Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kaanpolat

paketdaten ???

Frage

kaanpolat

hallo leute,wie deaktiviere ich die paketdatenverbindung.Ich schalte es aus,und nach einpaar minuten fängt es wieder von vorn an.:huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BigEddie

Du machst es einem wirklich nicht einfach.... :eek:

Also gehe bitte nochmal in die Administrator Einstellungen:

>Menütaste >Einstellungen >Verbindungen >Admin. Einstell. und dann auf >Paketdaten.

Das ganze sollte dann so aussehen wie auf dem Screenshot unten.

Sieht das bei dir so aus (besonders der erste Eintrag)?

Gruß

Edgar

post-660530-14356851898279_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cmbaer

...lade Dir "Mobile Guard" von Netqin

(ist ne Freeware) aufs Handy;dann kannst Du sehen,

was eine Internet-Verbindung aufbaut.

und schau mal nach,ob die Maps "offline" sind.

Gruss cmb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaanpolat

dieses E zeichen das mit den pfeilen nach rechts und links das krieg ivh irgendwie nicht weg.sobald ich es trenne,keine 10 sekunden später kommt es wieder anden linken empfangs balken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Da ist klar, denn sobald das Netz verfügbar ist, baut dein Handy eine Paketdatenverbindung via E-plus Internet auf, selbst wenn du es trennst, geht der Spaß sofort wieder von vorne los. Genau das sagt dieses Zeichen aus.

Nochmal, wenn du wie im letzten Post von mir beschrieben in die Paketdateneinstellungen gehst, sieht das dann aus wie auf dem Bild, steht also unter Paketdatenverbindung auch >bei Bedarf?

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaanpolat

...lade Dir "Mobile Guard" von Netqin

(ist ne Freeware) aufs Handy;dann kannst Du sehen,

was eine Internet-Verbindung aufbaut.

und schau mal nach,ob die Maps "offline" sind.

Gruss cmb

hi. kannst du mir einen link hier schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Das ganze sollte dann so aussehen wie auf dem Screenshot unten.

Sieht das bei dir so aus (besonders der erste Eintrag)?

Gruß

Edgar

Hallo Edgar,

ich schalte mich wieder einmal mit einer Frage dazwischen:cool::

1. bezüglich Screenshot - warum ist bei dir kein Zugangspunkt eingetragen bzw. wann u. wofür brauche ich hier einen Zugangspunkt eingetragen??

2. hast du ev. auch auf diesen Beitrag eine Antwort (ich meine den letzten Beitrag von mir): https://www.handy-faq.de/forum/nokia_x6_forum/169418-apps_e_massenspeicher_installieren.html#post1189079

:danke:

Lg, Erich

bearbeitet von BigEddie
Quote repariert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Hallo Edgar,

ich schalte mich wieder einmal mit einer Frage dazwischen:cool::

1. bezüglich Screenshot - warum ist bei dir kein Zugangspunkt eingetragen bzw. wann u. wofür brauche ich hier einen Zugangspunkt eingetragen??

Laut der integrierten Hilfe (Screenshot unten) , braucht man den nur, wenn man das Handy als Modem nutzt. Bei mir stand da von Anfang an nix und so habe ich das dann auch gelassen.

2. hast du ev. auch auf diesen Beitrag eine Antwort (ich meine den letzten Beitrag von mir): https://www.handy-faq.de/forum/nokia_x6_forum/169418-apps_e_massenspeicher_installieren.html#post1189079

:danke:

Lg, Erich

Werde mal reinschauen

Gruß

Edgar

post-660530-14356851907094_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaanpolat

hallo nochmals.bin leider das problem immer noch nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Liegt vielleicht daran, das man irgendwie den Eindruck erhält, du gehst nicht wirklich auf das ein, was man dir vorschlägt... :icon_wink

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Schau dir bitte nochmal den Post #22 an und teile mir bitte mit, wie das denn bei dir aussieht. Dann können wir zum nächsten Schritt gehen.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
16steini

Ich habe auch so den Eindruck, wie es Edgar in seinem ersten Satz ausdrückt, mir fällt aber auch noch eine Möglichkeit ein:

Hast du irgendein E-mail - Konto eingerichtet?? Da könnte es nämlich auch bei bestimmten Einstellungsvarianten sein, dass das Programm immer eine Verbindung zum Mail-Server herstellen will bzw. herstellt. Ist mir bei mir schon einige Male aufgefallen.

Also überprüfen, ob im Ordner "Mitteilungen" eine E-Mail-Verbindung eingerichtet ist!!

Lg, Erich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaanpolat

hallo freunde,habe endlich das problem gelöst.x6 auf offline modus gestellt.alle aktiven zugangsdaten habe ich gelöscht.jetzt endlich wieder alles im normalen bereich.ich bedanke mich bei euch für die ganzen bemühungen,DANKE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BigEddie

Zwar nicht ganz das, was wir erreichen wollten, aber Hauptsache vorerst ist das Problem vom Tisch.

Gruß

Edgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fraker

Hi, ich habe auch schon viel versucht, diese bestehende Verbindung zu löschen mit dem selben Ergebnis, dass sie sich selber wieder verbindet. ABER wenn man in den Datenzähler schaut, finden keine Up-bzw. Downloads statt. Ich nehme an, dass die Verbindung aktiv ist, wenn man zB ein Email-Account eingerichtet hat, welche natürlich im offline-Modus nicht funzt.

Jedenfalls fallen bei mir keine Up/ Downloads an mit der bestehenden Verbindung.

Gruß Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.