Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomy67

Ovi Store funktioniert nicht mehr

Frage

Thomy67

Hallo Leute,

Nachdem diese Woche das OVI Suite ein Software Update für mein N8 gemeldet hat, habe ich das natürlich sofort ausgeführt.

Ich verwende nun PR1.1, Software Version 013.016 mit dem Produkt Code 059D1K6.

Fehlermeldungen gab es keine beim Update, jedoch gab es nachher Probleme mit der Internetverbindung. Ich konnte lange keine neue Verbindung herstellen, es wurde nur immer ein Zugangspunkt erstellt, d.h. der Name davon und das wars. Ich konnte nix ändern. Habe nach Stunden fummeln das Handy weggelegt und irgendwann später hatte ich plötzlich Zugangspunkte für MMS und Internet. Soll das einer verstehen? :banging:

Wie dem auch sei, seither funktioniert Ovi-Store nicht mehr. Ich hatte das Problem schon mal, aber nach einer Neuinstallation vom Store war das beseitigt. Das funktioniert leider dieses mal ned. Ich krieg immer die Fehlermeldung:

Verb. zum Dienst kann nicht hergestellt werden! :abgelehnt

Hat jemand nen Tip oder ne Idee??

Gruss

Thomy67

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
martinalex

hallo,

hatte ich letzte Woche auch mehrfach - keine Ahnung, was da derzeit schief läuft - eben grade konnte ich den Store aber eiwandfrei nutzen.

Vielleicht Server-Probleme bei nokia, aber die werden sich zu so was eher nicht äußern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Windows7fan

Hallo. Versucht mal das Handy aus und wieder an zu machen. Das Problem habe ich auch voll oft und nach einem Neustart des Handys geht es wieder. Keine Ahnung was der Fehler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thomy67

Achtung bitte erst Datensicherung ausführen!!

Ich habe unter:

Einstellungen - Telefon - Tel. Management - Werkseinstell. - Daten Löschen u. zurücks.

das Problem mit Ovi-Store lösen können. Es gibt seither keine Probleme mehr damit.

Nur "Zurücksetzen" hatte auch keine Erfolg gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das-Korn

Wenn so was passiert, solltet ihr einfach mal schauen, ob ihr über den PC den Ovi Store erreichen könnt.

Vor ein paar Tagen gabs da wohl... ich nenne sie jetzt mal... globale Probleme. Sprich, es liegt nicht an deinem Telefon, sondern der Shop war einfach down.

Wahrscheinlich Wartungsarbeiten oder sonst irgendwas.

Also macht euch keine Sorgen und schaut einfach auf https://store.ovi.com/ vorbei. Könnt ihr da mit dem PC alles nutzen, dann schildert euer Problem hier.

Ansonsten hilft nur warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thomy67

@Das-Korn,

ähm, wenn ich am PC alles nutzen kann, nur am Handy nicht, soll ich mich hier melden?

Danke für den Hinweis, was meinst du wieso ich diesn Post eröffnet habe? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.