Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Medusa2001

Original/Standard Klingeltöne LG Arena

Frage

Medusa2001

Im Arena sind mp3 Standardklingeltöne enthalten, welche selbstverständlich kopiergeschützt sind. Nun ist es aber so, dass mir welche verloren gegangen sind, unter anderem auch mein Lieblingsklingelton. Fragt mich bitte nicht wie, ist halt so :eusa_doh:

Nun ist meine überaus dringliche Frage: Wo bekomme ich nun diese Klingeltöne wieder her. War schon auf der LG Seite, aber nix, keine Klingeltöne. Hab, soweit ich das vermag, das Netz durch forstet - wieder nix. Ich bekomme nirgendwo diese Klingeltöne. Selbstverständlich weiß ich, dass diese Töne urheberrechtlich geschützt sind, aber ich als Arenanutzer muss doch irgendwie daran kommen......also, kann mir wer helfen bzw. weiß wer, wo ich wieder an meine geliebten Töne ran komme?

Vielen Dank schon mal! :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
topix1985

Ich hätte sie auch gerne, zumal sie in der Arenew nicht mehr dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Flasht die firmware neu und dann sind die wieder da die 40 ringtones.

Das hier anzubieten waere auch nicht legal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pxlstyler

also nach dem zurück flashen sind meine original klingeltöne trotzdem nicht da :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.