Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rindi82

Ordner "0" auf interner SD-Card

Recommended Posts

Rindi82

Hi Leute,

weiß zufällig jemand wozu der Ordner namens "0" auf der int. SD-Card ist?

Da sind zum Teil die selben Dateien drin wie im Stammverzeichnis.

Kann man die bedenkenlos löschen?

Ich denke schon nur wundert mich, dass z.b. die Kartendaten von Navigon nur in diesem Ordner sind. Da funzt ja dann Navigon nicht mehr.

Hat damit jmd Erfahrungen?

Gruß

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Du hast CM installiert oder vorher installiert gehabt oder?

Den Ordner habe ich danach auch gehabt.

Ich habs so gemacht, die Ordner/Dateien die ich brauche für Apps hab ich rauskopiert ins Stammverzeichnis.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rindi82

Ja, den hatte ich Testweise mal drauf.

Dass ich die benötigten Dateien einfach ins Stammverzeichnis macht Sinn.

Aber in dem Ordner gibt es wiederrum viele Unterordner wo ich gar nicht recht weiß wofür manches ist...

Nicht dass ich etwas wichtiges lösche? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Da ich gerade, aufgrund eines anderen Problems, nicht auf meine interne SD zu greifen kann, kann ich es dir nicht 100% sagen.

Aber ich bin der Meinung, dass du da nichts falsches löschen kannst. Die Dateien, die "falsch" wären, werden dir gar nicht angezeigt.

Wie gesagt, wollte mich selber nochmal vergewissern und nach gucken, aber ich komm ja leider im Moment nicht rauf! :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rindi82

Okay,

vielen Dank!

Und viel Erfolg beim lösen deines Problems!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Major Winters

Hehe Danke, hab jetzt nochmal nachgeschaut (übers S3 komm ich rauf, nur nicht über Windows)

Also bei mir sind nur noch Dateien drin, die ich alle löschen kann. Alle nicht System relevant. Nur der Vollständigkeit halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
onair13

Super,

danke für die Info.

Der Ordner 0 wird nicht wegen Cyanogen an sich angelegt sondern er ist Teil der Benutzerverwaltung unter Android 4.2 auf der CM10.1 basiert.

Jeder Benutzer bekommt einen Ordner und es beginnt mit der 0...der nächste Benutzer bekommt dann die 1 usw.

Alle Daten die du auf der internen SD Karte hattest wurden dort hin verschoben als du CM10.1 installiert hast.

Wenn du also nicht alles vor dem löschen des 0 Ordners auf das Stammverzeichnis der internen SD Karte veschiebst löschst du es.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.