Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Son.t.t

Operation fehlgeschlagen bei K800i

Frage

Son.t.t

Hi kann mir jemand helfen ich weis nicht was ich da gemacht habe komme net mehr in anwendung und spiele rein da steht dann Operation fehlgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sL1k

Daten-Verbindung mit PC herstellen die Datein sichern und auf pc kopieren!

anschließend die Programme und Games die nichtmehr funzen vom handyaus löschen (sollte das nicht gehen vom PC aus)

handy neu starten und daten wieeder raufziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crashme

Falls das nichts hilft, würde ich ein Fullflash machen. KEIN Update über SEUS!!! Wenn du über SEUS machst, wird dir die CID53 gegeben. Falls du schon CID53 hast, musst du auf die FAQ zum Flashen mit dem jdflasher warten. CID53er Firmware dürfen wir im Moment noch nicht uploaden. Eine Anleitung zum normalen Flashen gibts hier.

mfg,

crashme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Son.t.t

habe schon versucht zu updaten über seuse und flashen kann ich auch net habe noch garantie auf das ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sL1k

Nein nich von PC Handy neu starten haste falsch verstanden!

Wenn du noch Garantie hast versteh ich nicht dein PRoblem!?

Daten sichern (kontakte, bilder etc)

und handy zum shop bringen die machen dir die neuste firmware druff und dann gehts wieder!

Wenn nicht was ich bezweifle gehste wieder hin und die checken das nocheinmal! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
d007m

ich hab alles versucht ja und flashen auch aber es hat wieder nicht funktiioniert und jez steht wie immer noch OPERATION FEHLGESCHLAGEN.....

was soll ich da noch machen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der_alumagnet

Mach des was dir crashme gesagt hat. Ich war mit dem selben problem in nem sony serviceshop und die hätten nur n seus update für 30 euro gemacht. Flash es (habs mit CID53 auch irgendwie geschafft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.