Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CoolJoe99

Orginal Samsung Bluetooth Headset wird nicht erkannt

Frage

CoolJoe99

Hallo,

versuche vergeblich ein original Samsung Bluetooth Headset mit meinem F480 zu verbinden. Das Handy will es einfach nicht finden.

Das Headset war bei meinem alten D500 dabei. Kann mir nicht vorstellen das ein Samsung Handy ein Samsung Heatset nicht erkennt.

Hab aber auch keine ahnung warum es nicht tut :huh:

Hab das Forum schon durchsucht aber leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Morrolan

Dein altes Handy (wenn du es denn noch hast), findet das Headset noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CoolJoe99

Ja das alte erkennt es ohne Probleme nur mein F480 nicht.

Sonst erkennt das F480 alle anderen Handys ohne Probleme.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Morrolan

Oje, da weiss ich echt keine Rat. Vielleicht ist das Headset einfach zu alt, um noch vom F-480 erkannt zu werden. Das einzige was ich dir nich raten kann, ist eine Anfrage an den Samsung Support, vielleicht kann der zumindest sagen, weshalb das Headset nicht erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Don_Ron

@ CoolJoe99

Kann sein das Du erst Dein altes D500 aus der Verbindung zum Headset rausnehmen musst.

War bei meinem SE-Headset auchso , anderes Handy erkannte erst dann das Headset ... -> als ich das Headset zurückgesetzt ("genullt") hab.

Beim SE war es -> Laut-/Leise-Taste gedrückt halten bis ein Piep-Ton kam. Handy dabei schon auf Lauerstellung mit BT an , wenn dann das Headset sucht -> wird dieses dann das F480 finden - nicht umgekehrt !

Ist halt oftmals so , das viele Headsets immer nur eine gleichzeitige Verbindung halten und auch speichern können. Wenn dann eine Speicherung drin ist , dann ist das so das nix anderes erkannt wird. Soll wohl sowas wie ne Sicherheitsmaßnahme gegen ungewolltes erneutes Verbindes mit einem anderen BT-angeschaltetem Handy sein ?!

Hat bei mir auch ne kleine Ewigkeit gebraucht , bis ich dieses dann mal rausfand.

Gruß Ron

bearbeitet von Don_Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CoolJoe99

@ Don_Ron

Vielen vielen dank für deinen super Tipp. War wirklich so, dass man es erst zurücksetzen muss und dann erkennt es auch das andere Handy. Wollt das Headset schon wegwerfen, aber jetzt funktioniert alles bestens. Hab einfach mal auf allen Knöpfen rumgedrückt(sind ja nur zwei) Ich glaub man muss auf dem Einschalfknopf bleiben bis er konstant blau leuchtet.

Nochmals besten Dank.

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.