Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luggi11

Outlook - Kontakte komplett löschen?

Frage

luggi11

hallo zusammen

also, ich arbeite nun mit dem pre seit etwa 3 monaten. alles bestens, abgesehen von ein paar anfangsschwierigkeiten da ich das teil in der schweiz nutze! jetzt läuft alles reibungslos.

mein problem: ich synchronisiere mit chapura pocket mirror. alles läuft bestens, bis auf die kontakte. da muss ich immer etwa 4 bis 8 mal versuchen, dann läufts. nun ist es aber so, dass ich von 8'000 kontakten (dauert etwa 8 stunden) beim nächsten ableich einfach 16'000 kontakte habe...

nun überlege ich mir, die kontaktdaten nur auf dem pre zu löschen... GEHT DAS? wenn ja wie...

dangge

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
luggi11

...habe das problem immer noch... mist...

luggi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

mach halt ne sicherheitskopie von deinen outlook daten (solltest du ohnehin machen wenn sie wichtig sind) und lösch einfach...

chapura scheint nicht zu vergleichen, ob kontakte bereits auf dem pre sind und kopiert einfach alles nochmal, warum wendest du dich nicht an deren support, hier ist ein pre forum und kein chapura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luggi11

...kein problem... die outlookdaten sind gesichert und super...

das problem ist, wie lösche ich die auf dem palm und auf der sicherung???

sorry

luggi...

ps: dangge, werde chapura schreiben...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

irgendeinem konto müssen die chapura kontakte ja zugeordnet sein, oder wie sieht das bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luggi11

es nennt sich outlook... daber dieses account kann nicht gelöscht werden...

wenn ich also unter kontakte gehe, gibt es verschiedene wie facebook, sim-card, usw... unter anderem auch Palm und outlook... aber diesen kann ich nicht löschen... oder bin zu doof dazu...