Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peet840

Ortungsdienste

Recommended Posts

Peet840

Was soll unter den Ortungsdiensten bei der 4.0.1 FW das "Telefon" bedeuten?

Hat das eigentlich irgend eine bestimmte Funktion?

Die Programme versteh ich ja, wie z.B. Kamera, Karten usw. das hat ja auch einen Sinn, aber das Telefon selber versteh ich nicht?

Ich weiß nur das ich das letzte mal (vor dem letzten jailbreak), bei den Ortungsdiensten drinnen hatte! Da kam ganz alleine, eine Frage: "Möchten sie ihrem "Telefon" die ungefähre Ermittlung ihres Standortes erlauben? Dann brauchte ich nur mehr mit ja bestätigen und es war drinnen. Aber jetzt kommt die Frage nicht mehr und ich bekomme das Telefon einfach nicht mehr in die Ortungsdienste rein :(... Bitte helft mir weiter!

Wie bekomme ich das Telefon da rein?

Ich brauche es, da ein Programm das auch fordert, sonst funktioniert es nicht... Ihr könnt auch mal alle bei euren Iphones nachschauen, da ist sicher zu 90% auch das Telefon unter den Ortungsdiensten drinnen...

Aber wie bekommt man das da rein, wie löst man das aus, damit einem das iphone diese Frage stellt, dass es dann da drinnen hinzugefügt wird?

Danke

bearbeitet von Peet840

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Um ilocalis! Es muss bei ilocalis bestätigt werden das es orten darf und beim Telefon! Vor der Wiederherstellung hatte ich ja auch immer das Telefon drinnen, da hatte ich dieses Problem nicht! Obwohl ich auch vor der Wiederhetstellung schon die Fw 4.0.1 drauf hatte...

Hab wirklich keinen Plan wieso diesmal das Telefon nicht drinnen ist oder wie man es hinzufügen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Corrado244

meins ist orig. und bei mir steht es nicht drin, halt nur jedes App. welches es benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Ach so... Ja dann wird das vieleicht mit der installation von ilocalis zusammenhängen!?

Wer hat damit Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

Ich hab iLocalis im Einsatz und auch das Telefon unter Ortungsdienste. Aber ob das erst seit dem dort ist oder schon länger, kann ich dir leider auch nicht sagen. Probier es doch einfach mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Ja eben genau das ein ich! Dass muss es eben fragen... Aber mich fragt es das nicht leider :(!... Und das Telefon muss auch unter den Ortungsdiensten drinnen stehen sonst verbindet sich zwar das Iphone alle 5 Minuten mit dem ilocalis Server, aber schickt keine Standortfunktionen mit!

Was soll ich den machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

Okay, mach ich! Mal schaun obs was hilft...

So ein Käse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peet840

So jetzt habe ich zwar das Telefon drinnen, das hat geklappt :)!

Aber der Standort wird nicht aktualisiert :(...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.