Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bjoern77

Original HTC Desire Froyo ROM für ungebrandetes Handy

Recommended Posts

bjoern77

Hallo,

habe gerade mal die neueste VErsion von Miui ausprobiert. Sieht zwar ganz dolle aus, aber bin ich nicht wirklich mit zufrieden. Jetzt suche ich das Original Froyo ROM für HTC Desire. Weiss jemand wo ich dieses bekommen kann. Mein Handy hat kein Branding.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Björn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mistaagress

such mal nach froyo stock rom zum beispiel aber ich kann dir leedroid 2.3d ans herz legen.. app2sd+ und 130 mb intern frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bjoern77

ok versuche ich mal das LeeDroid ROM. hoffentlich ist das etwas benutzerfreundlicher als miui !

Danke erstmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SidEwigk

Wenn es Dir um ein Original Stock ROM geht dann das hier:

https://shipped-roms.com/download.php?category=android&model=Bravo&file=PB99IMG_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.5_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_159811_signed.zip

Datei umbenennen zu PB99IMG.zip und die Datei auf die SD Karte schieben, diese sollte woher zur Goldcard gemacht werden.

Wichtig, in der Regel gehen alle Daten verloren, bzw. sollte man sowieso vorher nen Backup machen. GANZ WICHTIG: Keine OTA Updates installieren wenn welche Angeboten werden!

Wenn Du nur ein benutzerfreundliches ROM haben willst, dannn kann ich das Defrost 6.1a empfehlen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rejoice1985

hallo

ich suche auch das Original HTC Desire ROM

ich hab ein freies Desire von Media Markt

hatte es gerootet und dann paar roms gestesten - bin aber mit keins zufrieden

wie schaffe ich es das ich wieder ganz normal auch Updates über OTA machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
garfiweb

hallo

ich suche auch das Original HTC Desire ROM

ich hab ein freies Desire von Media Markt

hatte es gerootet und dann paar roms gestesten - bin aber mit keins zufrieden

wie schaffe ich es das ich wieder ganz normal auch Updates über OTA machen kann?

gugst du https://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-s-off-entfernen-root-ruckgangig-machen-rebranden/

beste Seite für desire würde ich jetzt mal behaupten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.