Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BilyMar

Ovi Map Loader - Datei nicht gefunden

Frage

BilyMar

Hallo Forum. Ich fliege morgen nach Köln und brauche die Karte NRW auf meinem Handy um mit dem Mietauto zu navigieren.

ich bin im WLAN und möchte "neue Karten hinzufügen" - es öffnet sich das Fenster dass die Liste heruntergleaden wird, doch gleich darauf erscheint die Fehlermeldung "Datei nicht auf dem Server gefunden"!!

HILFE -- was kann ich tun BITTE?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Rasputin56

@BilyMar

Willkommen hier im Forum!.

Versuche folgendes: Menü> Karten> "drei Linien"> Map Loader> Neue Karten Hinzufügen> Europa> Deutschland> da kannst du das Gewünschte laden!.

Hoffe das Hilft dir weiter!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BilyMar

selbes Problem.. Komme nicht weiter als zum Karten hinzufügen und werde wieder darüber informiert dass die Datei nicht auf dem Server vorhanden ist. Das kann doch kein HandyProblem sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rasputin56

Versuche mal über den PC zu Gehen!.

Handy mit dem PC per USB Verbinden, müsste die Nokia Suite automatisch Starten.

Wenn nicht, starte die Suite und gehe oben auf die "Karte", da sollte dir auch die Option angeboten werden!.

Ich lade meine Karten immer über die Nokia Suite am PC!.

Vielleicht führt dieser Tipp zum Ziel!.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BilyMar

Hab schon die ganze Software upgedatet und neu installiert, das Problem bleibt bestehen und ist mir ein Rätsel. Das muss ja irgendwas mit dem Online-Service zu tun haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Verleger01

Ich habs jetzt testweise mit meinem N8 probiert, Download läuft ohne Problem an.

Welche Version von Nokia Maps hast du drauf?Hast schon mal versucht, dein Gerät am PC anzuschliessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BilyMar

V3,09 12wk20 b01

Map Version 0.4.42.122

ja habs am Laptop auch schon versucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.