Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
enibas

Optout

Recommended Posts

enibas

In der Suche habe ich dazu nichts gefunden.

Wie kann ich das abstellen? Ich werde davon immer zugebombt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasenboden1

hast du dir ev. etwas heruntergeladen, wo das mitkommt? Hatte ich auch schon, meistens kam es mit einer APP mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Da scheint dir irgendeine App Werbung zu schicken. Hast du schon das Update auf 4.1.1 Jelly Bean gemacht?

Falls ja, halt mal die Zeile mit Optout etwas gedrückt bis App-Info erscheint. Das führt dich dann direkt zu der App, die dies verursacht und du kannst diese entsprechend deinstallieren/deaktivieren.

Falls du die App jedoch behalten willst, kannst du auch nur den Haken bei Benachrichtigungen entfernen, danach darf dir diese App dann keine mehr schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Olor

Installier dir mal die App Airpush. Damit kannst du rausfinden wer für die Werbung verantwortlich ist und die App dann löschen.

Olor

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enibas

Installier dir mal die App Airpush. Damit kannst du rausfinden wer für die Werbung verantwortlich ist und die App dann löschen.

Olor

Die App sagt, dass sie keine App finden konnte die das verursacht. hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enibas

Da scheint dir irgendeine App Werbung zu schicken. Hast du schon das Update auf 4.1.1 Jelly Bean gemacht?

Falls ja, halt mal die Zeile mit Optout etwas gedrückt bis App-Info erscheint. Das führt dich dann direkt zu der App, die dies verursacht und du kannst diese entsprechend deinstallieren/deaktivieren.

Falls du die App jedoch behalten willst, kannst du auch nur den Haken bei Benachrichtigungen entfernen, danach darf dir diese App dann keine mehr schicken.

Nein, ich hab das Update nicht gemacht. Geht das nicht nur mit einer Custom-Rom, dass ich das schon bekomme? Jedenfalls habe ich diese Benachrichtigung entfernt und müsste dann warten bis diese noch mal erscheint um das auszuprobieren, was du mir vorgeschlagen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Das ist ein offizielles Feature seit Jelly Bean, brauchst also keine Custom-ROM dafür.

Auf dem Bild steht was von Ad by: PackV (bzw PackW), sagt dir das vielleicht was?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
enibas

Ich habe nur die Version 4.0.4 und mir wird vom Handy gesagt es seien keine Atualisierungen verfügbar.

Ich habe das Galaxy S3 erst seit 2 Wochen und es ist mein erstes Android, deshalb bin ich noch etwas unbeholfen. :icon_chee

Leider sagt mir Pack V oder Pac W auch nichts. Da muss ich wohl warten bis diese Werbung noch einmal erscheint :rolleyes:

PS: Ich glaub ich habs: PackWater Live Wallpaper :rolleyes: Das kommt jetzt weg, dann kommt wohl hoffentlich nix mehr ^^ Und falls noch mal sowas kommt, weiß ich ja jetzt wie ich vorgehen kann/muss. Also danke schonmal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kabagoes

Aber wie gesagt: App-Info funktioniert erst nach dem FW Update auf 4.1.1, mit 4.0.4 also noch nicht.

Das Update wird nach und nach ausgerollt, irgendwann sollte es dich also auch anrollen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.