verfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.