Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Warfare94

Ovi Store

Frage

Warfare94

Hallo!

Habe heute mein fats neues 5800 bekommen.

Inet funktioniert einwandfrei über Wlan.

Jedoch wenn ich ein Programm über den Ovi Store herunterladen möchste, und das Handy eine Verbbindung aufbauen will kommt "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden"

Ich habe es direkt mit dem Handy versucht und mir von Ovi ne SMS mit Link schicken lassen- geht auch nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

HI, welche Firmware hast du? Gib mal *#0000# ein.

Hast Du mal einen Hardreset gemacht? Anleitung dafür hier im Forum. Mach den mal, um das Handy zu bereinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Warfare94

Ist denke ich nicht nötig.

Habe es seit 2h un dder Vorbesitzer hat auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

SD Karte hab ich auch shcon formatiert.

Wie gesagt Inet geht ja mur nicht iwie das Downloaden?

Kann ich auch mit dem PC downloadne und dann aufs Handy ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matigrxx

Hallo,

kann von der Speicherkarte aus auch keine Programme installieren.

Meldung: "Ausführung nicht möglich. Installationsprogramm in Verwendung."

Habe die neuste FW 40xxx drauf. Habe mir aus dem Ovi Store Link zusenden lassen (Test die Wasserwaage). Wurde aufgefordert den Ovi Store zu aktualisieren/installieren. Dies wie geschrieben mit besagter Fehlermeldung. Dies ist wohl erforderlich um weitere Programme zu installieren. Wenn ich mir zum Test die Wasserwaage installieren möchte geht dies nicht.

Hmmm ratlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

@Warfare94

Auf Werkeinstellungen zurück Setzen und ein Hardreset sind zwei verschiedene Dinge. Und nein es ist nicht möglich die Programme vom Ovi Store auf den PC zu laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

@Warfare:

(Folgendes soll weder eingebildet/überheblich noch beleidigend sein)

1) Du hast ein Problem mit dem Handy und willst eine Lösung?

Wir antworten Dir, aber Dir passt die Lösung nicht? Dann lebe weiter mit dem Problem, aber heul nicht weiter rum dass es nicht klappt.

2) Habe ich relativ viel Ahnung von dem Handy, dessen Funktionen, Möglichkeiten und auch dessen Problemen. Nicht umsonst habe ich über 800 Beiträge sowie Anleitungen hier geschrieben. Also warum befolgst du den Tipp nicht???

3) Würde ich persönlich ein gebrauchtes Gerät mit Software (PC, Handy, etc.) immer formatieren/neu machen/neu installieren, bevor ich es verwende. Egal was der Vorbesitzer gesagt oder gemacht hat.

4) Warum kann sich ein Kind wie du keinen normalen Nick auswählen?

Warfare (=Kriegsführung) gehört hier nicht hin!

Edit:

Ok Du bist laut Gesetz kein Kind, aber ein Jugendlicher. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man sich einen "neutralen" Nicknamen wählt!

Wikipedia - Juristische Definitionen

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Warfare94

Erstens bin ich gewiss kein "Kind"

Die Zahl steht nicht für mein Geburtsdatum aber hauptsache große klappe?

Wo habe ich rumgeheult?

Dann mache ich eben ein Hardreset, kenn ich doch den Unterschied nicht.

Wo muss man *#0000# eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ich0halt

1. Selbst wenn du ein Kind bist stört das hier keinen. Wir haben hier auch 13 Jährige die 30 Jährigen noch Sachen erklären.:-)

2. Die Nummer *#0000# gibst du da ein wo du auch sonst Telefonnummern eingibst. Dann siehst du welche Firmware du hast. Das postest du dann hier.

3. Ich denke auch das du einen Hardreset machen solltst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Warfare94

Sofwareversion V31.0.008

Datum der Version

24-8-2009

Sondercersion

31.0.008.C09.01

Datum der Sonderversion

24-8-2009

Sprackpaket

02

Typ RM-356

Nicht aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Warfare94

Immernoch nicht richtig.

Ich bin Erwachsener über 30!

Die 94 hat absolut nichts mit meinem Geburtstag zu tun aber das ist hier nicht das Thema.

Ist das richtig, was ich durch #0000# herausgefunden habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

1. Dann bist Du zu blöd gewesen um ein korrektes Alter im Profil anzugeben?

2. Ja das ist richtig was Du da gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oxy93n

Hallo,

kann von der Speicherkarte aus auch keine Programme installieren.

Meldung: "Ausführung nicht möglich. Installationsprogramm in Verwendung."

Habe die neuste FW 40xxx drauf. Habe mir aus dem Ovi Store Link zusenden lassen (Test die Wasserwaage). Wurde aufgefordert den Ovi Store zu aktualisieren/installieren. Dies wie geschrieben mit besagter Fehlermeldung. Dies ist wohl erforderlich um weitere Programme zu installieren. Wenn ich mir zum Test die Wasserwaage installieren möchte geht dies nicht.

Hmmm ratlos...

speicherkarte rausnehmen wenn das handy an ist und wieder einsetzen. hat bei mir und anderen hier im forum geholfen.

hab das hier ausm forum irgendwo gefunden nachdem ich das gleiche problem hatte und da hat jemand diese lösung gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
StillFree23

Sollte ich kein Hardreset machen?

Da Du das Handy neu hast und bestimmt noch keine Sachen weiter installiert sind(OVI Store ist ja Dein Problem) spricht nix dagegen einen Hardreset durchzuführen.

Hast Du bedenken wegen eines Hardreset? Also Garantie und sonstiges geht dabei auf keinen Fall verlorgen, weg sind nur Deine Einstellungen. Diese könntest Du aber vorher sichern... näheres hierzu im Forum.

Die Speicherkarte bleibt ebenfalls unangetastet(zur absoluten Sicherheit diese vor dem Hardreset entfernen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
matigrxx

speicherkarte rausnehmen wenn das handy an ist und wieder einsetzen. hat bei mir und anderen hier im forum geholfen.

hab das hier ausm forum irgendwo gefunden nachdem ich das gleiche problem hatte und da hat jemand diese lösung gepostet.

DANKE...hat funktioniert. Erster Schuss ein Treffer/Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thread.

Warum?

Weil Du, warfare, ein Spinner bist.

Dein Profil beinhaltet entweder falsche Angaben oder Du lügst. Und würdest Du über 30 Jahre alt sein und eine solche geistige Reife haben würdest Du Dich hier anders verhalten.

Ebenso hättest Du erkennen müssen, das wir alle versuchen, Dir zu sagen, dass Du den Hardreset machen sollst.

Mein letzter hilfreicher Tipp:

Die Anleitung dazu steht auf der ersten Seite im Nokia 5800 Forum.

Desweiteren gebe ich mich nicht mehr mit einem Clown wie Dir ab, sorry, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Warfare94

Von dir brauch ich auch keine Hilfe sorry.

Wenn ich etwas über mich wissen will geh ich zum Psychiater und Depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oxy93n

DANKE...hat funktioniert. Erster Schuss ein Treffer/Lösung.

np helf gerne wos geht :=) Leider hab ich aber neurdings n derbes problem mit meim 5800 aber das post ich später heut abend ma in nem extra thread :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
oxy93n

Von dir brauch ich auch keine Hilfe sorry.

Wenn ich etwas über mich wissen will geh ich zum Psychiater und Depp

und genau das is was letugo2001 meinte man man man du kommst mir auch eher vor wie 15 ( das auch im profil bei dir so drinsteht) und nich wie 30. ein umgangston is das echt unter aller sau. versuch dich ma zu beherschen und zu benehmen dann breuchste hier nich son wind machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Warfare94

Ich benhem mich auch anderen gegenüber normal.

Nur so einer der wegen nem Nick so ein Theater macht und mich indirekt beleidigt nunja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.