Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shAGGie

Opera Mini mit Vodafone Live! Internet Flat Probleme

Frage

shAGGie

erstes problem ist schonmal das sich der browser nicht installieren lässt bei 80% des installationsbalkens kommt eine von jeweils zwei Fehlermeldungen:

1. Fehlermeldung

[B]Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.[/B]

Fehlgeschlagene Gültigkeitsprüfung des Serverzertifikats. Bitte überprüfen sie das im Gerät eingestellte Datum.

2. Fehlermeldung

[B]Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden.[/B]

Rufen sie https://www.operamini.com/help?version=4.1 mit ihrem DesktopBrowser auf oder fragen sie ihren Dienstanbieter nach den Internet-Einstellungen.

das aufreten wirkt sehr zufällig, da ich die installation immer wieder nacheinander nochmal versuche. ich habs von der page direkt runtergeladen und versucht sowie die jar mit meinem pc runtergeladen und diese aufs viewty übertragen und versucht zu installieren, beides ohne erfolg.

hat jemand ne idee? was ich noch tun kann, in manchen foren stadn drin das es leute 20 mal versucht haben und es dann durch zufall doch funktioniert hat. ich glaube aber nicht an zufall in technischer sicht, es muss doch faktoren geben die es beeinträchtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tamaro721

Habe genau dasselbe Problem mit meinem LG viewty! Am letzten Freitag habe ich das Gerät als ungebrandete Variante erworben und musste feststellen, dass der Browser sich nicht installieren will. Wollte aber mal wissen, ob bei dir im Vodafone Live Portal auch Bilder scheinen. Bei mir erscheint nur der reine Text, d.h. Mobile TV etc können nicht dargestellt werden. Selbst etliche Besuche bei den Vodafone Shops konnten mir nicht weiter helfen, die Hotline war auch keine große Hilfe gewesen.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nico-bl

Ja mich würde das mal interessieren was ich am OPERA mini 4.2 einstellen muss um wirklich kostenlos zu serven. ich habe ja nur die Vodafone!live Flat für 9.95€ und bezahle auch nix wenn ich über das vf liveportal reingehe und dann google usw. öffne aber muss die seite nicht als standart eingerichtet werden damit man mit dem opera kostenlos serven kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.