Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
I'm_your_idol

Original Kamera App weg

Recommended Posts

I'm_your_idol

Hallo zusammen,

leider ist mein Original Kamera App weg, ich versucht das Iphone wiederherzustellen da war das App da und als ich das Backup eingespielt habe war sie wieder weg.

Und auch vorweg zunehmen nein ich habe es nicht in einem anderen Ordner oder gelöscht (bzw. ich denke löschen kann man so oder so nicht da es ja eines der Original Apps ist)

Kann mir da jemand helfen wie ich wieder an dieses App komme, weil so ganz ohne Videos und Kamera geht gar nicht.

Achso das Iphone besitzt kein Jailbreak und somit habe ich es auch nicht ge"hide"ed.

Achso und in der Sufu habe ich geschaut und nichts wirklich gefunden.

Zum Iphone selbst es ist die iOs4.3.2 darauf insatlliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Einstellung -> Allgemein -> Einschränkungen

Dort mal nachgeschaut???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
I'm_your_idol

shinshin, danke dir.

Da war eine Einschränkung drin für die Kamera. Da habe ich wohl als ich Ping deaktiviert habe die Kamera gleich mit deaktiviert.

Manchmal sind es die einfachen Dinge die man übersieht, obwohl man schon die anderen ungenehmen Dinge schon gemacht hat.

"Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.