Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ-Basedream

Ordner erstellen, wie?

Recommended Posts

DJ-Basedream

hallo,

ich besitzte eit heute das iconia a210 tab

nun wollte ich gerne einen ordner erstellen ohne zwei dateien zusammen zu ziehen, wie geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

Ich verstehe nicht genau was Du möchtest.

Möchtest Du mehrere Icons in einem Ordner - auf dem Homescreen oder im App-Drawer - in einen Ordner legen?

Auf dem Homescreen kannst Du die App-Verknüpfungen einfach übereinander ziehen und hast dann automatisch einen Ordner.

Oder möchtest Du auf der internen SD-Karte einen Ordner anlegen?

Diesen kannst Du einfach über einen Dateimanager anlegen oder im USB-Verbindungsmodus über den PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

nun wollte ich gerne einen ordner erstellen ohne zwei dateien zusammen zu ziehen, wie geht das?

drücke mal lange auf den Homescreen, dann erscheint ein Untermenü, wo du die Möglichkeit hast, einen Ordner zu erstellen. zumindest klappt das so mit meinem Galaxy Note 10.1

getapalked mit meinem Galaxy Note 10.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ-Basedream

Ja ich meine einen ordner auf dem homescreen erstellen.

das mit zwei apps zusammen ziehen weiss ich auch bereits :)

und bei den unter optionen gibt es das beim acer tablet nicht, also wenn man länger gedrückt hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mlerch

Ich verstehe immer noch nicht ganz.

Wenn Du die Option mit den Apps übereinander ziehen kennst, was für eine Info suchst Du dann noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ-Basedream

nun auf meinem galaxy ace 2 kann ich ordner erstellen ohne dateken zusammen zu zieh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

Das scheint mir ja dann aber Samsung spezifisch zu sein.

Du schreibst ja selbst, es geht auf deinem Ace und auf meinem Samsung Galay Note 10.1 geht's auch.

Ich vermute also daher, dass das eine Funktion der TouchWiz Oberfläche ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DJ-Basedream

touchwiz ja, ich schaue mal was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.