Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
susdiehl

Orginal Pyramid Bloxx aus Versehen gelöscht

Frage

susdiehl

Sers, das war ja bei der IG2 mit dabei, zwar nur als Demo aber ich glaube jetzt ich hätte mir besser den blöden Code gekauft als das Spiel zu löschen und auf eigene Faust dasselbige zu besorgen, Damit bin ich kläglich gescheitert :-(

Ich finde das einfach nicht in der passenden Auflösung und meistens laufen die eh nicht

Jetzt hätte ich das gerne wieder, auch die doofe Demo ^^ aber ich will nicht schon wieder flashen.

Kann man die Demo irgendwie aus der FW rausholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Gast

Hatte irgendwo mal gelesen das die Games nach einem Masterreset wieder da sind, ich kann aber für nichts garantieren und du machst das auf deine eigene Gefahr, falls die Spiele dann immer noch nicht wieder da sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
susdiehl

Oh wie geil ;-)

Danke, wo gibts denn die Demos?

Ich werde mich dann mal an den Code machen ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

ist das die vollversion von dem spiel @ lonelyone?

wie krieg ich die dateien aufs handy, wenn nps/tkfileexplorer bei mir nicht gehen? hab xxif5...

kann ich die irgendwo auf nem webspace hochladen und dann vom handy-broser drauf zugreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

Ich hab das Spiel einfach von meinem Handy gezogen :eusa_shif

@murfi

Du kannst versuchen die beiden Dataein auf einen webspace zu speichern.

Und es dann installieren, Ist hier irgendwo im Forum beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

ja hab den phone-uploader auf rumkin.com gefunden, aber der hat mir dan auch gesagt, das die gleiche datei schon existiert^^

noch ne andere frage

hab jetz eine datei namens jet_ww.jar (ich weiß nichtmal mehr was das ist, hatte es nur auf meinen rechner) hochgeladen und will sie aufs handy bringen, aber wenn ich sie per rumkin.com runterladen will, sagt mir das telefon "telefonspeicher voll, einige elemente löschen"

dabei sind bei "spiele und mehr" ledeglich 5,296 mb an daten drin. das kann doch unmöglich zu viel sein, wenn insgesamt noch 501mb freier speicher angezeigt werden.... was tun?

bearbeitet von murfi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest lonelyone

ja hab den phone-uploader auf rumkin.com gefunden, aber der hat mir dan auch gesagt, das die gleiche datei schon existiert^^

Da es die Orginal Datei vom Jet ist, kann das auch sein.:icon_roll

Außer du hast es gelöscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.