Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hardstyler198

Ordner mit dem Namen 0 lässt sich nicht löschen

Recommended Posts

hardstyler198

Hallo ich wollte fragen warum ich diesen Ordner auf den Internen Speicher nicht löschen kann ?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hallo,

da wollte ich doch direkt mal fragen, von welchem Ordner Du redest

Ist das ein Systemordner ?

Selbst erstellt ?

Könnte es sein, dass im Ordner eine App ist, die ausgeführt wird und deshalb nicht löschbar ist ?

Mal das Gerät neugestartet und nochmals getestet ??

Fragen über Fragen........ Du siehst, manchmal macht es, wenn man ein Problem schildert, durchaus Sinn, etwas weiter auszuholen , um das Problem zu beschreiben.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TerraPI

Also meines Erachtens ist der Ordner 0 jetzt unter Android 4.2.2 erst neu.

Habe ich festgestellt seit ich die neue Goa Rom drauf habe.

Unter /storage/0 sehe ich meinen Internen Speicher der da heisst: /storage/emulated/0

Unter /storage/sdcard0 sehe ich den selben Inhalt.

Ich gehe davon aus das das System diesen Ordner 0 irgendwie spiegelt, wofür auch immer.

Anfangs dachte ich, ich hätte nun 2 mal denselben Inhalt und so auch doppelten Speicherplatz belegt, was aber nicht der Fall ist.

Genaueres konnte ich aber auch noch nicht in Erfahrung bringen.

Ich würde aber nicht versuchen diesen Ordner zu löschen weil es definitiv was mit dem System zu tun haben muss.

Und da du ihn eh nicht löschen kannst, mach dir keine weiteren Gedanken darum wie du ihn löschen kannst.

post-431145-14356916525981_thumb.png

post-431145-14356916526725_thumb.png

post-431145-1435691652736_thumb.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hardstyler198

Habe im Moment die Carbon nightly drauf und da kann ich den Löschen .(vom pc aus nicht von Handy)

Der ist direkt auf der Oberfläche wenn ich vom Pc aus auf den Internen speicher gehe,bei mir ist in diesem Ordner eigentlich nix außer noch ein Ordner mit dem Namen 0 und dadrin ist wieder einer und so weiter ^^ der wird auch immer wieder neu Erstellt.

Mittlerweile lasse ich den einfach da sein solange wie da nix drin ist ,ist er mir egal.

Beim ersten mal waren da viele Sachen drin die eigentlich schon vorhanden waren und hat auch doppelt speicher belegt wie eine art Backup ^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matze2

Der Ordner 0 resultiert aus Android 4.2.2 und der darin enthalten Mehrbenutzer-Verwaltung. Ist der Profilordner für den ersten Benutzer.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schallie

hallo und schönen abend

habe eine frage mein sohn hat seit gestern das s3 lte und ist sehr glücklich mit dem fon.

nun haben wir aber feststellen müssen das noch Bilder vom vorgänger drauf sind.

nun die lasen sich nicht löschen ich weiß nur das auf den Bildern das picasa Zeichen drauf ist auf denn Bildern.

keine Ahnung wie ich das löschen kann.

danke und schönen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.