Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luggi11

Outlook - Kontakte komplett löschen?

Frage

luggi11

hallo zusammen

also, ich arbeite nun mit dem pre seit etwa 3 monaten. alles bestens, abgesehen von ein paar anfangsschwierigkeiten da ich das teil in der schweiz nutze! jetzt läuft alles reibungslos.

mein problem: ich synchronisiere mit chapura pocket mirror. alles läuft bestens, bis auf die kontakte. da muss ich immer etwa 4 bis 8 mal versuchen, dann läufts. nun ist es aber so, dass ich von 8'000 kontakten (dauert etwa 8 stunden) beim nächsten ableich einfach 16'000 kontakte habe...

nun überlege ich mir, die kontaktdaten nur auf dem pre zu löschen... GEHT DAS? wenn ja wie...

dangge

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
luggi11

...habe das problem immer noch... mist...

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

mach halt ne sicherheitskopie von deinen outlook daten (solltest du ohnehin machen wenn sie wichtig sind) und lösch einfach...

chapura scheint nicht zu vergleichen, ob kontakte bereits auf dem pre sind und kopiert einfach alles nochmal, warum wendest du dich nicht an deren support, hier ist ein pre forum und kein chapura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luggi11

...kein problem... die outlookdaten sind gesichert und super...

das problem ist, wie lösche ich die auf dem palm und auf der sicherung???

sorry

luggi...

ps: dangge, werde chapura schreiben...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

irgendeinem konto müssen die chapura kontakte ja zugeordnet sein, oder wie sieht das bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luggi11

es nennt sich outlook... daber dieses account kann nicht gelöscht werden...

wenn ich also unter kontakte gehe, gibt es verschiedene wie facebook, sim-card, usw... unter anderem auch Palm und outlook... aber diesen kann ich nicht löschen... oder bin zu doof dazu...

die daten auf dem palm / palm-account zu löschen... das wäre interessant... oder muss ich alles über den doctor rauslöschen und den ganzen mist wieder hochladen... installieren... usw.

dangge

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Um das Profil "outlook" zu löschen musst Du die Chapura-App deinstallieren.

Die Kontakte im Plam-Profil musst Du einzeln löschen. Es werden nur Kontakte bei Palm gespeichert wenn es als Standard-Konto angewählt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luggi11

8808... adressen von hand löschen... geil...

grins... schmeiss das teil bald weg... grins...

dangge

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

wie kommen die in dein palm profil wenn du die doch angeblich unter nem eigenen konto namen outlook sicherst?

die sicherungssachen löschst du ganz einfach indem du die sicherung deaktivierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luggi11

also...

mein standart-profil für kontakte ist outlook...

habe dies jetzt umgestellt auf palm...

pocket-mirror von chapura deinstalliert...

kann outlook nicht löschen, adressen weg aber die namen noch drauf!

...profil outlook ist nicht löschbar... gibt aber lustiger weise etwa 100 adressen weniger an...

smile

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

alle kontakte (und konten) löschen geht auch über soft-reset (Geräteinfos > Optionen zum Zurücksetzen > "Anwendungen/Daten löschen" oder "Vollständig löschen" falls ersteres nicht reicht). Sicherung vorher deaktivieren.

dann sind allerdings auch alle von dir installierten programme weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maddy1980

Also ich hatte Chapura mal probeweise installiert und als ich es deinstalliert hab, kam die Meldung "Konto Outlook entfernt" und es war wieder weg.

Mal so nebenbei:

Ich hab Chapura und das Konkurrenzprodukt MissingSync getestet (Demoversionen) und kam unweigerlich zu dem Schluss, dass sie Ihr Geld KEINESFALLS wert sind. Einfacher als über Google geht es echt nicht und kostenlos ist es obendrein auch noch.

bearbeitet von Maddy1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luggi11

...hab jetzt die sicherung rausgenommen, mein outlook geleehrt und nun sind nur noch die facebook-kontakte drauf. nun alles aus dem outlook nochmals hoch und das sollte dann gehen...

mal sehen.

dangge

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.